Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:10
@m7

Da gibt es noch mehr, als nur die Pm. Aber das spielt doch auch keine Rolle. Um mal hier neuen Wind reinzukriegen: Was würde sich denn verändern, wenn es eine Demo von ein paar hundert Muslime, gegen die Salafisten geben würde?


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:11
@Tussinelda

Lerne du erst einmal vernünftig zu lesen.

@nervenschock hat dir wirklich sehr gut erklärt worum es geht und du hast es absolut nicht begriffen!!

Ich glaube auch so langsam das du einfach nur streiten möchtest!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:13
@m7
was Du über mich glaubst sollte keine Rolle spielen, es geht hier um Muslime gegen radikale Muslime, nicht um mich......


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:14
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Was würde sich denn verändern, wenn es eine Demo von ein paar hundert Muslime, gegen die Salafisten geben würde?
Was für eine Frage...! Schließlich kriegen ein paar hundert Radikale in D-land es hin, das Image des Islam gründlich zu diskreditieren. Und meinst du, ein paar hundert friedliche Muslime, die genauso laut dagegen sprechen, würden es nicht schaffen, dieses schlechte Image wieder zu retten?
Wenn diese nur tatenlos zugucken, wird sich erst recht nichts an der Sachlage ändern, so viel ist sicher...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:14
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Was würde sich denn verändern, wenn es eine Demo von ein paar hundert Muslime, gegen die Salafisten geben würde?
Ein Zeichen gegen etwas Böses zu setzten ist nie verkehrt!

Es würde sich sicherlich in den Köpfen der Bevölkerung was verändern!!

Aber so eine Demo wird es nicht geben da Salafisten als "gute Moslems" gelten ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was Du über mich glaubst sollte keine Rolle spielen, es geht hier um Muslime gegen radikale Muslime, nicht um mich......
Oh man, du begreifst es wirklich nicht :D

Vergesse es einfach!!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:17
@trance3008
jeder einigermaßen informierte Mensch KENNT den Unterschied zwischen radikalen Muslimen und nicht radikalen Muslimen..........von daher muss niemand auf die Strasse gehen um mich von etwas zu überzeugen, was jeder verstehen müsste.....aber so kann man sich täuschen......damit man nicht pauschal in eine Schublade gesteckt wird sollte man jetzt also täglich gegen irgendetwas oder irgendwen demonstrieren, um seine Meinung deutlich zu zeigen......wann ist denn eure Demo gegen @nurunalanur und mich? Ich glaube sonst nicht, dass ihr nicht unserer Meinung seid.


3x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:19
Frage an

@m7
@trance3008
@nechee

und wie sie alle noch heißen: Wieviel Proznet der hier ca. 4 Mio Lebenden Muslime müssen den in euren augen auf die Straße gehen und eine Demo gegen Salafisten machen ? (damit ihr ihnen nicht die unglaublichsten Dinge unterstellt)

PS: zu behaupten man sei Pro etwas, nur weil man agegen noch nie demonstriert hat, zeugt von naja ich kann das Wort jetzt nicht sagen, aber ich nehm mal ein andere Wort: purer Unlogik und Ahnungslosigkeit und Realitätsverlust.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:19
@m7 @trance3008

EIn Zeichen gegen das Böse zu setzen, ok geschenkt. Das ist immer gut. Aber sonst bewzweifle ich, dass sich in der Bevölkerung die Meinung großartig ändert. Aber das lässt sich beiderseits nicht beweisen, eine reine persönliche Einschätzung.
Aber was passiert denn, wenn es keine weiteren Distanzierungen als bisher gibt? Fühlen sich die Menschen dann bestätigt? Kann passieren. Aber bis auf das Gefühl der Muslime gegenüber, ändert sich etwas? Zeigen aufeinmal alle Muslime ihr wahres Gesicht und führen Deutschland in den Vorhof zur Hölle?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:jeder einigermaßen informierte Mensch KENNT den Unterschied zwischen radikalen Muslimen und nicht radikalen Muslimen.
Was für ein Schwachsinn!

Die radikalen Moslems haben nicht alle Bärte und Schlafanzüge an das man sie erkennen könnte!!

Es spielt sich in deren Köpfen und Ideologie wieder und das ist das gefährliche!!

