Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 19:20
@taothustra1
>> wirkliche frauen drängen sich nicht in solche positionen eswäre ihnen zuwieder

finde ich gut, die Aussage, aber wie sieht denn die 'wirkliche' Frau aus?

Träume, Glaube, Handle.

Anzeige
melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 19:22
"finde ich gut, die Aussage, aber wie sieht denn die 'wirkliche' Frau aus?"

Die kluge Frau weiß, wie sie ihren Mann beeinflussen kann, ohne dass er es merkt. Ohne zur Feministin zu werden. Jeder Mann befragt früher oder später seine Frau und zwar häufiger als jede andere Bezugsperson. Wieso in die Politik gehen? Wenn man Fehler begeht, muss man darunter leiden. Im Hintergrund die Fäden ziehen, dass ist es. Stattdessen werden Frauen wie Schavan und co. kritisiert wo es nur geht...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 19:30
@Suebe
>> Die kluge Frau weiß, wie sie ihren Mann beeinflussen kann, ohne dass er es merkt.

Oder er weiss es und es ist ihm recht...

Findet Ihr denn nicht, dass Frauen immer selbstbewußter werden und sich einfach ihre Freiheiten nehmen? Das ist doch in der Tat ein Trend, oder?

Träume, Glaube, Handle.


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 19:38
ein trend? das ist nur gleichberechtigung.....


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 19:40
"ein trend? das ist nur gleichberechtigung....."

NUR? Gleichberechtigung ist keine Selbstverständlichkeit, sie wird es zwar langsam, aber die meisten Menschen haben es noch nicht als große Tugend verinnerlicht.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 14:05
Wenn Frauen die Welt regieren würden...
würden Männer Kopftücher tragen.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 14:11
Die Welt wäre wohl lebenswerter und natürlicher.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 14:25
@Maccabros
Die Strassen wären rosarot. Fussball würde man in Röckchen spielen und der Parfumduft würde bis zum Mond reichen.


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 14:36
würde sich nicht das Geringste verändern. Wohl wären viele Dinge anders, aber die Probleme wären sie selben. Dies ist daran zu erkennen, dass die Menschen doch nun mal Individuen sind. Um an die "Macht" zu kommen muss man ein gewisses Durchsetzungsvermögen besitzen und auch über Leichen gehen können. Es wäre also immer noch der selbe Typ Mensch mächtig.
Dass 99% aller Männer/Frauen nicht darunter fallen wird oft vergessen.
Wenn ich mir dann noch die Streitereien unter Frauen anschaue, dann werde ich immer wieder bestätigt :), anders, aber nicht besser.


Suebe

"Sicher? Ja, natürlich. Aber wie lange noch? Und selbst wenn, wieso müssten sie uns dann frei herumlaufen lassen, wo doch 90% aller Verbrechen von Männern verübt wird? Wie sehr würde wohl die Kriminalität sinken, wenn alle Männer in einem überdimensionalen Gefängnis säßen?"
...In 50 Jahren werden wir Männer vielleicht schon überholt sein und werden nicht mehr gebraucht."

Es wird in naher Zukunft möglich sein ohne Männer Kinder zu zeugen. Aber schon heute ist es theoretisch möglich dies ohne Frauen zu tun. Es ist also kein Argument zu sagen Männer sind überflüssig usw, dann würde das nämlich auch für Frauen gelten. Selbst heute noch werden die meisten großen Erfindungen von Männern bzw gemischten Teams (und diese machen es noch wesentlich besser) erdacht, überflüssig wird also niemand. Genauso wenig sind Männer allgemein schlecht. Wieviel % aller Männer und Frauen sind denn kriminell bzw ungescholtene Bürger? Wieviele männliche Personen kennst du denn, die ach so schlecht sind?

