Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:49
Er platzt doch sicher jetzt vor wut, er kommt bestimmt wieder.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.


Anzeige
melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:53
ich denk auch ^^

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:53
hoffentlich nicht... :(

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 17:10
wenn einer ihn wiedererkennt sofort dem rag melden

solchen geistigen müll brauchen wir hier nicht

es gibt genug andere foren auf seinem niveau in denen er sich auskotzen kann

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 17:14
Ja Tao nur dei sind vom Gesetz her verboten.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 17:43
@all

Frage bezüglich des Bildes

1. Wer sagt überhaupt das es ein Muslim ist, also der typ da..?

2. Das sind Asiaten, ich kenne nur ein asiatisches Land wo muslime leben und das ist Indonesien. Aber die haben eine Mischung von Tadition und Rel. ... also woher soll man wissen ob es ein indonesier war, geschweige ein muslim? Könnte genauso gut ein chinese sein oder inda, der die muslime unterdrückt?

3. Erlaubt das der Islam? kinder zu köpfen ???

Abgesehen davon, 5min adobe photoshop und ich kann es auch, das sieht nämlich manipuliert aus. Ich hab irgendwie das gefühl das der Typ irgendein vorführung macht, und dabei gesprungen ist, jeder mensch hält seine hand zusammen wenn er springt oder nicht? Bei mir ist das so jedendalls, da könnte jemand halt ein baby kopf unter die hand getan haben....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 17:48
Sonny, das habe ich auch gesagt. Könnte sein, dass sie das verdrehen, dass dieser Muslim in Wahrheit keiner ist...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 17:49
@Sonny-Black

auf Sri-Lanka und in Indien leben sehr viele Moslems,ebenso wie in Malaysien.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 17:49
Das Bild könnte auch aus Thailand stammen,da dort momentan sehr große Spannungen zwischen Muslimen und Buddhisten herrschen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
bgs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 19:28
symptomatisch für allmy:
tao,corey,lightstorm,sonny oder sonst einer von den premium-user prügeln wie wild auf aufgebrachten user ein und geniessen dabei deren immunität da sie ja von den allmächtigen tufu-moderatoren ragnarök & co geschützt werden.
echt übel das forum.
btw sollte man mal den anstifter bestrafen und nicht den antworter
ne horde von moslems gegen einen kleinen mongo. auch symptomatisch

für das bild gibt es keine entschuldigung. photoshop kannst du dir wohin stecken sonny. deine beiträge interessieren uns schon lange nicht mehr. spar sie dir ;)

BGS
D*R B*OBACHT*R


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 19:37
Bei Zeus! Ich dachte schon mein IE spinnt. Ich wurde gesperrt??? Wofür????Weil ich Lightstorm mit seinen eigenen Worten geantwortet habe??
Ragnarök , du bsit eine falsche Sau! Zuerst bist du selbst gegen diese beschissenen Islamisten und schickst mir PNs und hinterher lästerst über mich. PFUI!
So ein beschissenes Forum kann mir gestohlen bleiben! Ihr seids alles arme Moslemmitläufer ohne Ahnung.
Ist mir auch scheissegal, Allmystery wird es nicht mehr lange geben! Allah Sei Dank!

KRANKER HAUFEN VON SPASTIKER!

Sperr mich ruhig Ragnarök! Aber hol dir dabei keinen runter!

TERRORISTEN!


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 19:38
beobachter,

regeln lesen- regeln verstehen .

hier wird niemand geschützt.

und bestimmt keine doppel-account- user

a product of membership !





melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 19:39
dieser ganze thread gehört versenkt.....

a product of membership !





melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 19:42
Aber wirklich!
Am Besten nicht mehr antworten..

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 21:05
@snzi
>>Bin bestens informiert<<

Jaja, merkt man eh, einer der Religion und Volk nicht unterscheiden kann, ist nicht bestens informiert sondern ein Holzkopf!

