Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Spiegel, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

28.12.2004 um 14:17
Link: www.spiegel.de (extern)

"
Rumsfeld liefert neues Verschwörungsmaterial

Neuer Ärger für US-Verteidigungsminister Rumsfeld: Bei seiner überraschenden Weihnachts-Visite in Bagdad unterlief dem umstrittenen Pentagon-Chef ein peinlicher Ausrutscher. Mit einer Bemerkung gab er Verschwörungstheoretikern Munition, die an der Absturzursache des UA-Flugs 93 in Pennsylvania am 11.9.2001 zweifeln.

[...]
Rumsfeld dagegen sprach von den "Leuten, die New York angegriffen haben und das Flugzeug über Pennsylvania abgeschossen haben."
"
[ DER SPIEGEL ]

Was haltet ihr davon ?
Ich war schon immer der Überzeugung, dass das, was die US-Regierung als Erklärung für den Absturz angegeben hat, nicht stimmt.
Was denkt ihr ?


Quelle :
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,334620,00.html

Anzeige
melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

28.12.2004 um 15:12
mmmmhhh......im bericht steht

>>Die Berichte wurden nie bestätigt und auch im Flugzeugwrack wurden keinerlei Indizien für einen Abschuss gefunden.<<

ich dachte das wrack wurde nie gefunden bzw. pulverisiert!?!?!?!? :|

Have your own opinion!!!


melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 00:12
ja, dass hat mich auch ein wenig verwundert :|


melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 01:38
hi.
der live kommentar damals auf cnn hat auch gesagt "das sieht aus wie bei einer explosion und nicht wie bei einem absturz,viel zu kleine trümmer"

mfg


melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 02:09
werden wir es je wissen?
jaja, all die armen amerikaner...
so viele tot.
ich frag mich, ob in deren news-sendungen was von der flutkatastrophe mit weit mehr opfern kommt.



utinam numen mihi adsit!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 02:35
nein das würde ihr weltbild erschüttern indem die welt aus schaumgummi besteht und niemand sterben kann

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 02:53
Abschuss? Nun ich habe ja auch vermutet, dass das Objekt welches das Pentagon traf eine Rakete war, mit der das Passagierflugzeug in Shanksille abgeschossen werden sollte. Eine Patriot rakete die das Ziel verfehlte, oder streifte und dann ins das Pentagon stürtzte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 03:01
Mei, der verplappert sich doch am laufenden Band. Is ja kein Wunder, schaut doch wieviele graue Haare der aufm Kopf hat. Ja, selbst solche harten P..p..Purschen wie Rumy werden im Alter senil und verwirrt im Kupf.


melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 18:30
>>ich frag mich, ob in deren news-sendungen was von der flutkatastrophe mit weit mehr opfern kommt<<

wenn kein ami dabei ist interesiert die des nicht......

selbst wenn in frankfurt in jeden einzelenen hochhaus ein flugzeug reinrast.....kommt des mal kurz in den nachrichten vielleicht mal so als für ne minute......aber wenns deren Hochhäuser trifft muss die ganze welt trauern und wird ne ewigkeit in den nachrichten berichtet.......


frage mich eigentlich ob in den Amerikanischen Medien der Terroranschlag von Madrid mal vorkam!?!?!?!?!

Have your own opinion!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

29.12.2004 um 19:00
@Observo

Na klar, warum nicht? Immerhin hat es sich um einen Terroranschlag gehandelt und es wird immer noch darueber berichtet, ueber die laufenden Ermittlungen und ueber die Festnahmen von Verdaechtigen oder ueberfuehrten Terroristen.


melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

30.12.2004 um 00:09
hey es sind doch alle Flugzeuge "Pulveresiert",komisch das bei normalen Abstürzen immernoch große Teile übrig bleiben. Es gab keine Black-box´s keine Beweise außer die Offizielen(Ausweis im WTC lol,Flugzeuge pulveresiert Ausweis übrig) lol aber viele glauben immer noch an das Osamamärchen.

ich hab euch trotzdem lieb


melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

30.12.2004 um 08:56
du hast vergessen Flugzeugteile, die nicht zu dem Flugzeugtyp das uns vorgespielt wurde passten.
Also ziemlich Amateurhaft finde ich, fast schon zu viele Fehler . müssen sich ja verdammt sicher fühlen...Naja leider bekommen die Amerikanischen Bürgern von ihren Medien nur Regierungstreues gelabbere zu sehen, berichtet ein Freund aus NY und mir kommt vor, als würden wir von unseren Medien antiamerik..... eingestimmt
peace meine Liebsten Freidenker

„Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal im Leben über die Wahrheit. Die meisten
springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäfte nach, als ob nichts geschehen sei.
“ Winston Churchill"



melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

30.12.2004 um 16:06
Wer glaubt denn noch wirklich an die Berichte, die der Amerikaner uns präsentiert?

Nur unsere dummen Politiker, und die in aller Welt, kuschen vor diesen Stinktieren.

Verträge wurden und werden vom Amerikaner nie eingehalten.

In den Geschichtsbüchern bei uns nachzulesen:

Jeder einzelne Vertrag, der mit den Ureinwohnern je gemacht wurde, wurde von den Amerikanern gebrochen.

Aber leider lernt die Welt nicht dazu!



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Rumsfeld hat sich "versprochen" - 11. September

30.12.2004 um 16:46
"hey es sind doch alle Flugzeuge "Pulveresiert",komisch das bei normalen
Abstürzen immernoch große Teile übrig bleiben. Es gab keine Black-box´s
keine Beweise außer die Offizielen(Ausweis im WTC lol,Flugzeuge pulveresiert
Ausweis übrig) lol aber viele glauben immer noch an das Osamamärchen. "


Alles schon hundertmal hier durchgekaut. Bei "normalen" abstuerzen, versucht
der Pilot die Maschine auch noch zu retten und notzulanden. Er verlangsamt
die Geschwindikeit und versucht ne bauchlandung oder was auch immer. Wenn
eine Maschiene aber wie die am 11.Sep von Terroristen uebernommen wurde
und mit vollem Zahn steil nach unten in die Erde ballert, bleibt da nunmal
nichts uebrig. Und sowit ich weiss gab es doch dennoch
Blackboxaufzeichnungen von der Maschiene oder nicht? Wurden die nicht
dieses jahr praesentiert?

"als würden wir von unseren Medien antiamerik..... eingestimmt"

Schoen gesagt und wie man an Knolles "Stinktier"-Post sehen kann werden
wird auch in Deutschland erfolgreich manipuliert.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Die Macht der Automobilindustrie
Politik, 19 Beiträge, am 14.05.2020 von Harry.de.beere
energie1967 am 27.11.2010
19
am 14.05.2020 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Konzernokratie - Fiktion oder Realität?
Politik, 90 Beiträge, am 26.05.2018 von Hantierer
Inkompetent am 22.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.05.2018 »
Politik: Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt
Politik, 426 Beiträge, am 25.01.2017 von Maite
Avram am 13.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 25.01.2017 »
von Maite