Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:43
schade das die welt nicht frei ist. keine landesgrenzen und der ganze scheiss man kann überall hingehen und sowas wie illegale einwanderer würde es garnicht geben. das wärs doch.

Anzeige
melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:44
@zwiebeljack

ach wäre sicher lustig wenn morgen zig millionen afrikaner deutschland stürmen und sich ansiedeln würden.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:45
@robert-capa das macht ja nix jeder kann überall hingehen dann


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:46
@zwiebeljack
cool dann geh ich einfach in die villa meines nachbarn.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eben nicht, das Zeitproblem ist lediglich ein Problem und ganz sicher nicht das Einzige, aber mit Qualitätsstandards hast Du es ja nicht so, außer vielleicht bei Ingenieuren.
wo ist den die qualitätsminderung wenn die einfachen tätigkeiten von weniger gut ausgebildeten übernommen werden? ist es nicht sogar ein qualitäts gewinn wenn die fütternden personen mehr zeit haben fürs füttern?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:50
@25h.nox

oh man,und die leute machen sowas dann ehrenamtlich?als ein euro-jobber?
oder für eine handvoll hirse?

ich muss jetzt arbeiten gehen....viel spass noch


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:52
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:das macht ja nix jeder kann überall hingehen dann
Das stimmt wohl. Nur wo gehen wir hin nachdem die ganzen Einwanderer unser Land kaputt gemacht haben?

Wobei ich schon immer in Deutsch Südwest leben wollte.

Youtube: Südwesterlied
Südwesterlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:53
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Nur wo gehen wir hin nachdem die ganzen Einwanderer unser Land kaputt gemacht haben?
*facepalm*


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 20:54
@Thawra
Du glaubst also das unkontrollierte massive Einwanderung keinesfalls negative Auswirkungen haben könnte?

Das fängt das Sozialnetz sicher alles auf oder?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 21:23
@Tyon wohin wir dann gehen? überallhin wo wir es wollen weil man dann überall hingehen könnte. und warum sollten ausgerechnet alle nach kack deutschland gehen?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 21:36
@zwiebeljack
Schon mal was von Anreizen gehört?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 21:37
@liberta nein was soll das sein


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 21:45
na wenn sie illegal dort sind, ist es israels recht sie abzuschieben. ein ganz normaler handlung eines staates. es ist also VOLLKOMMEN IN ORDNUNG.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 21:45
Eine Antwort erspar ich mir, da du es eh nicht ernst meinst. Aber im vergleich zu allen Ländern weltweit ist Deutschland eben kein "kack" Land. Hier in Europa gibt es Leistungen für "Ausländer", welche nicht selbstverständlich sind. Das sind die Anreize, warum die Meisten dann nach Europa auswandern würden. Die Folgen wären für Europa ein Wohlstandsverlust.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 21:53
jaja die staatlichen leistungen wenn die menschheit nicht so beschissen wäre gäbs nen vernünftigen kommunismus.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 21:56
@xshiningx
@liberta


Was @RobbyRobbe beschrieben hat, bezog sich weniger auf die Abschiebepraxis, denn es ist absolut richtig, das auch andere Länder illegale Einwanderer abschieben, sondern das in Israel derzeit eine sehr fremdenfeindliche Stimmung herrscht, die zu derartigen Ausschreitungen führt.

Das hat jetzt nicht damit zu tun, das Israelis in ihrer Grundhaltung rassistisch sind, sondern vorallem mit der sozialen Lage vorort. Gerade in Tel Aviv ist das Leben nicht einfach, hohe Lebenserhaltungskosten und hohe Mieten, hohe Jugendarbeitslosigkeit führen zu sozialen Problemen auf der israelischen Seite und die mangelnde Perspektive für die illegalen Einwanderer führt bei diesen zu hoher Kriminalität. Jetzt sagen hier einige, man muss sich halt benehmen, wenn man irgendwo hinkommt. Grundsätzlich richtig, aber Illegale Leben von der Hand in den Mund,arbeiten scwarz oder klauen sich ihren Lebensinhalt zusammen um überhaupt Leben zu können , Überleben ist für diese Menschen erstmal wichtiger, als integrationspolitische Grundsatzdebatten.

Israel hat die gleichen sozialen Probleme, wie viele europäische Länder auch und dieses Beispiel zeigt auch , wie grundlegend in der kollektiven menschlichen Psyche derartige Verhaltensmuster verankert sind, egal ob jemand Christ,Jude oder Muslim ist.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 22:54
@zwiebeljack
Weil Deutschland eins der Lebenswertesten Länder der Welt ist.

Vor allem für jemanden aus Afrika.


Hab auch nicht geschrieben das "alle" hier hinkommen würden.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

13.06.2012 um 10:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber trotzdem ist das nicht Israels Schuld
Wo habe ich das behauptet?


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

13.06.2012 um 11:57
Ich wünschte mir wir Hätten einen Politiker in Deutschland der so für sein land einsteht wie die Israelischen für Ihr land.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

13.06.2012 um 14:08
@eisen ham wir doch, Udo Pastörs ...


Anzeige

melden