@compy
>>snzi, unterlass diese Beleidigungen. Deinen Schwachsinn will hier niemand hören. Mir scheint du bist ein rassistischer radikaler Aniislamischer Fundamentalist. Du kannst nichts auseinander halten. Weder Religionen, noch Stämme / Völker, noch "islamisch" und "islamistisch".
Einfach mal ruhgi sein. Du nervst langsam. <<

Endlich mal einer, der das Thema auch anspricht. Ich hab es satt, dass man immer von "den Moslems" redet, als ob sie eine eigene Ethnie wären! Kapiert es doch endlich, dass Moslems nichts weiter als Menschen mit einem islamischen Glauben sind! Mir kommt es vor, dass ihr das Wort "Moslem" als Synonym für Nahöstler oder Südländer verwendet...


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 21:14
Das kommt dir nicht so vor sonder das ist so ...es ist schon langsam ein schimpfwort geworden wie tschusch oder Kanack....da haben die Deutschen(gottseidank nicht alle)wieder einen neuen Teufel gefunden den sie schimpfen können....


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 21:15
@samson
>>ist schon langsam ein schimpfwort geworden wie tschusch oder Kanack<<

Genau, das wollte ich auch sagen, aber dann hab ichs gelasen, da ich wieder hintereinander posten würde und die Leute genervt sein würden.


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 01:43
das auf dem bild sind keine moslems sondern das bild ist aus osttimor. solche und noch andere verbrechen passieren dort seit jahrzehnten. das ganze ist die schuld portugals, timor war eine portugisische kolonie. nachdem es 1974 zu einer revolution gekommen ist, haben sich die feinen portugisen aus dem staub gemacht und timor der gewaltherrschaft der indonesier überlassen. seit jahrzehnten verschleppt und tötet das indonesische millitär und ihre verbündeten gruppierungen timoresische männer frauen und kinder. ganze dörfer werden dem erdboden gleichgemacht. mädchen werden verschleppt und an sextouristen als prostituierte verkauft, welche dann von einem sexurlaub zurückkommen und davon berichten wie freizügig doch diese frauen mit sex umgehen.

das bild zeigt ein verbrechen der indonesischen regierung, die verhindern will dass timor ein unabhängiges land wird. die indonesier machen viel geld indem sie diese mädchen aus osttimor verschleppen und dannach an europäer, amerikaner, australier usw. usw. verkaufen. jeder sextourist macht sich selbst an diesen verbrechen mitschuldig. jeder sextourist hat selbst das blut dieses kindes und das der anderen unschuldigen opfer an seinen händen. in indonesien regiert eines der grössten verbrecherregime der welt, die ihr geld mit korruption, mord, plünderungen usw. und, wie schon erwähnt, mit sextourismus macht. ich spucke jeden sextouristen ins gesicht, euer kopf sollte auf diesem bild taumeln und nicht das eines unschuldigen kindes. wie auch die köpfe von den portugisischen politikern, die bis ca. 1974 an der macht waren, und auch die köpfe von indonesischen regierenden müssten auf solchen bildern zu sehen sein.

das kind war nur ein unschuldiges wehrloses opfer, die täter sitzen in indonesien, portugal und sie leben unter uns. es sind diejenigen die ins ausland fahren um sich sex zu holen, weil sie zu doof sind hier eine frau abzubekommen. das sind die wahren verbrecher und ich hoffe dass sie eines tages die gerechte strafe trifft. ich hoffe ihre köpfe sind irgendwann auf solchen bildern zu sehen. ich habe noch andere bilder davon, dagegen ist dieses harmlos. tut mir einen gefallen und verachtet menschen die sextourismus betreiben, spuckt sie an und erzählt überall herrum welche verbrecher sie sind. verachtet sie solange bis sie im dreck liegen, denn genau dort gehören sie hin.


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 01:50
mein ertser satz war nicht ganz richtig. es könnte sich schon um moslems handeln, aber ihre morde sind nicht religiös motiviert. sondern werden von der indonesischen regierung gesteuert um, wie gesagt, die unabhängigkeit timors zu verhindern.


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 01:58
@defPlayr

danke,
nun ist doch noch ein wertvoller post in diesen miesen threat reingekommen
auch wenn er nicht gerade fröhlich stimmt.....aber so siehts nunmal auf der welt aus.


leider ist es nun aufgrund dieses armseeligen eröffners des threats nicht mehr möglich auf allmy bilder zu posten
aber das ist eine andere ,traurige geschichte darüber wie sich das böse auch auf allmy gegen die freiheit durchsetzt .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden