Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnauze voll von den Rockern

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:40
Hallo, ich komme aus Moers Duisburg die Ecke, also direkt an Rheinhausen..
Warum macht diese beschissene Politik nichts? Also seit dem diese Satudarah da sind ist ja alles voll am eskalieren... Die sollen diese Holland Crew mal verbieten, als die Hells Angels da allein waren war es wenigstens friedlich -.-

Und dann noch diese Türsteher Gang United Tribunes.. Das Image von Duisburg geht doch jetzt entgültig den Bach runter... Was denken Leute die z.B. in Bayern " Duisburg " hören : Gang, Gewalt, Straßenkriege??

Oh man oh man arme Politik.. Ein Machtwort und ein verdammtes Gesetz und die sind WEG!!!!!

Anzeige
6x zitiertmelden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:42
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Ein Machtwort und ein verdammtes Gesetz und die sind WEG!!!!!
So wie damals in den 30ern?
Denn Motoradfahrertreffen sind ja nicht illegal


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:43
Die geben doch in Interviews zu : Der Krieg ist im vollen Gange blabla

@RobbyRobbe


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:47
ihr kenn euch gar nicht aus

Youtube: Don't Be a Fag
Don't Be a Fag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:47
@pemol007
da das image der HA und banditos am sinken ist, holt man sich unterstützer truppen die gewaltexzesse auslösen, um dann hiterher zu dem schluss zukommen, die HA und banditos sind gar nicht so schlimm!


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:48
@Prof.nixblick

Ich hänge nicht mit Kindergarten Kindern aus.. Ich kenne viele in Rheinhausen, da wo die Holländer ihr Clubhaus jetzt haben... Man hört schon einiges


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:49
@dasewige
Ja aber es war Ruhe ne zeitlang


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:51
@pemol007
mag sein, ich denke aber das es taktik von den HA und banditos ist, um den imagefall umzukehren!


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:52
@dasewige
Taktik , dass die sich vertreiben lassen?

Satudarah hat ein Ziel und das ist die Kontrolle über Duisburg.. Denke nicht ,dass da irgendeine Taktik dahinter steckt


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 12:58
@pemol007
meinst du wirklich das sich HA und banditos wirklich vertreiben lassen würden, ich nicht!

die räumen vorrübergehen das feld um die gewalt eskalieren zulassen um hinterher noch fester im sattel zu sitzen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:03
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Türsteher Gang United Tribunes
Über die gabs mal ne recht gute doku...

Die Vereinigung wurde 2004 vom ehemaligen bosniakischen Boxer Almir Ćulum, genannt „Boki“, in Villingen-Schwenningen gegründet. Almir Ćulum kam infolge des Bosnienkriegs aus Prijedor als Flüchtling nach Deutschland. Er hat zusammen mit weiteren Mitgliedern bis Sommer 2009 verschiedene Bordelle, darunter das „Laufhaus“ und das „La Notte“ in Villingen-Schwenningen betrieben.[1] Im Sommer 2009 tauchte „Boki“ zusammen mit seinem Cousin Nermin Ćulum, genannt „Addi“, rechtzeitig vor einer großangelegten Razzia der Polizei in Bosnien und Herzegowina unter. Seitdem leben die Beiden in einem kleinen Dorf in der Nähe von Sanski Most. Gegen ihn wurde ein internationaler Haftbefehl ausgestellt, bislang jedoch ohne Erfolg.[2]

Immer wieder sind die United Tribuns in Konkurrenzkämpfe mit anderen Rockerclubs bzw. Banden verwickelt. Mit den Hells Angels und Black Jackets haben die United Tribuns Konflikte um Einflussbereiche.[1]

Im Juli 2010 wurden fünf Mitglieder wegen ausbeuterischer Zuhälterei, Körperverletzung und Menschenhandel in über 20 Fällen vor dem Landgericht Konstanz angeklagt.[3]

