Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:07
@MrUncut

Extra nochmal für dich http://www.bfmtv.com/mediaplayer/live-video/

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:07
@Rainer-Unsinn
Naja . Denke eher daran das die sich selbst hinrichten werden ,oder noch vorher in die Luft sprengen .

Muss für die doch ne Schande Sein von nem westlichen erschossen zu werden.?!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:07
@Rho-ny-theta

dankeschön, hab ich übersehen!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:08
@Spartacus
Abgesehen davon ,dass ich das Bild ebenfalls nicht toll oder geschmackvoll finde : hier wird mit gleichen "Waffen" zurückgeschossen und nicht sich geduckt . Man begibt sich sozusagen auf ein Niveau.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:09
@Glünggi

schade das du nicht mitgedacht hast. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es in einem freien und tollen Land wie Deutschland niemals für möglich gehalten habe Angst zu haben vor Repressalien wegen Karikaturen...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:10
Polizei steht zum Zugriff bereit, Scharfschützen in Stellung. Situation angespannt, aber ruhig. Verkehr abgeriegelt. Viertel wird geräumt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:10
Also ermordert zu werden hat sicherlich niemand verdient. Schlimm. Aber wenn ich das mal ganz "kühl" betrachte, war man sich der Gefahr doch bewusst. Wieso muss man Leuten auf den Schlips treten, wo man doch weiss wie diese Reagieren könnten? Was für mich "Kunst" ist, könnte für einen anderen schon ein Grund sein mich Fertig zu machen. Vorallem in unserer heutigen Zeit, wo der Islam aus allen Ecken und Enden kritisiert, Mißbraucht und bombadiert wird... sollte man sich gut überlegen was man macht. Hier wurde mit dem Feuer gespielt meiner Meinung nach und leider haben sich welche daran verbrannt. 15 völlig unnötige Opfer + die verletzten.

Ich will man den Moslem sehen, der aus Spaß/Kunst oder anderen Motiven die "Klagemauer" anpinkelt...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:10
@Charlyfirpo
Eine Karikatur ist also das gleiche Niveau wie 12 Unschuldige zutöten?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:10
@Rho-ny-theta

Danke für die Übersetzung! :)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:11
Die Sache stinkt doch bis zum Himmel. Welcher Typ, der solch einen Anschlag verübt hat seinen Ausweis in der Tasche und vergisst ihn dann noch im Fluchtfahrzeug?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:11
@doctorjones
Aber das war doch schon seit der Messerattacke bekannt?
Oder was war mit Salman Rusti ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:11
Das mit den Schüssen, die gefallen sein sollen, war wohl eine Falschmeldung von Twitter.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:11
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Also wenn ich Karikaturist wäre, ich würde nichts mehr in die Richtung veröffentlichen...
Man kann's ja auch anonym machen.
Bspw. über Memes.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:11
@Rho-ny-theta
Gute Quelle, nur doof, dass die da alle französisch sprechen.
Ich hatte damals Latein, aber ich bezweifele, dass der Vatikan einen Live-Stream hat.
CNN, ABC, BBC auch nichts gefunden, das würde ich problemlos verstehen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:12
@OddThomas

Die Franzosen riegeln alles ab, scheinbar sind da grad nur Lokalreporter vor Ort.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:12
Zitat von Titan82Titan82 schrieb:Die Sache stinkt doch bis zum Himmel. Welcher Typ, der solch einen Anschlag verübt hat seinen Ausweis in der Tasche und vergisst ihn dann noch im Fluchtfahrzeug?
Danke, ich dachte ich wäre der Einzige der zweifelt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:13
Mir fällt gerade eine Doku über Militärroboter ein (nix Sci-fi mäßiges, ein bewegbares montiertes Automatikgewehr mit Kamera und fahrbahren Untersatz)...das wäre doch für sowas perfekt geeignet!?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:13
@Mittelscheitel
Das ist der Berliner Kurier von morgen

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10898250_927257700618627_1739323232328532349_n.jpg?oh=a3d5cad1afb3ead4a57f4a1654b7c9a8&oe=552A04E3&__gda__=1433168731_756a1358ab32b2a86fa1720f689f856f (Archiv-Version vom 04.02.2015)
DAS verdient Respekt. Genau die richtige Reaktion.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:13
Verdächtige sind wohl in der Wohnung, haben von innen die Fenster mit Bettlaken und Tüchern verhängt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:13
@Bordo_Bereli
Eine Karikatur kannst du Nich mit einem Heiligtum das man beschmutzt vergleichen. Keines der Opfer hat die Kaaba angepinkelt.


Anzeige

melden