Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Quacksalber, Oder Durch Den Glaube Zu Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:38
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hier wird die medizin nicht abgelehnt, sondern die notwenigkeit dafür eliminiert.
Wie kannst du die Notwendigkeit für Medizin eliminieren?

Anzeige
melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:40
@Malthael

Dieses "dass er den leuten empfiehlt auch zum artzt zu gehen" war also eine reine Erfindung von dir. Darüber kannst du auch mit der hier offenbar sehr beliebten Phrase vom "ließ mal gründlicher" nicht hinwegtäuschen. Erfindest du öfter mal was und tust dann so, als sei es real?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:40
Selbstheilung geht nur über Erkenntnis und tiefe Selbstliebe (so gelernt von meinen Heilern)


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:41
Zitat von geekygeeky schrieb:Dieses "dass er den leuten empfiehlt auch zum artzt zu gehen" war also eine reine Erfindung von dir.
nein, das habe ich hier vor einigen seiten gelesen.
wenn du den thread verfolgt hättest, hättest du es auch.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:43
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nein, das habe ich hier vor einigen seiten gelesen.
wenn du den thread verfolgt hättest, hättest du es auch.
Der TE hat hier bisher 8 Beiträge abgegeben:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=20883&thread=rs103335

Willst du nicht als Lügner dastehen, solltest du schon zeigen können, WO er "den leuten empfiehlt auch zum artzt zu gehen"


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:46
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb: Ich möchte auch betonen das sich der Patient zu jeder Zeit in Professioneller schulmedizinischer Behandlung befand und die Visualisation nur ein Nebenprojekt war. Ich empfehle auch jedem der gesundheitliche Probleme hat sich nicht alleine auf irgendwelche "Wunderheiler" zu verlassen sonder immer zusätzlich Ärztlichen rat aufzusuchen.



melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:52
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du solltest schon begründen können, was du hier von dir gibst, ansonsten kannst du ja auch einfach aus Grimms Märchen vorlesen oder eine weitere lustige Story vom durch Visualisierung geheilten Hirntumor erfinden.
Von was willst du eine Begründung??? Ich spreche aus Erfahrung und daher kann ich diese Geschichten nachvollziehen. Gibt Menschen die sind offen dafür und haben selbst schon solche Erfahrungen gemacht andere halten es für Mumpitz. Damit kann ich leben.

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie willst du es schaffen nicht mehr krank zu werden?
Selbsterkenntnis.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist es schon jemals irgendjemandem gelungen so dass man mehr in der Hand hätte als Fantasien?
Das ist etwa gleich wie wenn man Fragen würde "Hat schonmal jemand ein Flugzeug gebaut sodass man mehr in der Hand hätte als Fantasien?" (natürlich bevor das erste Flugzeug gebaut wurde)...


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:52
@Malthael

Welch netter, aber untauglicher Versuch, dich herauszureden. Der TE ist nicht @ZenOfStars, sondern @gustus.
Lies dir doch bitte wenigstens den Eröffnungsbeitrag durch, dort findest du ein eindeutiges "ohne die Hilfe von Heiler ,Medizin, konventioneller Medizin zu nutzen".

vielleicht solltest du nochmal ganz genauer lesen.
hier wurde doch schon klar gesgat, dass er den leuten empfiehlt auch zum artzt zu gehen.
Also nochmal: wo soll der TE etwas derartiges gesagt haben?


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 21:53
@geeky
wo soll ich jemals behauptet haben, dass der TE das gesagt hätte?
ich hab von dem heiler gesprochen und nicht vom TE

der fall den @ZenOfStars schilderte habe ich auch gesehen. das war eine reportage über selbsheilung etc...


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:00
@ZenOfStars
Schreib ins Forum wenn du soweit bist, dann zeige ich dir dass es nicht funktioniert.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:01
sollte sowas gehen, habt ihr garnicht verdient es zu erfahren.
tut mir nicht leid.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:08
@Malthael

Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst ist das nicht mein Problem. Es ging um die Frage "2. Lehnt hier jemand die Schulmedizin ab?" Mein Zitat von einer Heilung "ohne die Hilfe von Heiler ,Medizin, konventioneller Medizin zu nutzen" stammt aus dem Eröffnungsbeitrag des TE, und genau darauf beziehst du dich mit deinem Beitrag von 21:14:
Lies dir doch bitte wenigstens den Eröffnungsbeitrag durch, dort findest du ein eindeutiges "ohne die Hilfe von Heiler ,Medizin, konventioneller Medizin zu nutzen".


