Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energieverlust

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE.
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

17.05.2015 um 04:34
Habe ständigen Energieverlust, es fühlt sich an als würde ich innerlich ausgesaugt werden, und ich fühl mich innerlich leer und "nackt".Es ist eine schmerzhafte Leere...
Früher war ich das Leben in Person, aber mittlerweile hat sich das geändert, einige kennen mich noch, hatte früher auf allmystery viel geschrieben, auch unter anderen Nicks.
Ich weiss dass es mein Karma ist , es kommt alles auf mich zurück....
Aber irgendwie muss es doch möglich sein einen Gleichgewicht und Ausgleich zu schaffen....
Tja ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie ich glaube...
Vermutlich werden das nur wenige kennen...
Meldet euch

Anzeige
4x zitiertmelden

Energieverlust

17.05.2015 um 07:23
@-quinn-moku-

Was sollte Deiner Meinung nach die Ursache gewesen sein, dass jetzt etwas in so negativer Weise zurückkommt?


melden

Energieverlust

17.05.2015 um 07:32
Das mit dem Energieverlusst kenne Ich irgendwie.

Klingt irgendwie nach Depressionen oder Burn out .
Vielleicht hast du dich im Leben etwas zu verausgabt ?


melden
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

17.05.2015 um 07:44
@Mufti
Das Karmagesetz.



@KAALAEL

Burnout ist es nicht.
Es stimmt aber dass ich mich verausgabt habe.


1x zitiertmelden

Energieverlust

17.05.2015 um 07:48
Zitat von -quinn-moku--quinn-moku- schrieb:Es stimmt aber dass ich mich verausgabt habe.
Das würde den Energieverlusst erklären.

Du solltest dich mal etwas zurückziehen,ausruhen und nur mal Dinge machen die dir die Energie wieder zurückbringen können.
z.B Spaziergänge im Wald, Schwimmen ,was dir halt Spass macht ,und dir so einen Ausgleich schaffen. :)
So bekommst du mit der Zeit wieder frische Energie .


melden

Energieverlust

17.05.2015 um 07:49
@-quinn-moku-

Wenn du dich verausgabt hast,kannst du ja mal ne Weile ausruhen..
Zu versuchen den Zustand zu ändern,kann auch kraftaufreibend sein.
Der Kampf liegt oft darin,dass man gegen etwas ankämpft.
Ohne die Ursache genau zu kennen,ist eine Änderung wohl schwierig..
Was will dir der Zustand sagen?


melden

Energieverlust

17.05.2015 um 07:58
@-quinn-moku-
Ich frag' nochmal anders: Was glaubst Du Negatives getan zu haben, dass es einen schlechten Einfluss auf dein Karma haben könnte?


melden
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

17.05.2015 um 07:58
@KAALAEL
Ja danke.
Sollte ich wirklich machen

@DschenLi
Ja , bin immer im Kampf mit mir selbst ....
Aber will hier nicht offen über mich schreiben.
Das Problem ist wenn ein Zustand chronisch geworden ist.


1x zitiertmelden
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

17.05.2015 um 08:06
@Mufti

Grenzen überschritten.
Besser per pn


melden

Energieverlust

17.05.2015 um 08:07
@-quinn-moku-

Ja ist kein Problem. Brauchst du nicht drüber schreiben.
Vlt. kannst du einfach mal deinen quasi zerrissenen Zustand akzeptieren.. zu beiden sich streitenden Teilen sagen: Ja, ihr habt beide eure Daseinsberechtigung.
Du kannst dann in Ruhe für jedes eine Ebene finden,wo sie sich ausleben können,in ihre Ordnung zurückkommen,dann können sie sich auch langsam ineinander harmonisieren..


1x zitiertmelden

Energieverlust

17.05.2015 um 09:51
Zitat von -quinn-moku--quinn-moku- schrieb: Ja , bin immer im Kampf mit mir selbst ....
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Vlt. kannst du einfach mal deinen quasi zerrissenen Zustand akzeptieren.. zu beiden sich streitenden Teilen sagen: Ja, ihr habt beide eure Daseinsberechtigung.
Genaauuu ... Kampf ist immer mies - schließ endlich Frieden. :)


melden

Energieverlust

17.05.2015 um 20:09
Das ist eine ernsthafte Depression und hat nichts mit Karma zu tun. Such dir nen Arzt und lass dich für eine Kur eintragen, mal im Ernst.


melden
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

18.05.2015 um 19:40
Das Problem ist , wenn man zu viel Energie investiert hat, und diese nicht mehr zurückbekommt.in alle Winde zerstreut.
Am Ende Bleibt man leer zurück.


melden
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

18.05.2015 um 20:32
Nur wenige verstehen das.
Tausend Fallen.
Sein Innerstes muss man wahren.


melden

Energieverlust

19.05.2015 um 14:42
@-quinn-moku-
Es könnte eine Depression sein. Oder doch ein Burn-out. Oder eine Schilddrüsenerkrankung. Oder auch Vitaminmangel. Oder etwas anderes. Ich stelle keine Ferndiagnosen.

Geh zum Arzt.
gute Besserung,
Sandra


melden

Energieverlust

19.05.2015 um 15:17
@-quinn-moku-

Manchmal muss man nur seinen Lebensstil ändern... um Kraft zurück zu erlangen.

Notfalls sich auch von dem trennen, was einen hinunterzieht ( Freundeskreis z. B. ).


Eine Pilgerreise könnte helfen Energie zurück zu erlangen. Nur mal als Gedankenansatz...


melden

Energieverlust

19.05.2015 um 16:22
Vielleicht suchst oder suchtest du nach etwas und hast es nicht bekommen?


melden
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

21.05.2015 um 12:23
@ruku
Das auch


1x zitiertmelden

Energieverlust

21.05.2015 um 12:51
@-quinn-moku-
Zitat von -quinn-moku--quinn-moku- schrieb:Das auch
Die Suche nach etwas, die Sehnsucht.
Oft ist es ja so, dass viele Menschen - manchmal ein ganzes Leben lang! - eine Sehnsucht in sich tragen, ein Bedürfnis nach etwas, das gestillt werden will.

Man stürzt sich dann oft in Beziehungen in der - oft unbewussten - Hoffnung, dass man diesmal bekommen wird, was einem so sehr fehlt - und geht oft wieder enttäuscht aus der Beziehung raus.
Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber ich habe den Eindruck, dass es insbesondere Frauen sind, die so enttäuscht werden.


melden
-quinn-moku- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieverlust

21.05.2015 um 12:58
Es ist einfach diese Gesellschaft die mich platt macht.
Das sinnlose treiben der Menschen, die Sinnlosigkeit dieses ganzen Gesellschaftssystem


Anzeige

melden