Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

08.11.2013 um 22:57
Oh, und, ja, ich glaube an Gott. Warum? Wenn ich mich auf der Welt, im Leben umschaue ist es schwer nicht an Gott zu glauben. Ich hoffe darauf, wie es in der Bibel steht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

08.11.2013 um 23:40
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Gott "erschafft" in deinem Sinne wohl etwas widersprüchliches. Denn deinem Spruch, Gott ist Allmächtig, kann man widersprechen. wieso sollte Gott etwas widersprüchliches erschaffen?

Oder bist es eher du, der da widersprüchliches erschafft?
Ich kann dem nicht widersprechen, dass Gott allmächtig ist , wenn Du das kannst , dann Begründe.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Das sagst du doch nur,weil du selbst Grenzen hast. Das Gegenteil davon wäre für dich dann Gott. Grenzenlos. Wie kann das Gegenteil von dir Gott sein?
Natürlich habe ich Grenzen, aber ich bin auch nicht Gott. Alle Menschen haben Grenzen.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Wie kann das Gegenteil von dir Gott sein?
Ich bin wie jeder Mensch voll mit Sünde belastet . Ich bin voller Fehler.., also ich bin nur Mensch. Gott ist nicht Mensch , er ist mit den Menschen, er ist in der Liebe, er ist Um uns herum, ohne Grenze.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ich kenne meine Grenzen. Kennst du deine auch? Wie begrenzt ist dein Gedanken, aus dem du Gott Unbegrenzt machen willst?
Ich brauche Gott in meinem Leben , ohne Grenzen, aber meine Gedanken sind begrenzt.., ich lästere nicht Gott. Denn Gott kann jede Sünde vergeben, aber die nicht in dem Mann über Gott lästert .
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Oh, und, ja, ich glaube an Gott. Warum? Wenn ich mich auf der Welt, im Leben umschaue ist es schwer nicht an Gott zu glauben. Ich hoffe darauf, wie es in der Bibel steht.
** Du hast das sehr gut geschrieben** :-)

@Jesussah
sie beschreibt das sehr schön, vielleicht solltest Du Dich mit der Bibel etwas auseinandersetzen, wirklich mal in Ruhe darin lesen..., jeden Tag ein Stückchen, dann wirst Du verstehen , warum Gott allmächtig ist , nicht nur auf der Erde.., warum es keine Grenzen bei ihm gibt. Und lies nicht nur die Offenbahrung, lies was andere in den Büchern vorhergesagt wurden. Dann versteh warum , es bei uns auf der Erde so chaotisch und schlimm hergeht, dann versteh , was Gott vorhat, und warum Jesus gekreuzigt wurde. Dieser Widerspruch.. , Du findest in jedem Menschen die Sünde, ---- der Widersacher. Satan-- der Teufel.. Belzebub und wie man sagt .. hat irgendwann nicht mehr die macht über uns Menschen und dann sind die die in der Liebe mit Gott gehen auch vor Gott perfekt .., ohne Sünde. Denn Sünde ist nur im Fleisch .

Ich wünsche Dir gute Nacht :-)


1x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 00:07
@Jesussah

und auch die , die da fragen wo ist der sogenannte Gott.

die viel Zweifel haben, weil man Gott nicht sieht, nicht hört, weil Kriege und Morde passieren, Ungerechtigkeiten herrschen. Warum nicht einfach Gott sagt.., Point, stop..

hier sind viele Infos.., geschrieben von naja seht selbst :
http://www.unifr.ch/bkv/awerk.htm (Archiv-Version vom 04.12.2013)

Man findet da ganz , ganz viel interessantes, es gibt viel zu lesen. Lesen sollte man da, wenn man wirklich wissen will, warum ist das alles so , wo ist Gott, und was will er .

LG


melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 00:32
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich kann dem nicht widersprechen, dass Gott allmächtig ist , wenn Du das kannst , dann Begründe.
Kannst du nicht oder willst du nicht? :)
Zitat von leserinleserin schrieb:Natürlich habe ich Grenzen, aber ich bin auch nicht Gott. Alle Menschen haben Grenzen.
Wenn du Grenzen hast, wie kannst du dann aus deiner Begrenztheit Gott erkennen? Widerspricht sich das nicht? Wenn du blind wärst, könntest du dann den Himmel sehen? Wie willst du durch deine Begrenztheit Gott als den Unbegrenzten sehen, wenn deine Sicht Begrenzt ist?
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich bin wie jeder Mensch voll mit Sünde belastet . Ich bin voller Fehler.., also ich bin nur Mensch. Gott ist nicht Mensch , er ist mit den Menschen, er ist in der Liebe, er ist Um uns herum, ohne Grenze.
Das heißt, weil du Mensch bist, bist du ein Sünder?

