Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:42
@Cheaha

Nein du wirst auf alle Zeiten von den Moslems hier als fremdenfeindlicher Rassist gebrandmarkt und dein Vertipper wird umgedeutet von den Hobbypsychologen unter ihnen als freudsche Reaktion auf das Lesen der Frage. Du bist verloren, nichts kann dich dem unbändigen Zorn Hass der unbändigen Liebe dieser Leute entziehen.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:43
@GilbMLRS

oookaaayyy ?! ;D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:45
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Bin gerade auf ersteres gekommen....
Nach langem überlegen oder spontan?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:46
@pprubens

ausversehen draufgeklickt. Mein Netbook hing, dann hab ich doppelt geklickt, aber nicht darauf geachtet wohin, und taddaaaa.... Jetzt hab ich den Salat :D

Also weder spontan noch nach Überlegungen.... Sondern aus Versehen


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:47
@Cheaha

Na was hab ich dir gesagt?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:47
Spontan: Dann ist es eine ehrliche Antwort und darf dir nicht zum Nachteil ausgelegt werden.

Nach langem überlegen: Dann ist es eine ehrliche Antwort und darf dir nicht zum Nachteil ausgelegt werden.


@Cheaha


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:47
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mir ehrlich gesagt so wurscht wie der Wasserstand der Donau. Aber egal was, es soll für alle gelten.
Damit kann ich leben :P


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:48
Aus Versehen: Dann ist es eine ehrliche Antwort und darf dir nicht zum Nachteil ausgelegt werden.

@Cheaha


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:49
@pprubens

öhmm.... Okaayyy ;D Wenn du also aus Versehen das falsche anklickst, bedingt durch einen technischen Fehler seitens des Netbooks, ist es eine ehrliche Antwort ?! ;D

Oder mein Netbook ist rassistisch und es ist eine ehrliche Antwort Seitens des Netbooks :D

Oder.... Rieche ich da Sarkasmus? ;D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:50
@Cheaha
Wichtig ist: Dann ist es eine ehrliche Antwort und darf dir nicht zum Nachteil ausgelegt werden.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:55
@pprubens

okay, das war eindeutig ;D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 18:55
@Cheaha
OK. ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:00
Strickt dagegen ich bin Jude und wir wissen eigentlich alle wo hin so was schon mal geführt hat das muss sich nicht wiederholen.

Aber wo ich da für bin ist mehr Akzeptanz von den Moslems anderen gegen über gezeigt wird und vielleicht auch das Verständnis das ihr glauben nicht alles ist.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:04
bin gegen ein verbot... nur wegen paar radikalen moslimen kann man nicht die restlichen gläubigen nicht mit einem sochen verbot "bestrafen"


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:10
Zitat von upsups schrieb:Strickt dagegen ich bin Jude und wir wissen eigentlich alle wo hin so was schon mal geführt hat das muss sich nicht wiederholen.
Gute Einstellung, aber sobald ich das als Moslem sagen würde, würden dann viele anfangen zu sagen: WAs fällt dir ein euch in die Opferrole zu stellen und die Situation mit den Juden zu vergleicheh usw.. schähm dich und so Müll..

Man hat den Eindruck es sei verboten etwas mit den Juden zu vergleichen.

Aber soweit sind die Menschen schon indoktriniert.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:15
@nurunalanur

Ich vordere aber auch zeitgleich Toleranz Muslimen gegenüber nicht Muslimen ein und die Akzeptanz das ihr Glaube nicht alles ist.

Warum kann ich dein Profil nicht sehen??


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Man hat den Eindruck es sei verboten etwas mit den Juden zu vergleichen.
Verboten ist da nichts. Aber lächerlich oftmals.
Vorsicht ist geboten. Ein Antisemit kann auch ein Opfer sein ;)


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:24
Ich bin gegen ein verbot
Wäre aber für ein Verbot von solchen Threads


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:24
@Lamm
Verbote können umgangen werden. Wärst du auch für ein Verbot von Umgehungen von Verboten?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

15.05.2012 um 19:25
Verbote sind für viele Menschen da um Sie zu umgehen


Anzeige

1x zitiertmelden