Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahnenfluch Entfernen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahnenfluch Entfernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:07
Hallo zusammen mein name ist Keil 125 und ich hab folgendes problem. Und zwar seid einigen tagen höre ich zwei stimmen die eine stimme sagt ständig meinen Namen und der andere sagt das alles wieder gut wird ich hab heraus gefunden das mir und meiner Familie einen Ahnenfluch hinterleg wurden und ich bin der letzt denn es trifft es. Zuerst hat es meinen Onkel getroffen dann meine Mutter und jetzt mich bitte um Ratschalg wie ich denn Fluch entfernen kann

PS: da ich legesteniker bin sry wegen der vielen rechtschreib fehler. hoffe das macht nichts aus

Mit freundlichen Grüßen

Keil 125

Anzeige
2x zitiertmelden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:09
@Keil113
von wem hast du das gehört?
und hat er von dir geld verlangt?
hat er dir gesagt, dass du ein großes problem hast und das er zufällig die richtige und einzige lösung dafür hat, die aber leider 500 € kostet? kann das sein?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:10
Zitat von Keil113Keil113 schrieb:Zuerst hat es meinen Onkel getroffen dann meine Mutter
Was ist denn den beiden widerfahren @Keil113 ?


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:13
@Keil113
Eigentlich ist es egal ob du Keil113 oder Keil125 heisst, ich nenn dich einfach Keil.

Vergiss den Fluch. Es gibt keinen Fluch, der irgendwelche Auswirkungen auf dich haben kann, wenn du dich nicht mit ihm beschäftigst.
Wenn du Stimmen hörst die sonst keiner hört solltest du dich mal bei einem Psychologen vorstellen, das ist in der Regel kein allzu gutes Zeichen.


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:18
Zitat von Keil113Keil113 schrieb: ich hab heraus gefunden das mir und meiner Familie einen Ahnenfluch hinterleg wurden
Wie hast du es rausgefunden? Und wo wurde der Ahnenfluch hinterlegt?
Auch ich sage, es gibt keine Flüche und erst Recht keine Ahnenflüche.
Wie schon geschrieben wurde, würde ich mal zu einem Psychologen vorstellig werden.
Statt Geld ausgeben, für die sogenannten "Flüche entferner".


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:19
nein er hat weder geld verlangt oder sonsotiges meinem onkel hört hört das gleiche wie ich. meiner ma brennen die füse und hör blos stimmen und ich war beim Psychologen bwz bins immer noch wegen meiner epßeleptischen anfälle


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:20
@Keil113
Du solltest den Aberglauben entfernen und deinen Allgemeinarzt um die weitere Abklärung bitten. Dann gehst du zum Psychologen, ich schätze mal, das wird ausreichen, und dann wird dem auf den Grund gegangen. Vielleicht kann man das aus dir rauslocken.


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:22
danke an alle die mir solche gute ratschäge geben. ich bedanke mich bei euch allen danke nochmals :D


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:23
@Keil113
Hmm. Epileptische Anfälle. Das kann vielleicht schon ein Teil der Antwort oder ein Hinweis sein. Dann solltest du zusätzlich Neurologen ansprechen, die kennen sich damit besser aus, als Psychologen, deren Fachgebiet nicht damit übereinstimmt.


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:26
ok mach ich danke


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:27
ich hoffe das es nichts aus macht das ich legasteniker bin wegen der rechtschreibung ?


1x zitiert2x verlinktmelden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:28
@Keil113
Solange man das weiß, geht das. Aber es gibt andere, die sind einfach nur ignorant und faul. :)


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:38
@Keil113
Zitat von Keil113Keil113 schrieb:ich hoffe das es nichts aus macht das ich legasteniker bin wegen der rechtschreibung ?
O @Keil113 ich bin sehr froh daß du es geschrieben hast, jetzt bin ich schlauer und weiss
was das ist.
Und was deinen Ahnenfluch betrifft mach dir keine sorge sowas gibts nicht, ich hörte viele Geschichten aus tiefsten Russland aber auch aus Afrika, vereinzelt aber auch in Europa,
Aber die Frage stelle ich mir immer noch warum man nur vereinzelt sowas aus Europa hört,
du auch ?


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:40
ok danke :D ich danke euch allen


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:46
@Keil113
man kann flüche brechen, wenn man aufhört an sie zu glauben.
jeder flucht einmal. in manchen ländern, beispielsweise holland, ist das ganz normal, dass die leute sich auf der straße gegenseitig angrummeln und verfluchen und sonstwas an den hals wünschen.
gehst ahnungslos die straße lang, geht ein fremder an dir vorbei und nennt dich "arschloch".
schön kafkaesk. man kann sich das alles zu herzen nehmen und wird schließlich trüb und trauerlich, glaubt nicht nur seine würde und sein ego angekratzt sondern auch seine seele. auf dauer stumpft das glaub ich einen jeden ab, ständig angeflucht zu werden. ja, solche alltäglichen verdammungen, lästerungen und schelten sind auch flüche, die teilweise lange auf uns lasten.
die tiefe zwischenmenschlicher auseinandersetzungen und ihres einflusses auf unser seelenleben ist schon bedeutend und mysteriös genug. du brauchst da keinen hokuspokus und hollywood draus zu machen.
dein fluch ist keiner. doch je mehr du ihn haben willst, desto reeler wird er werden. es gibt so viel interessanteres, wichtigeres als das. wer sollte dich zu welchem zweck und gerade auf diese weise verfluchen? denk das mal zu ende. flüche haben nur die wirkung, die du ihnen zugestehst.
wenn du dir einredest, ein fluch mache dich irre, dann redest du dir unterm strich ein, irre zu sein, nur unter dem vorwand, der fluch sei schuld. in wahrheit bist du es.
genauso wie mit der legasthenie. ist ja traurig genug, dass der arzt das bei dir diagnostiziert hat, aber musst du dich damit gleich identifizieren? es ist eine von 1001 facetten deines unbegreiflichen ichs. und in gewisser weise auch ein fluch, je mehr du darauf rumreitest und beharrst.
je mehr du das aus dem blick verlierst und dein leben einfach lebst, desto größer sind auch deine heilungschancen. natürlich solltest du nicht vergessen, deine tabletten zu nehmen und auf den rat deines arztes hören. aber in gewisser weise musst du auch lernen, dich selbst auszutricksen, was splins wie diesen fluch angeht. dir drängt es wohl nach identifikation, nach identität. aber warum nicht feuerwehrmann? astronaut? ingenieur? künstler? warum willst du das "ich bin"/"du bist" mit dem legastheniker und verfluchten füllen, besetzen? du kannst so viel mehr sein als das.


melden

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 15:55
danke für die netten Worte matraze106 ich mache zur zeit eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation und und bin auch im letzten Jahr, was mich das sehr freut. und denn Ratschlag denn du und die anderen mir gegeben haben werde ich natürlich auch umätzten. danke das ich hier für meine Probleme Hilfe gefunden habe. danke nochmals an alle :) danke


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahnenfluch Entfernen

15.09.2013 um 19:22
1000 € und ich nehme ihn von dir..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: