@LeRaveOh du möchtest mir also das Wort verbieten, weil ich auf ein ganz kleines Problem in den ganzen Behauptungen über Seele hinweise?
Das wir keine irgendwie gearteten Beweise haben, aber dafür lockere Millionen über Millionen Behauptungen.Ich möchte hier noch mal drauf hinweisen, dass Leuten, die aktiv geschrieben haben, was ihrer Meinung nach die Seele ist, gesagt wurde, dass sie sich irren, weil der Anderen was Anderes behauptet haben.
o.O
Mag sein, dass du auf ein Ja-Sager Forum stehst, aber die Ja-Sager Foren sind bekanntlich sehr leer, weil immer zu allem Ja und Amen zu sagen, keine Diskussion am laufen hält.
@Yoshi Yoshi schrieb: Wenn kritische Fragen aufkommen, beantworte ich diese gerne.
Welche kritischen Fragen? Zu welchem Thema hier bitte?
Zu Seele? Sry, aber du verteidigst deinen Glauben an das genauso wie Leute, die einen komplett Gegensätzlichen Glauben haben.
Nur hast du leider das gleiche großartige nicht vorhandene Argument für deine Aussagen.
Da es egal ist was du glaubst, aber es nicht egal ist, wenn du es als Fakt verkaufen willst.
@Al_Nabu Nicht alles ist erforscht, es wird sogar niemals alles erforscht werden.
Doch genau Null Beweise für eine Sache, lassen sie zu mindestens im Licht des Zweifels dastehen.