Zu der Kriminalität lässt sich folgendes sagen. Was meinst du wieso z.B. ein so hoher Prozentsatz von Schwarzen in amerikanischen Gefängnissen sitzt? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, dann vieleicht auch, wieso Männer die Mehrheit in Gefängnissen stellen.
(Weibliche Kriminalität steigt im übrigen proportional zur Emanzipation)
Wusstest du eigentlich, dass der Anteil der Frauen in Frauengefängnissen ~100% beträgt? :)


Fazit:

Nicht alles glauben was irgendwelche Endzeitpropheten oder Geschlechtskrieg-Aktivist(inn)en so von sich geben. Die meisten Menschen leben ihr Leben und es kümmert sie nicht das geringste, was gerade dem Zeitgeist entspricht.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 14:36
@armand

finde ich gut, die Aussage, aber wie sieht denn die 'wirkliche' Frau aus?

nun am äusseren alleine lässt sich das nicht einfach so feststellen,es ist mehr ihr verhalten ,die besondere wirkung die von ihr ausgeht...ohne daß sie daß durch irgendwelche kleidung die auf die triebe der männer abziehlt unterstützen muß.

aber selten genug ist das heutzutage...die meisten frauen haben ihre weiblichkeit in sich verschüttet..und sind deshalb desorientiert und ohne selbstbewußtsein.
sie pendeln zwischen sexualobjekt und mannsweib hin und her

allein die weiblichkeit - ein geistiges unschätzbares gut - ist ihnen abhanden gekommen.
und damit ist es auch größtenteils dieser welt abhanden gekommen.

das resultat kann man sehen....die liebe ,die wärme und die menschlichkeit auf der welt gehen zunehmend den bach hinunter.
das ying und yang-verhältnis innerhalb der menschheit ist erheblich gestört.

denn ein bush oder ein bin laden ein arafat ein putin oder sharon
sie hatten alle eine mutter......aber war sie auch wahrhaft weiblich ?

es ist die frau die das ausschlaggebende moment für die art der inkarnierenden seele ist.
und darum haben die frauen die größte verantwortung denn gemäß ihrer gleichart gelangen die ihnen gleichartigen seelen zur inkarnation .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
orry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 15:01
Wer schon einmal in einem Betrieb gearbeitet hat in dem es einen Frauenüberschuß gab, der weiß was Intrige, Haß, Neid, Missgunst, Lästereien, Streit und Hinterhältigkeit etc. bedeuten.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen oftmals aus dem Hinterhalt agieren und nur selten ihr wahres Gesicht zeigen.
Mit dem allerschönsten und süßestem Lächeln können sie Menschen zu Fall bringen ohne dass man es sofort bemerkt oder erkennt (aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel und alle Frauen in diesem Forum sind natürlich ausgenommen!!!).

Im Gegensatz zu Männern, die das Faustrecht anwenden, zielen Frauen oftmals auf die Psyche ihres Gegners ab. Wenn Frauen die Welt regieren würden..., dann würde es vielleicht weniger Tote geben, aber jede Menge Menschen mit psychischen Störungen.

Gruß
Orry



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 15:08
@orry

die frau ist extremer als der mann(falls sie wirklich eine weibliche seele ist)

im guten wie im schlechten ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
orry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 15:12
@taothustra1
da stimme ich Dir vollkommen zu

Gruß
Orry



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 15:22
"die frau ist extremer als der mann"

Kannst du dazu vieleicht ein paar Beispiele nennen?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 16:26
@Xedion65
Frauen können extrem lästern.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 16:37
Ok, ein Punkt für sie :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 16:41
ja, klar ist gleichberechtigung so gesehen nicht selbstverständlich, aber es ist doch kein argument zu sagen: "hier seid froh, dass ihr überhaupt nen job bekommt und die selben rechte habt...was wollt ihr mehr?" oder so...


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 16:47
@Xedion65
Bei Frauen funktionieren beide Hirnhälften, bei Männern nur eine ;). Hier im Forum bei manchen sogar gar keine. *lol* ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 16:53
Bei Frauen funktionieren beide Hirnhälften, bei Männern nur eine

Der 1. Teil ist biologischer Blödsinn, beim 2. aber was Wahres dran :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

07.12.2004 um 16:59
Was soll ich sagen, die Wissenschaft.... ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


Anzeige

melden