Da hätten wir nun die Begrenztheit, die alles erklärt. Ein Mensch ist nicht automatisch ein Sünder. Du hast dich wohl zu tief in christliche Gedanken verfangen.
Zitat von leserinleserin schrieb:sie beschreibt das sehr schön, vielleicht solltest Du Dich mit der Bibel etwas auseinandersetzen, wirklich mal in Ruhe darin lesen..., jeden Tag ein Stückchen, dann wirst Du verstehen , warum Gott allmächtig ist , nicht nur auf der Erde.., warum es keine Grenzen bei ihm gibt. Und lies nicht nur die Offenbahrung, lies was andere in den Büchern vorhergesagt wurden. Dann versteh warum , es bei uns auf der Erde so chaotisch und schlimm hergeht, dann versteh , was Gott vorhat, und warum Jesus gekreuzigt wurde. Dieser Widerspruch.. , Du findest in jedem Menschen die Sünde, ---- der Widersacher. Satan-- der Teufel.. Belzebub und wie man sagt .. hat irgendwann nicht mehr die macht über uns Menschen und dann sind die die in der Liebe mit Gott gehen auch vor Gott perfekt .., ohne Sünde. Denn Sünde ist nur im Fleisch .
Wer ist dort, der sich für Mächtig genug hält um Gott zu beschreiben? Ihn als Allmächtig zu beschreiben? Es ist wohl deine Allmacht die Gott beschreiben will, denn du tust es. Und wenn du die Bibel wirklich gelesen hättest, anstatt darin einen Sinn zu suchen, der dein Leben erträglicher macht, dann wüsstest du nun auch die Bedeutung vom dritten Gebot:


„Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“


Ein Allmächtiger Gott resultiert aus dem eigenen Bilde, in dem man begrenzt ist. Aber missverstehe mich nicht. Damit will ich dir deinen Glauben nicht absprechen. Wenn du denkst, das du ihn brauchst, dann brauchst du ihn. Wenn du so sein willst, dann sei so und erlebe. :)


1x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 01:55
@Elli84

Ja hab ich doch geschrieben^^ dass der Mensch sich selbst richtet und zerstört.


melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 03:43
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Nicht einmal Tiere benehmen sich so gegenüber ihren Artgenossen,und wir behaupten ernsthaft Arrogant und Ignorant wie der Mensch ist das WIR am Anfang der Nahrungskette stehen?
Gegenargument: Delphine
Diese ach so niedlichen, lustigen und immer fröhlichen Seekreaturen sind in wirklichkeit ausgemachte Arschlöcher die sich in ihrer bösartigkeit problemlos mit Menschen messen können. Gruppenvergewaltigung? Mobbing? Folter? Töten zum Spass? Alles dinge die Delphine tun, in der freien Wildbahn wohlbemerkt.


melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 08:40
Also erstmal, dein Text gefällt mir, ist wirklich sehr gut geschrieben !

Nach mir (meiner Meinung, Erkenntnis) ist Gott für mich nur ,,Die Energy,, aus der alles besteht und wir sind auch ein Teil der Energy und alles ist halt durch ,,Die Energy,, entstanden. Die Energy ist einfach da aber kann halt nicht handeln weil sie nur ein ,,Material,, ist und kein Wesen.
Ich nenne Gott deshalb nicht Gott sondern ,,Die Energy,,.


melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 10:38
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Kannst du nicht oder willst du nicht? :)
weder noch..
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Wenn du Grenzen hast, wie kannst du dann aus deiner Begrenztheit Gott erkennen? Widerspricht sich das nicht? Wenn du blind wärst, könntest du dann den Himmel sehen? Wie willst du durch deine Begrenztheit Gott als den Unbegrenzten sehen, wenn deine Sicht Begrenzt ist?
Ich seh mit den Augen begrenzt , aber ich glaube , dass sehen mit dem Herzen unbegrenzt ist .
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Das heißt, weil du Mensch bist, bist du ein Sünder?

Da hätten wir nun die Begrenztheit, die alles erklärt. Ein Mensch ist nicht automatisch ein Sünder. Du hast dich wohl zu tief in christliche Gedanken verfangen.
Ja , jeder Mensch ist automatisch Sünder, durch den Sündenfall von Adam und Eva. Wir haben die Sünde geerbt.