vielleicht solltest du nochmal ganz genauer lesen.
hier wurde doch schon klar gesgat, dass er den leuten empfiehlt auch zum artzt zu gehen.
Vielleicht solltest du künftig selber mal "ganz genauer lesen" statt erst irgendwelchen Unsinn zu schreiben und dann nachträglich so zu tun,als hättest du alles gaaanz anders gemeint..
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:habt ihr garnicht verdient es zu erfahren.
Seit wann ist es ein Verdienst, mit Hirngespinsten beglückt zu werden?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:13
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:"2. Lehnt hier jemand die Schulmedizin ab?
Zitat von geekygeeky schrieb:Mein Zitat von einer Heilung "ohne die Hilfe von Heiler ,Medizin, konventioneller Medizin zu nutzen"
ich lese nichts von ablehnung.
Zitat von geekygeeky schrieb:Vielleicht solltest du künftig selber mal "ganz genauer lesen" statt erst irgendwelchen Unsinn zu schreiben und dann nachträglich so zu tun,als hättest du alles gaaanz anders gemeint..
ich muss hier überhaupt nicht so tun als ob, du schiebst mir das nur in die schuhe, damit du was zum meckern hast.

ich habe nie gesagt, der TE hätte das behauptet, dass ist nur wunschdenken deinerseits.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:13
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der fall den @ZenOfStars schilderte habe ich auch gesehen. das war eine reportage über selbsheilung etc...
Wenn das eine Reportage war, dann kommt sie direkt aus Pippis Taka-Tuka-Land, oder aus irgendeiner anderen Parallelwelt, in der Lügner auch mal ein schlechtes Gedächtnis haben dürfen:

"Ich möchte auch betonen das sich der Patient zu jeder Zeit in Professioneller schulmedizinischer Behandlung befand und die Visualisation nur ein Nebenprojekt war."
Beitrag von ZenOfStars (Seite 1)

"Er hat auf keine schulmedizinische Masnahme angesprochen. Erst danach begann er mit seinen Versuchen."
Beitrag von ZenOfStars (Seite 2)


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:14
@geeky
man das wird immer schlimmer hier.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:18
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe nie gesagt, der TE hätte das behauptet
Natürlich hast du das:
hier wurde doch schon klar gesgat, dass ER [Hervorhebung von mir] den leuten empfiehlt auch zum artzt zu gehen.
Weiteres Leugnen läßt dich nur noch armseliger dastehen. Soviel zu deinem "vielleicht solltest du nochmal ganz genauer lesen".


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:19
@geeky
lol ich sag ja.... wunschdenken.
mit er könnte jeder gemeint sein.
Zitat von geekygeeky schrieb:Weiteres Leugnen läßt dich nur noch armseliger dastehen
auch das ist nur wunschdenken deiner seits.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:21
@geeky
@emanon hört auf so skeptisch zu sein und öffnet euch, durch die käfte der natur heilt sich mein körper fast jedentag von krebs und diversen infektionen


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:21
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mit er könnte jeder gemeint sein.
Aber nur, wenn man sich dumm stellt (oder es tatsächlich ist):
Lies dir doch bitte wenigstens den Eröffnungsbeitrag durch, dort findest du ein eindeutiges "ohne die Hilfe von Heiler ,Medizin, konventioneller Medizin zu nutzen".


vielleicht solltest du nochmal ganz genauer lesen.
hier wurde doch schon klar gesgat, dass er den leuten empfiehlt auch zum artzt zu gehen.
Wie bereits gesagt: spare dir weitere Ausflüchte, sie helfen dir auch nicht mehr weiter.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:23
@Malthael

@geeky kann ja glauben was er möchte auch wenn er einfach nur mal recht haben will ^^
Zitat von emanonemanon schrieb:Schreib ins Forum wenn du soweit bist, dann zeige ich dir dass es nicht funktioniert.
Mich interessieren ja eigentlich mehr was funktioniert als das was nicht funktioniert. Aber kann es sein das du Allwissend bist?! In Dem Fall verneige ich mich ehrfürchtig vor dir :D


Anzeige

1x zitiertmelden