Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:27
@Iliria

1.) glaubst du selbst nicht.....albanien hat auch enorme rohstoffvorkommen. Hat sich etwas getan? Nee
2.) serbien fragt keiner? Oh doch mein lieber.....auch wenn es dir nicht passt, serbien istder grösste stabilitätsfaktor in der region und serbien wird sehr wohl gefragt. Sonst würde man ja nicht so lange um die statusfrage diskutieren sondern würde einfach sagen:so ist es und fertig
3.) es würde ihnen nicht um mazedonien gehen.....eure grossalbanischen träumereien schliessen einen grossen teil grichenlands mit ein. Denkst du, die 2 stärksten militärischen, slawischen brüdervölker in der region würden einfach zusehen und popcorn essen während ihr mit unseren gebieten euer grossalbo baut :D? Auf welchem planeten den?

@Medomatt

Nein, die albanische mafia wäre nicht kontrollierbar. Und so ein grosser islamischer staat mitten in europa....das gibt sogar brüssel zu denken. Vorallem jetzt, da die angst vor der islamisierung europas stetig wächst

Daraus kann nichts werden. Aber wie sich alles noch entwickelt.....steht in den sternen.
Leider sehen wir die nicht mehr von den giftdämpfen amerikanischer urangeschosse

Anzeige
melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:27
@Mystera
Ich glaube er meint nen Bomben Angriff made in USA


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:29
Zitat von ladolado schrieb:Warum seht ihr alle schwarz??? Ich sehe Blau mit Sternen, rot-weiße Streifen sind auch dabei.
Da musste ich sogar schmunzeln ^^


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:31
@Medomatt

Ist mir schon klar... nur will ich das sicher nicht nochmal sehen und erleben wie Familienmitglieder flüchten und leiden müssen... ^^ da helfen dann auch Tonnen von Slivovic nicht^^ ;)


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:32
@lado

Weisst du was das witzigste ist.....ich empfinde das als die grösste erniedrigung überhaupt

Serbien wurde zerbombt. Musste entschädigungen an die nachbarn zahlen und hat nun ein riesiges, finanzielles loch.
De staaten, die uns aber zerbombt haben, haben 0 euro/dollar an entschädigungen gezahlt und nun müssen wir für entwicklungsgelder betteln und heuchelnd für paar millionen aus berlin danken, die wir eh doppelt und dreifach zurückzahlen müssen.


2x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:33
@Mystera
Das will keiner, ich hoffe die Balkaner erkennen endlich das Übel und packen es an der Wurzel an.

Kein President wird sich darum kümmern, nicht in der heutigen Zeit, die Masse muss es tun in jedem einzelnen balkanischen Land.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:36
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Serbien wurde zerbombt. Musste entschädigungen an die nachbarn zahlen und hat nun ein riesiges, finanzielles loch.
De staaten, die uns aber zerbombt haben, haben 0 euro/dollar an entschädigungen gezahlt und nun müssen wir für entwicklungsgelder betteln und heuchelnd für paar millionen aus berlin danken, die wir eh doppelt und dreifach zurückzahlen müssen.
Das ist doch gewollt! Staatsschulden binden. Man man man und wenn Serbien nun nicht macht was die Eintreiber sagen? Was dann? Hm?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:37
@Medomatt

Eine Masse die seit Jahren auf einigen Seiten nur die Armut kennt und geistig gebrochen ist, wird so leicht aus ihrem Elend nicht auferstehen gegen ihre Peiniger und wenn dann werden sie niedergeschlagen. Die Solidarität sollte Grenzübergreifend mit dem BALKAN stattfinden dann könnte sich was bewegen^^


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:39
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Serbien wurde zerbombt. Musste entschädigungen an die nachbarn zahlen und hat nun ein riesiges, finanzielles loch.
So ist das eben, wenn man Angriffskriege verliert.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:40
@Medomatt
Ja unabhängig von Serbien wollte sich Kosovo machen, aber im Falle einer Trennung des Kosovos könnte es dazu kommen das sich die albanische Bevölkerung an Mutter Albanien anschließt.