Ein Mensch ist nicht automatisch Sünder? Wer ist denn frei von Sünden?
Zitat von JesussahJesussah schrieb:„Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“
Richtig.. , man soll sich kein Bild von Gott machen.., er ist kein Fleisch und kein Goldenes Kalb , oder eine andere Figur , die man anbeten soll.. Götzendienst .
Gott beschreibt sich selbst nicht ich :
Ich bin das Alpha und Omega, Gott, der war und ist und der da kommt, der Allmächtige (Offb. 1:8)
LG


5x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 11:34
Zitat von leserinleserin schrieb:Ja , jeder Mensch ist automatisch Sünder, durch den Sündenfall von Adam und Eva. Wir haben die Sünde geerbt.
Eine Frage, die letztens mir wichtig wurde:
Werden Neugeborene Babys, ebenfalls mit der Erbsünde geboren ?

Wenn Ja, dieses Wesen hatte noch keine Möglichkeit gehabt zu Sündigen.
( Sünde = Trennung von Gott ).

Wenn Nein, wie oder wo setzt sie sich fest ?
Kann dieses Baby, falls es sterben sollte, Vergebung erhalten ?


3x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 13:04
Zitat von leserinleserin schrieb:Ja , jeder Mensch ist automatisch Sünder, durch den Sündenfall von Adam und Eva. Wir haben die Sünde geerbt.
Jemanden für die Taten der Vorfahren zu verurteilen für die er nichts kann klingt für mich als würd es sich der selben Mechanismen bedienen wie simpler alter Rassismus.


1x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 13:07
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Ein Mensch ist nicht automatisch Sünder? Wer ist denn frei von Sünden?
der jenige, der nicht sündigt:)
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Eine Frage, die letztens mir wichtig wurde:
Werden Neugeborene Babys, ebenfalls mit der Erbsünde geboren ?
um etwas zu erben muß entweder jemand sterben oder geboren werden...
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wenn Ja, dieses Wesen hatte noch keine Möglichkeit gehabt zu Sündigen.
( Sünde = Trennung von Gott ).
sünde ist da, wo man sie sieht...

wenn du sagst "trennung von gott"...
wenn du denkst das gott nicht hier ist, dann wird das baby wohl schon sündigen,
denn es ist ja dann von gott getrennt...

wenn er aber hier ist, dann wäre es ja nicht getrennt von ihm...

also ein gläubiger würde sagen, es ist beides möglich...
also je nach dem, was er nun unter erbsünde verstehen will und auslegt.....
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wenn Nein, wie oder wo setzt sie sich fest ?
Kann dieses Baby, falls es sterben sollte, Vergebung erhalten ?
ich denke, auch das ist ansichtssache...
sagte nicht jesu, das wir alle sünder sind?

manche würden sagen, die sünde beginnt schon beim "fall in die materie"...
andere würden sagen, es beginnt bei der ersten sünde, die du auf erden begehst...
wieder andere würden sagen, du bist auf erden, weil du schon gesündigt hast...


2x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 13:16
Zitat von KomanKoman schrieb:sagte nicht jesu, das wir alle sünder sind?
Ja, sagte er.
Ebenfalls, sagte er auch, werdet wie die Kinder,
denn ihnen gehört das Himmelreich.

Kinder sind in meinen Augen, ein Symbol für die Unschuld.
Wahrscheinlich, haben sie / wir, von Geburt an, die Erbsünde,
geerbt.
Jedoch, entwickelt sie sich bei jedem verschieden.


melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 14:34
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Eine Frage, die letztens mir wichtig wurde:
Werden Neugeborene Babys, ebenfalls mit der Erbsünde geboren ?

Wenn Ja, dieses Wesen hatte noch keine Möglichkeit gehabt zu Sündigen.
( Sünde = Trennung von Gott ).

