Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestagswahl, FDP, Rösler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:38
@neechee

nunja, bei uns gehts der großzahl der menschen ja schon relativ gut

Anzeige
1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:38
Zitat von suffelsuffel schrieb:nunja, bei uns gehts der großzahl der menschen ja schon relativ gut
Und der Rest wird gebeutelt.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:39
@Katori

ja, weil angeblich zu wenig geld da ist


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:39
@suffel
eben aber irgendwo , irgendwem wirds abgezogen und das muss uns endlich bewusst werden.. ich nehme mich da gar nicht aus .
es kann und darf nicht so weitergehen.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:40
@suffel

Ja stimmt auch, wenn man vorhat sich bis zum Lebensende zu bereichern.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:41
@Katori
früher fand ich leute uncool die wussten wie man kartoffeln pflanzt während ich vor der glotze hing oder shoppen war ... heute beneide ich diese menschen


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:42
@neechee

würden wir unser stuergelder vernünftig nutzen dann könnten wir auch unsere schulden senken und niemand müsste ausgebeutet werden.

@Katori

ja, die merkel und ihre nichtkönner da oben haben ja eh ausgesorgt und wenn die scheiße bauen gibts als belohnung auch noch ne abpfindung


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:42
@neechee

Das Umdenken ist echt nur ein Frage von Zeit und äußeren Umständen, die es erwirken.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:42
@suffel
würden wir real mit dem leben was wir haben würde sich unser aller leben signifikant verändern .. und menschen wollen keine veränderung


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:43
@neechee

mir würds erstmal reichen wenn DE schuldenfrei wird


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:44
@suffel
geld ist eine illusion .. daher der name schein


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:45
@neechee

geld regiert die welt ^^


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:45
@suffel
ja und die die mehr davon abbekommen haben, haben reges interesse daran, dass das so bleibt .
alles eine frage der perspektive


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:46
@neechee

natürlich !

wobei die die es sich verdient haben es auch haben sollen


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:49
@suffel
wer hat es verdient .. das kleine kind, dass unentgeltlich unter schlimmsten bedingungen in china meine jeans näht ... oder ich ... die auf eine mitarbeitervertretung zählen kann..
unser sytem basiert auf einer ausbeutung anderer und der natur ... das wird früher oder später schief gehen ... geld hin oder her .


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:51
@neechee

ich mein die, die ein unternehmen gegründet haben und dadurch reich geworden sind


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:53
@suffel
das ist ein so komplexes problem , dass man es weder schnell lösen , noch bis ins detail durchdenken kann ... auch wenn man am ball bleiben muss. für heute mach ich damit jedoch schluss und sage gute nacht zusammen


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:54
@neechee

gute nacht !


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 04:39
Zitat von neecheeneechee schrieb:" basiert auf einer ausbeutung anderer und der natur "
und darum finde ich den Thread " Armut ist politisch gewollt " auch gut gelungen ( Armut ist politisch gewollt ). Denn so richtig reich werden kann man, wenn man Hosen und Kleider verkauft, die in Bangladesch ( nur als Beipspiel natürlich ) ganz billig hergestellt wurden, verkauft.

Zu Topic:

- Rösler ist bald weg. Das gute Ergebnis bei der Niedersachsen Wahl wird ihm noch mal kurz Auftrieb geben, aber beim nächsten Bundesparteitag der FDP wird wohl ein anderer als Rösler zum FDP - Vorsitzenden nominiert werden.

Bis September zur Bundestagswahl kann sich viel tun. Das sollte man auch bedenken. Da kann die FDP untergehen, oder dazu gewinnen. Wer weiß das schon :ask:


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 07:46
eine indirekte zweitstimmen kampangne hat der fdp dieses ergebnis eingebracht.

es war indem kein erfolg den man sich erarbeitet hat und dieses rösslerchen schmückt sich mit fremden federn und somit auch die fdp.

das schmücken mit fremden federn ist eine charaktereigenschaft der fdp.
wie es einen ergehen kann der sich so schmückt sagt einen die fabel von dem römischen dichter phaedrus.
dazu muß man sagen der weibliche pfau ist sehr unscheinbar und frau merkel ist unumstritten eine frau!

http://www.geo.de/GEOlino/mensch/redewendungen/deutsch/sich-mit-fremden-federn-schmuecken-54877.html (Archiv-Version vom 21.01.2013)


Anzeige

melden