Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mich macht immernoch mehr als stutzig wie man seinen personalausweis vergessen kann und nach einer durchgeplanten aktion vollkommen planlos durch die gegend fährt .
Vielleicht haben sie gar nicht darauf gehofft, dass sie so einfach entkommen können und dementsprechend nicht vorausgeplant. Möglicherweise wollten sie im Schusswechsel umkommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:16
@interrobang
this.. Die dachen sich vermutlich:"Hey ich leb noch.. und jetzt...?"
kann ich mir gut vorstellen^^


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:18
@Jedimindtricks
Den Perso oder Geldbeutel hat er bestimmt bei der Verfolgungsjagt verloren. Die hatten ja keine Jacken an. Kann schon sein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:18
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Möglicherweise wollten sie im Schusswechsel umkommen.
Dann hätten sie sich die Masken sparen können.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:18
@MrUncut
bin zwar kein terrorist :D - aber das letzte was ich für sone aktion brauch ist ja wohl mein personalausweis , den ich dann auch noch im auto liegen lass .
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Oder würdest Du cool die Sonnenbrille anziehen und die Metro nehmen?
nicht die schlechteste idee ,oder ? ;)
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb: Die dachen sich vermutlich:"Hey ich leb noch.. und jetzt...?"
naja , gut möglich . jo

was man ja aber so liest und hört waren die mega profissionell - mit covern und allen drum und dran . die flucht deutet ja auch drauf hin das man nicht in einem schusswechsel sterben wollt oder noch mehr mit reissen in den tod .


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:20
@darkylein
So wie ich das bisher verstanden habe, rennen da mindestens 3 Irre mit AK47 oder ähnlichen Kalaschnikows in Frankreich durch die Gegend.
2 davon haben gestern das Blutbad bei Charlie Hebdo angerichtet und ein weiterer Irrer hat heute früh auf eine Polizistin und jemanden von der Stadtverwaltung geschossen (auch mit irgendwas in Richtung AK47) und dabei die Polizistin getötet.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:20
Man kann von Glück reden das die wohl nichts Größeres vor hatten.

Es wäre ein Leichtes gewesen, den Traueraufmarsch am gestrigen Abend dazu zu verwenden, ein noch viel größeres Massaker anzurichten - ob mit Sprengstoffgürtel oder auch mit den AK's die die noch bei sich tragen.

Zum Glück sind's wohl keine Schachspieler, und denken nicht mehrere Schritte im Vorraus. Was die geschehene Tragödie natürlich keineswegs vermindert oder verharmlosen soll... ich mein' nur.

Je suis Charlie.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:20
@Jedimindtricks

wären sie vor der Tat im Auto angehalten worden und sich nicht hätten ausweisen können, wäre der Terrorakt vereitelt worden ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:21
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Es wäre ein Leichtes gewesen, den Traueraufmarsch am gestrigen Abend dazu zu verwenden, ein noch viel größeres Massaker anzurichten - ob mit Sprengstoffgürtel oder auch mit den AK's die die noch bei sich tragen.
Daran dachte ich auch gestern.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:23
Wenn man den Medien Glauben schenken darf, sind die Terroristen in dem Dorf Corcy eingekesselt worden bzw. der Bereich ist auf 20 km eingegrenzt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:24
@MrUncut
auch wieder wahr .
najut . man hat also seine brieftasche verloren , muss ich wohl schlucken :)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:24
@Aldaris
Das sollte man aber nicht tun wie uns die gestrige Nacht gezeigt hat. :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:25
@Jedimindtricks

muss ja so sein, sonst hätte sich ein unbeteiligter schon längst gemeldet und aufgeklärt, dass er der Besitzer des Passes ist


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:26
@derpreusse

Vorsichtig sollte man auf jeden Fall sein. ;)


Anzeige

melden