Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Belgien, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:11
in brd ist es übrigens (leider noch) nicht verboten vermummt rumzulaufen. vermummungsverbot gilt nur auf Demonstrationen

Anzeige
melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:15
Aber, dass wir alle nackt durch die Gegend rennen, das wollen sie dann auch wieder nicht . . . :(


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:17
Wenn ich mir jetzt ein Laken mit Sehschlitzen überwerfe und mich in die Innenstadt
begebe, möchte ich mal wissen, wie lange man mich so ungeschoren rumgeistern lässt.

Was ist eigentlich aus der wehrhaften, kopfstoßenden Burkaträgerin in Brüssel geworden?
Und wie wehrt sich ein Polizist in einer solchen Situation?


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:21
ich finds schrecklich. wenn jemand so was freiwillig trägt, warum nicht. das macht ja nichts. aber manchmal braucht man zu identitätssicherung einfach mal das gesicht. daran finde ich auch nichts verwerfliches. Da kann ja auch eine Frau nachschauen, das soll ja überhaupt kein problem sein.

aber das, was der typ verlangt, ist nur ausländerfeindlich und diskriminierend.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:23
@ramisha

dann wirste wohl irgendwann als geisteskrank eingestuft, was auf total vermummte wohl auch wohl am besten zutrifft


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:26
@xionlloyd
Religion, nicht Region!


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:39
http://spon.de/vfcDm


Finde es zwar unanständig wen sich jemand vermummt aber dies zu verbieten halte ich für zu krass. Wenn dann noch ein Rechtsextremer mit ner völlig überzogenen Belohnung kommt kann ich nur noch den Kopf schütteln. Es gibt so wenige Frauen die völlig vermummt in Europa rumstolzieren und nur wegen den ganz wenigen ein neues Gesetz zu verfassen ist echt abartig. Nur weil ein Mann beispielsweise nen Hitlerschnauz trägt bekommt er ja auch keine Anzeige... und das denke ich ist etwas schlimmer zu gewichten...


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:40
Ich check das nicht... warum juckts die Leute so wenn wer andere vermummt rumläuft?
Ich beachte sowas gar nicht.
Wirklich es gibt weniges was ich hasse aber... ich HASSE Menschen die ständig sich in die anelegenheiten anderer einmischen!
Solchen Leuten würd ich am liebsten so die Fresse demolieren, lust dazu hätte ich.
Beispiel: jemand trägt ein rotes tshirt und irgendwer ruft aus der ecke: hey wie kann man nur so ein rotes tshirt tragen biste blöd oder so?
Sowas seh ich sooooo oft und könnt platzen.. die leute halten sich alle für sowas besonderes dabei sind sie selbst endshässlig oder haben einen Modestil wo man ihn aus seinem freundeskreis nich unterscheiden könnte..
Ich erkenn zB deutsche (in Deutschkand lebend muss nicht deutsch sein) junge Frauen immer an der Art und Weise wie sie sich schminken und die Haare usw machen. Als würden sie alle dir selben Produkte verwenden das selbe Ideal haben..
Und dann das Maul aufmachen wenn wer anders aussieht, wahrscheinlich ists der Neid das der andere sich traut etwas anders zu machen.
Ebenso mit dem Burkas.. ist euer eigenes Leben denn soooo öde das ihr dir Menschen kritisieren müsst die ein Kleidungsstück tragen was ihr nicht versteht? Jetzt mal völlig abgesehen von Religion mischen wir das jetzt gar nicht dazu.
Wirklich das sind die Menschen die ich am meisten Hasse, auch meine schwester ist so immer wenn ich mal mit der wo hingeh MUSS sie andere Menschen kommentieren "kuck dir mal den an wie der aussieht, kuck dir mal seine frau an was für ne hässlige frisur die hat blabla" bei wildfremden -.- könnt mich aufhängen in so einer Welt echt.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:46
Zitat von lahirilahiri schrieb:warum juckts die Leute so wenn wer andere vermummt rumläuft?
stellt dir mal vor ein gesuchter Massenmörder wirft sich ne Burka über und geht seelenruhig einkaufen und sucht sich dabei deine Mutter als nächstes Opfer aus. ;)

