Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 20:35
ich sag nur ATOMBOMEN

We are not alone

MUH


Anzeige
melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 20:55
wieso sehnen sich nur so viele menschen danach, das ende ihrer existenz zu kennen zu glauben. ist es nicht irrelevant wann eine apocalypse stattfinden kann, bzw. wird? karma wenn es morgen ist, karma wenn es in tausend jahren ist!
wir können einfach jeden Tag unser bestes geben, freundlich, friedlich und nachdenklich sein, und so einen beitrag zum wohle aller tun!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 20:56
ps: friede sei mit euch

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 21:04
@ Madm.Mortica


ganz am Anfang schreibst Du....nur die bösen Seelen s.w. Hitler, Stalin etc...
hm.Und was ist mit den Millionen Menschen die diesen "Bösen"angehörten, die Mitläufer?
Mit dem wer ist böse, wer nicht und wer darf wiederkommen und wer nicht?
Wenn man an die Bibel glaubt (oder auch nur an Teile davon), da steht irgendwo...als Maria Magdalena Ehebruch begann, das Jesus sagte.
Wer von Euch ohne Sünden ist, werfe den ersten Stein, als man die Frau steinigen wollte...
Ist kein Vergleich mit Hitler....ja ich weis, aber mich beschäftigt die Frage, wer mehr oder weniger böse ist...der Anführer oder die geführt werden wollen?

lieben Gruss an alle und Willkommen zurück auf der Erde :)


melden
madm.morticia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

29.12.2004 um 06:20
@libelle3

Die meißten Menschen sind Mitläufer. Schafe, die das denken den anderen überlassen. Ka was aus denen wird.
Was glaubst du?


melden
madm.morticia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

29.12.2004 um 06:27
Wenn ein Hund dazu dressiert worden ist alles und jeden Anzugreifen, wie es seinem Besitzer beliebt. Wer ist dann der jenige, der bestraft werden sollte?
Hier ist es ja so dass die hunde eingeschläfert werden und den Besitzern wird verboten sich nochmal n Hund anzuschaffen. Oder sie bekommen eine Geldstrafe. Oder was weiß ich.
Ich finde das nicht gerecht. aber der hund ist ja nicht an sich böse. Er wurde missbraucht.


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

29.12.2004 um 10:03
Deshalb wendet sich der arme Hund ja auch gegen uns... damit unsere Fehler offenbar werden...

Dies geschieht im kleinen, wie im großen... man muss nur hinschauen...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

30.12.2004 um 01:58
schöne Signatur Volker, sehr schön formuliert !!!!

@madm.morticia

ich bin auf deiner Seite ;) !!!

meine Ansicht von der Apokalypse, ist wie die aus der Bibel und dem Koran(ich bin Moslem, aber finde beide Bücher gleich faszinierend)..

"der Tag wird kommen, wo du den Klang einer Posaune(im Koran; Flöte) hören wirst, das vom Erzengel Gabriell(im Koran, ein anderer Engel) gespielt wird...die Menschen und die Toten aus den Gräbern werden sich auf einem Ort versammeln, wo die Engel herabfliegen werden, 8 von Ihnen werden den Thron wo Gott(Allah) darauf sitzt, auf die Erde setzen..lange Blätter werden vor dich hinweg fliegen, wo drauf stehen wird, was du Gutes und Schlechtes im Leben gemacht hast.." nach alldem, verschwinden alle Heiligen und das Szenario beginnt...

"Eine unerträgliche Hitze wird die Menschheit befallen..schon nach kürzester Zeit, werden die Meere beginnen zu kochen und sich über die Erde befluten, Berge werden explodieren, Feuer, Geschrei und unzählige Tote werden zu sehen sein..die Sterne im Himmel werden fallen wie Steine und die Menschen werden in der Luft herumschweben wie Fliegen und Grashüpfer...und schon nach nicht alzulanger Zeit, wird alles nicht mehr existieren, nicht in diesem Leben !!!

klingt unglaubwürdig und verrückt ???

nun, ich habe mir das genau angeschaut und mit den heutigen Fakten verglichen, die Unterschiede sind verblüffend ähnlich ...

