Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:49
@axgouk

was erwartest du von einem revolverblatt,das beinahe ausnahmslos das präkariat anspricht?

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:50
@axgouk
Du siehst doch, dass es viele Leute gibt, denen an Fakten nicht gelegen ist, sie lesen irgendwas mit Nazi und schon wissen sie alles, um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:51
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb:Gääähn!!!! Linke sind auch eine Gefahr. Ja, ja.
Ach, wäre sie mit dem Vorsitzenden der APPD zusammen, wärst du wohl zufrieden. Klar, Anarchie und Deutschland auflösen sind natürlich bessere Optionen.
Vernunft ist wirklich keine Lösung...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:51
@oldbluelight

ich erwarte Journalismus ... nicht mehr, aber auch nicht weniger !

Bedauerlicher Weise wird dieses aber nicht geliefert ......... ergo kaufe ich Sie nicht !

(das löst zwar nicht das Problem - ist aber meine form von kleinem Protest ... :) :) )


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:54
Klar ist Sie eine Sportlerin. Allerdings schön doof sich auf so einen Honk einzulassen. Wie blöd kann man denn bitte sein? Ist doch logisch das dies früher oder später rausgekommen wäre. Karriere ist nun im Eimer. Stellt euch mal die Überschriften in den Zeitungen vor: "Braut des Nazis holt Gold für Deutschland". Das wäre für die ganze Nation peinlich gewesen. Nicht alle stimmt. Der kleine braune Rand natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du siehst doch, dass es viele Leute gibt, denen an Fakten nicht gelegen ist, sie lesen irgendwas mit Nazi und schon wissen sie alles, um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden.
genau hier liegt ja die Gefahr , meinungsbildung durch medienorgane

soetwas geht allerdings sehr gut in einer korrupten demokratie !


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:55
Nerv. Nein ich bin nicht links. Finde ich auch Scheisse. Nazis aber mehr.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:56
@gatormusik

es ist doch schon seit ewigkeiten bekannt ...... siehe ihr austritt aus dem Polizeidienst ..... das macht man innerhalb seiner sportlichen karriere doch auch nicht normalerweise ....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:56
@gatormusik

und wo steht bitte,das nadja drygalla ein nazi ist?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:58
@gatormusik
Weder Blödheit, noch das Verlieben in einen Nazi sind in Deutschland ein Straftatbestand, zumindest noch nicht. Entweder steht man zu einem freiheitlichen Rechtsstaat, wo eben auch extreme Meinungen zugelassen sind, oder man wandert besser nach Nordkorea, oder Russland etc. aus, wo es eben nur eine Wahrheit gibt.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:59
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:und wo steht bitte,das nadja drygalla ein nazi ist?
Es hießt nicht, dass sie ein Nazi ist, sondern
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb:"Braut des Nazis holt Gold für Deutschland"
Das kann man nicht leugnen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 12:59
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Entweder steht man zu einem freiheitlichen Rechtsstaat, wo eben auch extreme Meinungen zugelassen sind, oder man wandert besser nach Nordkorea, oder Russland etc. aus, wo es eben nur eine Wahrheit gibt.
............. mit AUSZEICHNUNG formuliert !


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weder Blödheit, noch das Verlieben in einen Nazi sind in Deutschland ein Straftatbestand
Musste sie denn dafür eine Haft- oder Geldstrafe antreten? Es gab zwar Konsequenzen, aber der anderen Art.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:03
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Es gab zwar Konsequenzen, aber der anderen Art.
Für eine Olympiasportlerin , welche tagtäglich sich abrackert um höchstleistungen zu erzielen, ist diese form der Denunzierung wohl die grösste Strafe.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:03
@gatormusik
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb: Wer Verfassungsfeindliche Aussagen wie manche braune Randgruppen, ist eine Gefahr für die Demokratie und den Frieden.
Und das ist auch strafrechtlich von Relevanz, was hier aber nicht zutrifft.
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb: Nazis und insbesondere die NPD ist LÄCHERLICH!
Stimmt. Aber mit so einer Aktion erlangen sie geradezu Prestige und können schön eine Opferrolle aufbauen/ausfüllen. Beste Werbung zum Nulltarif. Leider.

@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Es gibt halt einen kleinen Unterschied zwischen freiwillig und "freiwillig". Dieser Abgang war eindeutig "freiwillig".
Bedeutet übersetzt: gegangen worden.

Jetzt überlege ich gerade, wie es werden würde, wenn alle Arbeitgeber die "Jugendsünden" ihrer Arbeitnehmer erfahren würden. Im Kontext mit "freiwillig" versteht sich.

@axguok
@oldbluelight
Da das Kind aber jetzt schon im Brunnen liegt...
In den Staaten könnte so etwas möglicherweise eine saftige Schadensklage verursachen.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Gründe doch die Wehrsportgruppe "Sahra Wagenknecht", um der KPD...äh SED, ich meine natürlich Linken mehr Gehör bei den Boneheads zu verschaffen. :D :D :D
Die Wildecker Herzbuben gibts doch schon, oder täusche ich mich da? :-)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:03
@Pallas
Das kommt aber auch noch, eines Tages. Denn wer verbietet, der hat Angst.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:05
Deutschland ist schön. Keine Frage. Die Demokratie hält dies Nazis schon aus. Da gebe ich dir recht. Vernunft siegt immer. Diese kleinen braunen Schmeissfliegen nerven nur tierisch.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:05
dann hole ich jetzt mal zu einem grossen bogen aus.

was ist mit den raf-terroristen?
die dürften keine beziehungen zu anderen menschen mehr führen,weil sie verbrechen gegen den staat,gegen die demokratie begangen haben,weil sie menschen entführten,menschen töteten.
leben diese menschen nun alleine als single?

was ist mit den hinterbliebenen der naziverbrecher?nehmen wir doch mal den richter am volksgerichtshof roland freisler.seine witwe blieb unbehelligt.erhielt sogar rente.
oder die witwe hermann görings!warum hat man sie nicht auch aufgehängt?
oder die witwen von keitel und jodl?
immerhin waren all diese frauen mit kriegsverbrechern verheiratet.

warum?weil sie offenkundig nicht mit den taten ihrer männer in verbindung gebracht werden konnten.

aber hier scheint es schon ein verbrechen zu sein mit jemanden liiert zu sein,der in einer fragwürdigen partei tätig ist.

das halte ich für eine bedenkliche geistige....ich mag das wort entwicklung in diesem zusammenhang gar nicht schreiben....


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:08
@axgouk
Danke. :D
@Pallas
Nein, aber in was für einer Gesellschaft leben wir denn, wo Medien sich das recht rausnehmen, das Leben eines Menschen derart negativ zu beeinflussen. Halten wir doch mal fest, sie ist und war weder NPD-Mitglied und sie ist gerudert, ohne dabei das Grossdeutsche Reich zu fordern, allerdings ist ihr Lover ein Nazi.
Sie hat sich weder strafbar gemacht, noch war es dem Verband unbekannt, da sie ja schon vorher den Polizeidienst und die Polizeisportförderung quittieren musste.
Weswegen fährt man nun so eine Hetzkampagne? @axgouk hat recht, für eine Profisportlerin ist das eine kaum zu ertragende Diffamierung.
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Die Wildecker Herzbuben gibts doch schon, oder täusche ich mich da?
Da kann Deutschland aber von Glück sagen, dass Singen nicht olympisch ist. :D :D :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:09
Voll! Mir schlottern die Knie. Vor den Linken, den Rechten...


Anzeige

melden