ein Burkaverbot macht schon Sinn


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:52
@andreasko
Achso, aus Angst also.
Perücke, Cap und sonnenbrille. Was sagstn dazu?
Nur wegen killern? Ich bitte dich, dann wirste wohl auch schön brav nicken wenn gesagt wird: es müssen in jedem haushalt kameras installiert werden, weil falls mal ein mörder auf der flucht ist kann man ihn schneller ausfindig machen wenn er irgendwo unterschlupf bekommt.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:53
@andreasko
Was ist den das für ne bescheuerte Erklärung.

Nach deiner Logik müsste man auch Clowns und Maskottchen verbieten. :shot:


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:58
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:stellt dir mal vor ein gesuchter Massenmörder wirft sich ne Burka über und geht seelenruhig einkaufen und sucht sich dabei deine Mutter als nächstes Opfer aus. ;)

ein Burkaverbot macht schon Sinn
Da lassen sich 1000 Gedankenspiele ausmalen um ein Burkaverbot zu rechtfertigen. Zum beispiel könnten Vampire Tags über in Burkas rumlaufen um am ende die ahnungslosen Bürger zu überfallen. Mir ist im grunde das Burkaverbot egal, nur sollte man dieses Thema nicht immer hochkizeln um das Sommerloch zu stopfen.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:03
@individualist
Mit ist das Gesetz als Mann auch schnuppe, aber ich bin auch ein Mensch und sowas ist einfach unmenschlich.
Da hat @killimini ein sehr gutes Beispiel gebracht, stell dir vor du magst einfach den Bart wie in Hitler hatte und man verbietet dir diesen...es ist DEIN Bart. Wenn wir wirklich al so weit kommen geh ich in den Dschungel weit weg von der Zivilisation.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:09
Oh mann wieder ein Burkabashthread.. als ob wir nicht schon genug Threads hätten wo man diese Meldung reinposten könnte.
Für alle die diese Idee gut finden, frag ich mich ob sie sich die Stasi wieder herbeiwünschen.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:09
@lahiri
Ich halte generell nichts von Kleiderverboten, meinetwegen sollte man auch nackt rumlaufen können, auch wenn ich das Burkaverbot nicht auf die große Waagschale lege. Man macht sich da nur ärger da die die unbedingt in so ein Ding reinschlüpfen wollen es trotzdem tun, wenn auch nur zum trutz.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:12
Na endlich gibts mal einige vernünftige Menschen auch im Thread dachte schon nur Politikmanipulierte hier...


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:12
@individualist
Wie die Franzosin neulich.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:18
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Außerdem tragen manche Frauen die Burka als Protest gegen die westliche Islamophobie.
Das kannst Du jemanden erzählen, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht

Die Burka ist ein eindeutiges, für alle wunderbar zu sehendes Zeichen, der Unterdrückung der Frau.
Die Taliban sind wahre Knechte des Teufels... und wenn die Amis abziehen, werden diese sich wohl leider wieder an die Regierung töten/bomben oder ähnliches.

@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Es wird immer mehr in die Privatsphäre anderer eingedrungen
Stimmt genau. Deswegen heisst unser Weihnachtsmarkt nun Lichterfest und ohne Weihnachtsmusik und in den Schulen gibt es zu gänze kein Schweinefleisch mehr zu essen. ;) Ja ja... wir kommen kein Stück den Religionen entgegen.. gähn.
Aber mal davon ab, um Identitäten festzustellen ist eine Vollvermummung hinderlich. Vor allem, wenn man die Herkunft und die Intention hinter diesem "Kleidungsstück" eroiert.

Aber diese 250,- € Aktion ist eher geschmacklos.


2x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:22
@Kalte_Sophie

Generelle Vermummungsverbote im Winter durchzusetzen finde ich irgendwie pathetisch :D


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 19:25
@Gwyddion
Komischerweis sehe ich auch Türken Weihnachtslieder singen.
Und bei uns in der Schule hatten wir nicht mal eine Kantine, wir mussten unser Pausenbrot selber mitbringen.


Anzeige

melden