der Wissenschaft wurde vor ca. 9 - 10 Jahren bekannt, das wenn die Sonne ihre Wasserstoffe verliert, beginnt sich auszulöschen, doch vor dem..wird sie größer und größer...nun wenn dies geschieht, vergleichen wird das mit dem Heiligen oben.
DIe Sonne wird größer und beginnt einen Planeten nach dem anderen in diesem Sonnensystem zu schlucken...kurz bevor die Erde dran ist, wird die enorme Strahlung und Hitze der Sonne sich auf die Menschen und die Erde übertragen..die Meere werden dadurch beginnen zu kochen wie Wasser im Topf, dadurch entstehen Riesenwellen die sich über die ganze Erde ergießen..die Hitze der mächtigen Sonne lässt den inneren Magma der Erde und der Berge(Vulkane) noch heißer werden und dadurch ensteht der Druck und sie explodieren wie es der Mensch noch nie gesehen hat..die starke UV Strahlung wird die Ozonschicht der Erde vernichten und dadurch werden wir die fallende Sterne im Himmel sehen(Sterne fallen zur jeder Zeit, überall im Universum, weil die Ozonschicht der Erde zunieder gemacht wird, wird man sie einfach sehen können und glauben, dass das nur heute der Fall ist)..und weil dadurch auch die 7 schichtige Atmosphäre der Erde durch die starke Strahlung vernichtet wird und keine Anziehungskraft mehr existiert, werden wir Menschen wie Fliegen und Grashüpfer aussehen die in der atmosphärelosen Luft herumschweben.......dann wird die Erde ganz einfach von der Sonne verschluckt und die Existenz der Menschheit ist vorrüber...

auch wenn dies in Millionen Jahren oder schon viel früher, passieren mag
glaube ich das wir schon durch den baldigen 3. Weltkrieg die Erde bis zur Hälfte kaputt machen !!!! danke fürs lesen.

- al Fatir -


melden
madm.morticia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

30.12.2004 um 23:39
Danke, al-Fatir.
Endlich jemand, der mich versteht.

"...lange Blätter werden vor dich hinweg fliegen, wo drauf stehen wird, was du Gutes und Schlechtes im Leben gemacht hast.." nach alldem, verschwinden alle Heiligen und das Szenario beginnt... "
genau das selbe steht in den Apokryphen.
Adam ist dabei der Richter, weil er der erste Mensch war.


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

30.12.2004 um 23:45
@Mme Morticea
<"Wenn ein Hund dazu dressiert worden ist alles und jeden Anzugreifen, wie es seinem Besitzer beliebt. Wer ist dann der jenige, der bestraft werden sollte?
Hier ist es ja so dass die hunde eingeschläfert werden und den Besitzern wird verboten sich nochmal n Hund anzuschaffen. Oder sie bekommen eine Geldstrafe. Oder was weiß ich.
Ich finde das nicht gerecht. aber der hund ist ja nicht an sich böse. Er wurde missbraucht.">

Bezieht sich Dein Beitrag NUR auf Hundehalter oder auch auf deutsche und andere National(sozial)isten? -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

30.12.2004 um 23:55
"Adam ist dabei der Richter, weil er der erste Mensch war."

der soll lieber vor seiner eigenen tür kehren, stichwort schnacksel-club eden... ;)


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 00:24
@yo

"der soll lieber vor seiner eigenen tür kehren, stichwort schnacksel-club eden... "

mach dich bitte nicht lustig darüber


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 00:38
wieso nicht? dies ist deutschland, nicht der nahe osten... ;) mit deiner islamischen (schein)heiligkeit bist du hier am falschen platz ;)


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 00:49
Ich sage nur, das du dich nicht lustig machen sollst darüber, sonst mach ich mich über dich lustig yo.du popo..ist ein freies Land hast recht :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 00:54
nur zu, ich bin kein biederer müslimann und lache gerne :)


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 00:57
Es steht nirgends "du sollst nicht lachen"

also, bitte..

und ansonsten, habe ich keinen spass mit dir!! deswegen hören wir jetzt bitte damit auf, ich hab nur spass gemacht :) und spass ist nicht verboten, also relax..


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 01:15
gut, dass du keinen spaß mit mir hast, wäre mir unangenehm, wenn es anders wäre...


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 01:21
ok, damit es jetzt nicht so weiter geht yo..entschuldige ich mich !!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 12:37
wofür denn?!? :| hast doch nur deine meinung gesagt — genau wie ich — also steh dazu... :)


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

31.12.2004 um 16:42
ja das stimmt schon, will nur kein stress hier bauen !!!


Anzeige

melden