Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:39
Zitat von PantaoPantao schrieb:Und? Deine erste Aussage war definitiv falsch!
Überhaupt nicht, denn Regime bedeutet Umgangssprachlich hingegen nämlich etwas ganz Negatives!

Anzeige
1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:41
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Überhaupt nicht, denn Regime bedeutet Umgangssprachlich hingegen nämlich etwas ganz Negatives!
Wenn man es so sehen möchte ja. Dennoch war seine Aussage falsch, denn wie ich belegt habe kann man jede Regierung als Regime bezeichnen. Wenn er seine Quelle gelesen hätte wäre ihm das aufgefallen.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:42
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich bin ein halb Israeli und weiss welche Regierung dort ist.
Das ist auch gar nicht schlimm, aber "welche Regierung ist denn dort"?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:59
@Dr.AllmyLogo

Und ich mag die aktuelle Regime Israels nicht, ich halte sie sogar für sehr gefährlich.

@Kc

Der war gut. Ich wollte als Kind auch nicht mit jedem spielen. ^^


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 23:02
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich mag die aktuelle Regime Israels nicht, ich halte sie sogar für sehr gefährlich.
Und ich halte dich für gefährlich :P


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 00:08
@Paka
Sehr gefärlich so eine Regierung die sich gegen Terrorismus wehrt....


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 00:12
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:richtig so, würde ich auch machen.
der verdient respekt
Richtig, dieser Junge verdiehnt ebenfalls meinen Respekt!
Zitat von PakaPaka schrieb:Seh ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist Zeichen setzen gut, aber ein Kind kann andererseits nichts für das israelische Regime.
Stimmt sehe ich auch so, auf beiden Seiten gibt es viele gute Menschen die Frieden wollen, aber wenn da das Israelische Regime mit seinen Verbechen nicht wäre..

Ich sehe das auch nicht so, dass es gegen den Jungen ist, sondern als ein Zeichen gegen die Israelische Regierung Und Verbechen, wahrscheinlist der israel. Junge sogar selber gegen seine Regeriung.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 00:12
@interrobang du meinst in dem der außenminister fordert alle sandleute ins meer zu treiben?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 00:44
@interrobang

Einem anderen Land offen mit Krieg drohen, deutsche Dichter zu unerwünschten Personen erklären und sich wie eine Besatzungsmacht aufführen ist also Kampf gegen Terror? Lächerlich.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 01:04
die aktion finde ich übrigens läcerlich, außer die person gegen die er nicht spielen will ist parteimitglied der faschistischen mitregierungspartei in israel, dann ist das verständlich.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 01:42
@Paka

Gehe mal nach Israel schaue es vor Ort mal an, dann kannst mal ein Urteil bilden.
Das sind haltlose Agrumente.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:18
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Einem anderen Land offen mit Krieg drohen
Welche offene Kriegserklährung gab es den?
Zitat von PakaPaka schrieb:deutsche Dichter zu unerwünschten Personen erklären
Bitte? Wen und wan den?
Zitat von PakaPaka schrieb:sich wie eine Besatzungsmacht aufführen
Wie deffinierst du das?
Zitat von PakaPaka schrieb:ist also Kampf gegen Terror?
gegen Leute vorzugehen die die Bürger eines staates gefährden und schädigen ist gegen Terrorismus vorzugehen. Die armen Leute in Palestina haben leider die arschkarte da die feigen Terroristen sie als lebendes schutzschild missbrauchen.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du meinst in dem der außenminister fordert alle sandleute ins meer zu treiben
hm?


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche offene Kriegserklährung gab es den?
Damit ist wohl das Verhalten gegenüber dem Iran gemeint.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bitte? Wen und wan den?
Günter Grass, 2012.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:29
@Maxman90
Ich dachte der is Politiker?


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:30
@interrobang
Günter Grass (* 16. Oktober 1927 in Danzig-Langfuhr, Freie Stadt Danzig) ist ein deutscher Schriftsteller, Bildhauer, Maler und Grafiker. Grass war Mitglied der Gruppe 47 und gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Autoren der Gegenwart. Im Jahr 1999 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.
Wikipedia: Günter Grass


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:32
@Maxman90
hm.. okay dan nicht ^^


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:37
10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:Ein zehn Jahre alter Junge aus Tunesien hat sich geweigert, bei der internationalen Schul-Schach-Meisterschaft in Rumänien gegen seinen israelischen Mitspieler anzutreten. Jetzt wird Muhammad Hamida in seinem Land und anderen arabischen Staaten als Medienheld gefeiert.
wundert mich nicht ,falls der das ausnutzt ,um zu kneifen :D

die meisten schachweltmeister waren jüdischer herkunft, tunesien und die ecke hat da noch nicht viel zustande gebracht :D


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:40
@pere_ubu
Kasparov war Jude?


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:42
@interrobang


seine mutter ,wenn ich mich recht entsinne,ja.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 03:44
@interrobang


Kasparow wurde am 13. April 1963 als Garik Weinstein in Baku geboren. Seine Mutter Klara Schagenowna Kasparjan war Armenierin und stammte aus Bergkarabach, einer armenisch besiedelten Enklave in Aserbaidschan. Sie war Musiklehrerin. Sein Vater Kim Moissejewitsch Weinstein, der selbst Violine spielte, war der Bruder des aserbaidschanischen Komponisten Leonid Weinstein. Beide Eltern verfügten über eine Hochschulbildung und ließen ihren Sohn bereits frühzeitig eine Atmosphäre von Intellekt und Bildung genießen.

also wenn sich weinstein nicht jüdisch anhört.....

Wikipedia: Garri Kimowitsch Kasparow

aber vll. wars doch der vater


Anzeige

melden