Im Mai 2010 kam es in Rottweil seitens der United Tribuns zu gewaltsamen Übergriffen gegenüber Angehörigen der Black Jackets. Daraufhin mobilisierten die Black Jackets landesweit einige hundert Mitglieder, um sich für das Geschehen an den Rottweiler United Tribuns zu rächen. Der Polizei gelang es, die Auseinandersetzung durch landesweite Polizeimaßnahmen zu verhindern.[4]

Im November 2010 kam es in Pforzheim zu einer Auseinandersetzung zwischen Mitgliedern der United Tribuns und der Hells Angels. Insgesamt waren an der Auseinandersetzung zwischen 30 und 50 Personen beteiligt, wobei insgesamt drei Personen schwer verletzt wurden. Bei der Auseinandersetzung kamen auch Stich- und Schusswaffen zum Einsatz; mehrere Fahrzeuge, die in der Nähe des Vorfalls parkten, wurden durch Einschusslöcher beschädigt.[5]

Im Dezember 2010 griffen in Pforzheim rund 20 Mitglieder der United Tribuns vier Mitglieder der Black Jackets in einem Auto an. Einige Stunden nach dem Vorfall wollten etwa 500 Mitglieder der Black Jackets, die aus verschiedenen Städten anreisten, sich an den Tätern rächen. Die Polizeidirektion Pforzheim verhinderte den Kontakt zu den Tätern.[6]

Im Februar 2011 stachen vier Mitglieder der United Tribuns ein Mitglied der Black Jackets in Straubenhardt nieder.[7] [8]

~~~~

Das ist weit von einer Türsteherbande entfernt.... die Chefs leiten weiter aus einem bosnischen Dorf die krummen Geschäfte... derer wird man so schnell nicht habhaft werden.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:18
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Und dann noch diese Türsteher Gang United Tribunes.. Das Image von Duisburg geht doch jetzt entgültig den Bach runter... Was denken Leute die z.B. in Bayern " Duisburg " hören : Gang, Gewalt, Straßenkriege??
united tribuns, black jackets sind aber kein regionales duisburger phänomen

https://www.youtube.com/watch?v=aQcSBoAdS8Q


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:24
Gut das es diese banden gibt! Möchte die drogen & zuhälterei nicht von anderen einrichtungen kontrolliert wissen. Schon gar nicht von diversen mafiösen ostblock banden.


3x zitiertmelden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:27
Zitat von schwaschwa schrieb: Schon gar nicht von diversen mafiösen ostblock banden.
achso verstehe, wenn die pöhsen mafiösen ostblockbanden ne monopolstellung inne hätten, wären jeweilige kurse auch viel viel teurer gel?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:29
Monopolstellung? Angebot teurer?

Darum geht's nicht.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:30
@schwa

Aber ist eine kriminelle Vereinigung, die aus Bosnien kontrolliert wird, nicht das beste Beispiel für eine "Mafiöse Ostblockbande" :ask:


1x zitiertmelden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:31
Zitat von schwaschwa schrieb:Gut das es diese banden gibt! Möchte die drogen & zuhälterei nicht von anderen einrichtungen kontrolliert wissen. Schon gar nicht von diversen mafiösen ostblock banden.
ich schätze mal du weißt selber nicht um was es überhaupt geht

Wikipedia: United Tribuns

Wikipedia: Black Jackets


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:31
Zitat von schwaschwa schrieb:Gut das es diese banden gibt! Möchte die drogen & zuhälterei nicht von anderen einrichtungen kontrolliert wissen. Schon gar nicht von diversen mafiösen ostblock banden.
.... scheiße zu langsam
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Aber ist eine kriminelle Vereinigung, die aus Bosnien kontrolliert wird, nicht das beste Beispiel für eine "Mafiöse Ostblockbande"
Word!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:33
Ich rede von HA und Bandidos.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 13:38
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin für diese beiden banden. Uninted whatever grüppchen interessieren mich nicht. Besser HA oder Bandidos kontrollieren die dubiösen geschäfte als diese anderen banden.
Besser?


Anzeige

1x zitiertmelden