Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesetze, Gesetzesschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 01:40
@vycanismajoris

Kerosin erzeugt, soweit sich weiss Leukämie. Habe ich schon mal früher gehört. Es ging darum, dass die Familie nahe am Flughafen gewohnt hatte.

Anzeige
melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 10:00
@Bauli
Es gibt such unabhängige Studien zu dem Thema. Das ignoriert man natürlich gern, wenn man hinter allem eine Verschwörung sieht.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 11:00
@vycanismajoris


Na mit einem ausgearbeiteten Konzept- nicht durchgängig frontaler Unterricht, sondern mit ausreichender Bewegung und für die Schüler_innen die Möglichkeit bietend eigenen Interessen zu folgen. Nicht nur mit Lehrern, sondern auch mit Sport-, Theater-, Kunstpädagogen usw... Schule allumfassend machen- das ist heute nun mal nicht mehr so, dass die Familien die Erziehung ganzheitlich tragen können oder wollen- da kann man drüber denken was man will- ich halte das für ein ganz normales Ergebnis der Emanzipation- welche ich sehr begrüße.

Und was die Sozialwohnungen angeht, ich hab da mal ne Hausarbeit drüber geschrieben am Beispiel London- da gibt es zwar sehr bürgerliche Viertel, aber in der Regel ist es so, dass man in den 70er Jahren überall diese verklinkerten Wohnblocks auf Freiflächen in der ganzen Stadt hingestellt hat- für den Sozialen Wohnungsbau. Deswegen gibt es in London weniger Ghettobildung als in Paris z.B., weil da tatsächlich die Sozialbauten neben den freistehenden Einfamilienhäusern standen. Das muss man einfach durchsetzen- Elitäres Gehabe ist einfach kein Argument.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 11:13
als erstes würde ich die Versorgungswerke wie Wasser,Strom,Gas wieder verstaatlichen und in volkes hand geben,strom zum selbstkostenpreis plus steuern...
Keine Entwicklungshilfe mehr für China und andere starke Länder
Raus aus der EU bzw das Volk entscheiden lassen
Banken in staates Hand
Asylgesetze verschärfen und kriminelle ausländer sofort abschieben


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 12:24
@steve555

Du glaubst also an Verschwörungen?

Wie gesagt, Du bist für mich nur glaubwürdig, wenn Du Dich entschlossen hast, ein Haus in der Nähe eines AKW´s zu kaufen oder zu bauen, um dann selbst darin zeitlebens zu wohnen.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 12:26
ich würde nebenverdienste für abgeordnete verbieten und das verfassungsgericht stärken.

das wars. mehr nicht, alles andere traue ich auch dem bundestag zu.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 12:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: und das verfassungsgericht stärken
Wie konkret soll das aussehen?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: nebenverdienste für abgeordnete verbieten
Das klingt vernünftig.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 18:14
Nebenverdienste für Abgeordnete verbieten..da wäre ich aber auch mal ganz stark dafür.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 18:20
Nebeneinkünfte bei Menschen in Politischen Positionen verbieten wen der Verdienst in der Politik zum Leben ausreicht plus offenlegung der Konten der Politiker solange sie Öffentliche Positionen innehaben.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 22:02
- cannabis llegalisieren
- staatliche Enwicklungshilfen im Ausland solange abziehen, bis wir unsere Eigenen Probleme gelöst haben (warum Kindern in Afrika helfen, wenn wir hier bei uns auch Hilfsbedürftige haben?)
- Sonnenernergie subventionen abschaffen, thermal, wasser und wind energie fördern
- Raus aus Nato, EU. Deutschland neutral machen
- verstärtk gegen Sozialschmarotzer vorgehen
- Nur noch qualivizierte Menschen mit ihren Familien einwandern lassen
- Bundeswehr mehr unterstützen


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 23:00
Legalisierung der Korruption
Einführung einer Korruptionssteuer


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

16.10.2012 um 23:08
(Nicht nach wertigkeit geordnet):

- Bundeswehr schrittweise abschaffen
- Polizei verstärken
- Wohnungsbau, Infrastruktur, Finanzsystem u.w. verstaatlichen
- Wissenschaft und Forschung exorbitant fördern vor allem wenns um alternative energien geht, sowohl erzeuger, als auch verbraucher
- bildungssystem roformieren
- föderalismus schrittweise abschaffen.
- Natoaustritt
- gegen Sozialschmarotzer anders vorgehen
- religiöse Beschneidung verbieten
- Diäten rigoros kürzen
- "managergehälter" anders versteuern
- kriminelle AUsländer strikter behandeln
- Finanzielle Auslandshilfen überprüfen
gibt natürlich noch weiteres, wenn man sich länger gedanken machen würde.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

17.10.2012 um 04:08
@kleinundgrün das verfassungsgericht muss als rat der richtershaft fungieren dann können sie auf die regierung scheißen...


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

20.10.2012 um 23:02
Ich würde erstmal das Gesetz einführen dass ich für den Rest meines Lebens an der Macht bleibe dann mache ich mir einen schönen Tag und für den Rest hab ich ja noch genug Zeit =)


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

11.11.2012 um 05:09
minimalstaat. staatliche aufgaben auf polizei, militär und justiz eingeschränkt - keine eingriffe des staates in die wirtschaft oder ins soziale. den rest erledigt die unsichtbare hand.


melden

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

11.11.2012 um 05:25
ich würd das ganze für persönliche rachepläne missbrauchen gegen menschen und dinge und bewegungen die ich nicht mag.

Und mit Bild und RTL fang ich an.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr euch Gesetzmäßig vorstellen können?

11.11.2012 um 05:27
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich würd das ganze für persönliche rachepläne missbrauchen gegen menschen und dinge und bewegungen die ich nicht mag.

Und mit Bild und RTL fang ich an.
Und danach fangen die mit Dir an. lach


Anzeige

melden