Wenn Nein, wie oder wo setzt sie sich fest ?
Kann dieses Baby, falls es sterben sollte, Vergebung erhalten ?
In einem der Briefe.., ich glaub bei den Clemensbriefe steht es drinnen, ich kann mich auch vertran haben"es steht aber in den Schriften., dass Babys auch mit der Sünde behaftet sind. Aber.., ein Kleines Baby lästert nicht über Gott , und alle anderen Sünden, werden durch den Tod vergeben. Der Geist ist ohne Sünde.., nur das Fleisch ist mit Sünde.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Jemanden für die Taten der Vorfahren zu verurteilen für die er nichts kann klingt für mich als würd es sich der selben Mechanismen bedienen wie simpler alter Rassismus.
deswegen trug Jesus , die Sünden für uns , er trug unser Kreuz, damit das aus der Welt geschaffen ist . Jesus predigte: dass man seinen Nächsten lieben soll, dass man dankbar sein soll, für das was man hat . Dass man den materiellen Reichtum nicht schätzen soll, sondern die Liebe. Aufrichtige Liebe, die von den Eltern zu ihren Kindern, umgedreht genauso , dass man einander helfen soll. Jesus fürde dafür hingerichtet und seine Jünger verbreiteten alles, was Jesus lehrte. Und Petrus , auch er wurde für seinen Glauben hingerichtet , gekreuzigt , kopfüber. Andere Jünger wurden gesteinigt oder geköpft. Sie predigten , das Gute, dass Menschen , die Traurig sind und leiden , dass Gott sie eines Tages zu sich nimmt, in Liebe. Obwohl man die Christen damals wie heute sehr verfolgte, setzte sich der Glaube durch. Wie in den Büchern in der Bibel vorrausgesagt wurde, alle Völker dieser Erde , sollen von Jesus Worte erreicht werden.

Jesus sagte zu Petrus: Du bist mein Fels ** weil er so stark im Glauben war, und Jesus als Messias erkannte** Du bist mein Fels , auf Dich will ich meine Gemeinde bauen.

damit meinte Jesus , dass , das war wir heute erleben, groß und stark sein soll, .., den Glauben zu Gott, das Vertrauen .

Als Jesus Starb , dauerte es wohl gar nicht lange, da kamen Münzen , Geldmünzen mit seinem Antlitz darauf. Schon da müssen viele gesagt haben: Er war heilig..

Diese Münzen findet man heute auf Bilder im Internet .

Als Petrus hingetrichtet wurde, durch das Kreuz , was steht dort heute. Man sagt , die Päpste, der Kirche , all dem kann man nicht vertrauen.., aber da sind Menschen..

die Gottes Liebe suchen , trotz der Enttäuschungen, die aus manchen Bischhöfen oder Päpste und deren gefolge hervorging. Da sind Menschen , die Suchen nach Gott und haben soviele ungeklärte Fragen. Jesus Worte damals zu Petrus :
**auf Dich will ich meine Gemeinde bauen.** Hatte er gelogen? Nein :-) schaut mal .:-)
HBWrKTqO Pxgen r Ax354
Quelle:http://p4.focus.de
die ganzen Menschen , stehen in Liebe zu Gott und Hoffen.., das sind alles Gläubige, mit Fehlern , mit Sünden und Krankheiten , aber .., sie tragen die Liebe in sich und den Glauben zu Gott.

Hier sind vielleicht nicht viele , die ihren Glauben zu Gott bekennen.., aber Jesus Worte, hat sich in der Welt verbreitet , so wie er wollte.., durch seine Kreuzigung und durch Petrus..

LG


3x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 14:39
Zitat von leserinleserin schrieb:aber Jesus Worte, hat sich in der Welt verbreitet , so wie er wollte.., durch seine Kreuzigung und durch Petrus..
In der Bibel steht also,
das Jesus, den Auftrag der Verkündigung, nur Petrus übergab ?


2x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 14:43
@GiusAcc

Jesus hat ihn gelehrt .. Gott hat ihn geführt. All das , diese Märtyrertode mussten sein, damit dieser Glaube sich durchsetzt.. Petrus hat auch heilen können, und er gab alle Worte von Jesus weiter.., wie seine anderen Anhänger. Es ist nicht untergegangen. Viele Menschen glauben an das Gute. Ich muss nun offline..


melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 14:44
@leserin
Ja natürlich.
Meine Frage war eine andere.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:In der Bibel steht also,
das Jesus, den Auftrag der Verkündigung, nur Petrus übergab ?



melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 14:44
Zitat von leserinleserin schrieb:deswegen trug Jesus , die Sünden für uns , er trug unser Kreuz, damit das aus der Welt geschaffen ist
Darum gehts doch garnicht, sondern darum das es gar keinen Grund dafür gibt das ich für die Taten irgendwelcher Urahnen (deren Existenz an sich schon mehr als zweifelhaft ist) Vergebung benötigen sollte.
Das ist genauso wie wenn ich sage, schwarz zu sein ist eine Sünde, aber weil Jesus am Kreuz gestorben ist ist das allen schwarzen Christen vergeben.


1x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 14:56
Habe heute gerade so eine Doku über jüdische Überlebende des KZ-Auschwitz gesehen.
Der eine sagte sinngemäß, seit dem er in Auschwitz war kann er an keinen Gott mehr glauben.