@CrvenaZvezda
zu2. Ja aber sollte Serbien Kosovo trennen, dann darf Serbien nicht sagen, nein ihr Kosovoalbaner schließt euch nicht Albanien an, da sie keine Kontrolle über dieses Gebiet haben das können die höchstens zu den Presevoalbanern sagen da sie sich ja auf serbischem Territorium befinden.
zu3. bei Griechenland sehe ich auch keine chance was zu holen aber nehmen wir mal an albanien schließt albanisch bewohnte gebiete an sich, wollt ihr dann wirklich Krieg anfangen und dann einen aufs maul bekommen.
Also von Entschädigungen seitens Serbiens hat Kosovo nichts gemerkt und die kulturellen Artefakte und vieles mehr muss auch zurück und die Toten falls es Überreste von ihnen noch gibt.
Oh man kapierst du es nicht es wird kein islamischer staat sondern laizistisch. Ein islamischer Staat ist ein Staat indem Sharia herrscht und das wird es nie geben es gibt unter uns auch genug Katholiken und Orthodoxe und wir sehen uns trotzdem als ein Volk.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:41
@Medomatt

Dan gibt es prügel aus berlin/washington. Und es heisst wieder, böses serbien, böses......

So, aber was tun? An russland wenden? An China?
Yugoslawien war sowas von mächtig...klar war so ein staat, der die EU nicht brauchte, ein dorn im auge. Ein grosser dorn.

Ein neues YU wird es nicht geben. Andere wege müssen eingeschlagen werden


2x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:41
Zitat von MysteraMystera schrieb:Die Solidarität sollte Grenzübergreifend mit dem BALKAN stattfinden dann könnte sich was bewegen^^
Davon spreche ich doch und am Elend ist nicht das einfache Volk schuld, das Volk repräsentiert nur die Führung und wenn die Führung krank ist, ist es auch das Volk.
Und wenn die Führung Größenwahnsinnig ist und profitgeil wird es das Volk auch zwangsläufig, aber Hey irgendwann muss man dies auch erkennen.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:42
@bloodrocuted
Ja verloren weil sich dritte einmischten. Und auch immer schon einmischten.


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:43
@bloodrocuted

Oh....ach so....wenn man in einem bürgerkrieg kämpft, darf man mit uran vergiftet werden auf tausende von jahren? Na toooooll!

Mal ganz davon abgesehen, das es keine angriffskriege gab


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:44
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:So, aber was tun? An russland wenden? An China?
An die Nachbarn. Balkan muss sich von selbst heilen, nix von aussen. Weil da werden wieder Erwartungen gestellt.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:48
@CrvenaZvezda

ein neues YU kann es geben, wenn die Menschen auf dem Balkan vor dem Tod zur Erleuchtung kommen und den wahren Feind erkennen.

Medomatt hat recht, wenn Hilfe, dann bei den Nachbarn.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:48
@Iliria

Aufs maul von wem? Griechenland ist in der Nato, da gibt es nix zu holen. Sollte aber serbisches staatsgebiet angerührt werden, dann ist das eine sache serbiens, und da hätte man volle legimität ;) wenn wir die geschichte weiterführen.....was aber nie passieren wird. Vergesst die scheiss idee von einem grossalbanien! Das kann es nicht geben.

Hirngespinste. Schaut lieber zu, dass ihr irgendwie überlebt, anstatt zu träumen.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:51
@lado

Für ein neues YU ist es noch viel zu früh, die wunden viel zu frisch und die errinerungen viel zu deutlich. Auf allen seiten.
Am 22.3 ist das wm quali spiel serbien-kroatien.....was nur schon da im vorfeld ablauft.....

Aber ich sehe hoffnung.

Nur habe ich angst, dass sich das berlin/washington nicht gefallen lassen werden. Können sie nicht brauchen. Vorallem mit dem wissen um unsere mentalität ist es ein leichtes, wieder eine scheisse anzuzetteln


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:53
@CrvenaZvezda

Ja ich hab ja gesagt Hellas kann man vergessen bei der Sache.
Albanien ist auch in der Nato. Und das sich zumindest der südliche Teil Kosovos anschließt ist sehr wahrscheinlich.


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:55
@Iliria

Wir sprechen von diesem gebilde hier: http://www.kominform.at/article.php/20070322115020164 (Archiv-Version vom 31.07.2010)

Na das will ich ja mal sehen, wie ihr bis nach Nis kommt und ganz nordwestgriechenland "erobert" :D.

Also, fertig mit dem thema grossdingsbums!


Anzeige

melden