Jetzt komm du nochmal und erzähle einen man könnte den Unterschied erkennen :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:20
und wie sie alle noch heißen: Wieviel roznet der hier ca. 4 Mio Lebenden Muslime müssen den in euren augen auf die Straße gehen und eine Demo gegen Salafisten machen ? (damit ihr ihnen nicht die unglaublichsten Dinge unterstellt)
Wurde hier schon alles diskutiert!!

Lesen schmerzt nicht ;)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:21
Um es kurz zu machen: @Tussinelda ist der ihr durchaus zustehenden Meinung, dass Moslems in Deutschland nicht gegen die radikalen Moslems öffentlich Stellung beziehen müssen.
Okay, wenn sie das meint, soll sie.
Mit dieser Meinung steht sie eher alleine da, die weitaus meisten anderen Diskutanten, egal ob Moslem oder Nichtmoslem, sind der Ansicht, dass eine öffentlich wahrnehmabre Distanzierung der in Deutschland lebenden Moslems gegen die Radikalen dem friedlichen Zusammenleben förderlich wäre.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:22
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Aber was passiert denn, wenn es keine weiteren Distanzierungen als bisher gibt? Fühlen sich die Menschen dann bestätigt? Kann passieren. Aber bis auf das Gefühl der Muslime gegenüber, ändert sich etwas? Zeigen aufeinmal alle Muslime ihr wahres Gesicht und führen Deutschland in den Vorhof zur Hölle?
Weißt du was, dass könnte so empfunden werden, ja.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:jeder einigermaßen informierte Mensch KENNT den Unterschied zwischen radikalen Muslimen und nicht radikalen Muslimen
Ähm... häh?? o.Ô
Es geht doch nicht um Unterschiede zwischen radikalen und friedlichen Muslimen. Die kann sich doch eh jeder Idiot denken. Es geht darum, dass die friedlichen Muslime der Öffentlichkeit zeigen, dass diese das Verhalten ihrer radikalen Glaubensbrüder nicht befürworten. Da sie aber so wenig in der Öffentlichkeit zu sehen sind, entsteht der Eindruck, dass die Radikalen und die Fundamentalisten unter den Muslimen die Mehrheit bilden, weil sie deutlich medienpräsenter sind. Wenn man mehr Negatives als Positives über den Islam hört, dann ist es doch nur logisch, dass bei der Mehrheit der deutschen Bürger sich eben dieses schlechte Bild in den Köpfen durchsetzt. Es ist mehr als Offensichtlich, dass sich die muslimischen Fundamentalisten mehr Mühe geben, um ihr Bild vom Islam zu verbreiten, als die friedlichen Muslime.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:22
@m7

Ach so du hast also jede Seite und jeden Beitrag gelesen und in deinem Gedächtnis ?

dann sei doch so lieb und zitier mir mal die Seiten Zahl und den beitrag wo die antwort auf meine Frage steht, bzw, sag mir wo ich es finden kann.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:23
@m7

vor allem die wo über 3000 Menschen auf ihren Gewissen haben, die hat man in Deutschland auch gut erkennen können :(sicher sicher aber Tussinelda kann es gut unterscheiden :( pfff


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:23
@m7
ach, schon wieder eine pauschale Verurteilung aller.....was forderst Du denn? Sollen sie ein Abzeichen tragen, welches sie als radikal und nicht radikal ausweist? Oder ständig ein Plakat tragen, auf dem "ich bin gegen radikale Moslems, obwohl ich auch Moslem bin" steht?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:24
@nurunalanur

Der Beitrag stammt EINE Seite zuvor.

Schwer wäre es nicht gewesen aber nun gut.

Beitrag von m7 (Seite 10)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:24
@m7

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vielleicht soltest Du doch noch einmal ALLE links anklicken......aber wozu, Du hast eine Meinung und die willst Du Dir ja nicht versauen lassen.....
Würde ihm doch seine Meinung versauen, nimmt doch den Spass, dass auch Muslime gegen radikale Muslime sind!? Wo kommen wir da hin? Kein Feindbild mehr, keine Hetze möglich, nur noch allgemeines vernünftiges Vorgehen gegen Extremisten, wie langweilig!

@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der Mann "Scheich" macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Mir auch!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:24
übrigens schrieb ich nicht von erkennen, sondern kennen, dies scheint nur @trance3008 richtig gelesen zu haben


melden