Der andere wiederum betet heute noch Jahwe an und sieht es als Gottestat, dass er überlebt hat.

Man sieht also ganz klar, das mit dem Gott wie man ihn uns versucht zu definieren ist eine reine Glaubenssache, um nicht zu sagen Selbsttäuschung/-befriedigung.


melden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 14:57
Der Gott der Religionen befindet sich ganz klar einzig und allein in den Köpfen der Religiot... ähhh... Religiösen. Ob es einen tatsächlichen Schöpfer gibt, der völlig unabhängig von all unseren Vorstellungen von ihm existiert? Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Mir ist das jedoch völlig wumpe. Sich über solche fruchtlosen Gedanken den Kopf zu zermatern ist absolute Zeitvergeudung. Dadurch erreicht man nichts. So meine Meinung als überzeugte Apatheistin.


1x zitiertmelden

Wo ist denn der sogenannte GOTT?

09.11.2013 um 15:58
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:In der Bibel steht also,
das Jesus, den Auftrag der Verkündigung, nur Petrus übergab ?
nein, seinen Anhängern die im treu folgten. Er sindete sie aus, wie Schafe unter den Wölfen. Jeder der Jesus Glaubt, darf die wahrheit verkünden, damit viele Menschen gefunden werden , und nach dem Tod im Geist mit Gott im Licht leben.
Ich glaube sogar, dass jemand, der an Gott glaubt, versucht Jesus aufrichtig zu folgen, dass diese Person auch mit Wasser taufen darf. Weil es von Herzen kommt.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Darum gehts doch garnicht, sondern darum das es gar keinen Grund dafür gibt das ich für die Taten irgendwelcher Urahnen (deren Existenz an sich schon mehr als zweifelhaft ist) Vergebung benötigen sollte.
Das ist genauso wie wenn ich sage, schwarz zu sein ist eine Sünde, aber weil Jesus am Kreuz gestorben ist ist das allen schwarzen Christen vergeben.
Nicht was wir als Sünde sehen , sondern , was Gott als Sünde ansieht. Ein Baby hat zwar die Ursünde in sich , und wenn es plötzlich vom Leben scheidet.., dann Ist Gott derjenige, der es sosofrt auffängt. Durch den Tod sind alle Sünden weggewaschen- ausser die Eine, man soll Gott nicht lästern. Eib Baby lästert nicht Gott.., und stirbt es in der Wiege, dann wird es nicht gerichtet. Es wird im Geist Neugeboren.

Und dass auch dies der Wahrheit entspricht , dass sieht man an den Nahtoderfahrungen von Kleinen Kindern, die eigentlich gar nicht wissen, dass sie eine erlebt haben. Sie malen es auf Bilder.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Mir ist das jedoch völlig wumpe.
das war mir auch mal wumpe :-) .. irgendwann hab ich Erlebnisse gehabt, und plötzlich wollte ich ganz viel darüber wissen.., und fand schön , was ich las.
in 2005 sollte ich dann notoperiert werden.., mein Leben hing am seidenen Faden.., ich hatte einen sehr schweren Bandscheibenvorfall zwischen den Hlaswirbeln.
Und seltsamerweise.., bevor ich in Narkose kam, sagte ich zu meinem Mann: Ich schaff das nicht, er weinte. Und ich sagte: es ist nicht schlimm, besser ich als Du.., ich geh zu Gott. Ich hatte keine Angst . Ich schaffte die Op gut, ohne Komplikationen. Aber Ich hab immer seit ich Gott glaube, daran festgehalten. Ich hab viel Mut in mir gefasst , Kraft. Für mich sind Jesus, Petrus, und all seine Anhänger , Vorbilder.. , sie glauben an das Gute, wie ich , aber viele sind viel, viel stärker als ich im Innern.
Als ich danach wieder laufen lernte, und ganz langsam auf Krücken, in den Wald wollte , allein. Sagte mein Mann: Lass es doch , wenn Du stürzt ..
und ich sagte : Nein ich stürz nicht , jesus geht mir mir. Ich war ganz, ganz sicher.., dass ich nicht allein geh. Ich kam auch ohne zu stürzen wieder heim.

Mir hat mein Glaube ganz viel gegeben,... ich bin eben nicht so stark , wie hier manche sind, die sagen, ich schaff mein Leben auch locker ohne Gott. Ich nicht .. ich brauch halt eben Halt.

LG Euch


Anzeige

3x zitiertmelden