Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 22:24
ja also das es um das spirituelle geht habe ich schon herausgelesen. aber ich denke oder daechte dass orte, die man besucht, wo man noch weiss dass man da vorfahren hat, sicher hilfreich ist bei rueckfuehrungen??? es erweitert doch den horizont und vllt kann man sich bei einer rueckfuehrung besser oder mehr an sachen erinnern bzw sie deuten???,, @Sarv

Anzeige
melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 22:31
@apart
Könnte denken dass es für manche Hilfreich sein könnte ja.

Aber ist auch so dass amn es eifnach so jetzt kann, ohne dazu irgendwo hin zu müssen, du selbst bist am Ort vo alles stattfand, nun sehr spirittuel ausgedrückt, also philosophisch


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 22:56
Zitat von SarvSarv schrieb:Nun eine Frage.

ist es wichtig und wieso ist es das; für dich zu wissen was und wer du warst in vergangenen Leben ?
Unser Ufo-Erlebnis war wohl der Auslöser dafür, mich an paranormale Ereignisse erinnern zu können, denen ich nie eine Bedeutung zugemessen habe.
Die ganze Palette von Kindheit an, von Nahtoderfahrungen, visuellen Bilder bis Geister und Co.

Der Anlass zur Rückführungs-Hypnose bestand eigentlich mehr aus dem Grund, weil ich einen Namen von Kindheit im Kopf habe, den ich aber nie einem Familienmitglied oder sonstige, zuordnen konnte.

Leider habe ich dieses Anliegen in der Aufregung vergessen, als sie mich schwerpunktmäßig fragte, was mich so bewegt. Da fiel mir dann das Ufo-Erlebnis und Seelenverwandschaften ein.
Obwohl ich ihr telefonisch diesen Grund der Namenseingebung zur Rückführung schilderte, sprach sie mich nicht darauf an. Hätte sie aber machen können, finde ich.
Auch ihre Aussage, sie kann jeden in Hypnose versetzen, auch wenn derjenige es nicht will, fand ich etwas überheblich.

Fazit. Begrenzte Zeit und Geldmacherei, mehr scheint das nicht zu sein. Würde persönlich davon abraten.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 23:00
Spoiler@AgathaChristo

Ich antworte ander mal, auch dir g8, ne richtige gut nacht runde



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 23:02
@AgathaChristo
mhh ich denke uns menschen fehlt einfach das fachliche oder die faehigkeit dass wir uns selbst in hypnose sicher und gescheit rueckfuehren koennen?
meinst du nich es wuerde sich rentieren wenn du noch ein 2. mal gehst? ich meine mich haette das neugierig gemacht was da alles so rauskam beim kratzen an der oberflaeche?
wuerdest du nich nochmal das geld in sowas investieren wollen, wenn du weisst es hat dir gefallen und dich neugierig gemacht und stattessen verzichtest du vllt dann lieber auf ein neues kleid? oder was anderes 3-stelliges? ich denke so ne hypnose is nich billig aba dennoch ihr geld wert!,?


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 23:19
@apart
Für mich war es die Erfahrung wert, dass sie mich mit meinen visuellen Bilder zeitlich begrenzt begleitet hat. Und dadurch feststellte, das ich ich selbst diese Astral-oder Mentalreisen mir bildlich vorstellen kann.
Ob das was mit Reinkarnation zu tun hat? Da habe ich meine Zweifel.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 23:24
das allerdings. du sagsts selber. sie hat dir was anderes verkauft als angeboten war. schade mich haette aba dennoch interessiert was sie da zu deuten findet wenj du das mit dem namen ansprichst?
aber wer weiss vllt bist du ja nun bereit fuer astralreisen! x) auch wenns OT is aba da solls abgehn! diverse ebenen oder wie das da heisst oder zonen die es da gibt, positive wie auch negative(!) und bestenfalls hast du begleiter oder so schutzpatronen die dich zb zu den ebenen fuehren bzw aus einer boesen rausholen.

ich kann nur leicht erahnen wie das wohl ist oder sich anfuehlt wenn man zb die grausamen bilder oder eindruecke wahrnimmt die das unterbewusstsein so bereit haelt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 23:25
das allerdings. du sagsts selber. sie hat dir was anderes verkauft als angeboten war. schade mich haette aba dennoch interessiert was sie da zu deuten findet wenj du das mit dem namen ansprichst?
aber wer weiss vllt bist du ja nun bereit fuer astralreisen! x) auch wenns OT is aba da solls abgehn! diverse ebenen oder wie das da heisst oder zonen die es da gibt, positive wie auch negative(!) und bestenfalls hast du begleiter oder so schutzpatronen die dich zb zu den ebenen fuehren bzw aus einer boesen rausholen.

ich kann nur leicht erahnen wie das wohl ist oder sich anfuehlt wenn man zb die grausamen bilder oder eindruecke wahrnimmt die das unterbewusstsein so bereit haelt@AgathaChristo


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 00:07
@apart
Zitat von apartapart schrieb:ich kann nur leicht erahnen wie das wohl ist oder sich anfuehlt wenn man zb die grausamen bilder oder eindruecke wahrnimmt die das unterbewusstsein so bereit haelt@AgathaChristo
Denke nicht. Was du denkst und wahrnimmst über Menschen, kommt postum durch bildliche Visionen zurück. Denke gutartig, dann kann dir nichts passieren. Meine Überzeugung.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 00:25
naja aengste hat aba jeder mensch und mit diesen wird/kann man konfrontiert werden. und gerade das macht es unheimlich finde ich wenn man so mega tief sitzende aengste aufeinmal zu sehn bekommt! @AgathaChristo
aba das sind nur spekulationen! @Dawnclaude
der kann definitiv nuetzlicheres dazu sagen sollte es dich intressiern :p


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 08:28
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Die ist fast noch verrückter, als Ufos und Aliens^^

Na ja ich behalte sie besser für mich...
Deine Theorie würde mich sehr interessieren. Ich mag verrückte Sachen. :)
Falls du sie erzählen willst höre ich gerne zu.

@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was den Tunnel betrifft, ging sie mit mir etappenweise bis zur Geburt zurück und sollte ihn mir dann vorstellen, was mir ja auch gelang. Also quasi zurück in vorherige Leben. Nur landete ich im Universum. Lole
Ich hoffe ich habe im Thread hier nichts überlesen (ich hab ihn leider erst heute entdeckt und hatte daher ne Menge nachzulesen :)), aber hat dich die Therapeutin versucht zeitlich noch weiter zurück zu schicken? Ich frage mich nämlich nur grade ob es nicht möglich wäre dass du einfach "zwischen den Leben" gelandet bist.

Ich bin selber sehr interessiert an Rückführungen, aber bisher fühle ich mich noch nicht bereit dazu.
Vielen Dank für deinen Bericht @AgathaChristo!


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 10:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nein, leider nicht, als das ich mich visuell im Universum befand.
Hast du irgendwo bei Allmy schon mal über dein UFO-Erlebnis Berichtet ?
Würde mich Interessieren was du erlebt hast.
Hab mal vor einiger Zeit einen Thread über das Thema eröffnet, wenn du uns - mir Berichten möchtest ;)
Die Besucher eine fremde Intelligenz


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 14:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Obwohl ich ihr telefonisch diesen Grund der Namenseingebung zur Rückführung schilderte, sprach sie mich nicht darauf an. Hätte sie aber machen können, finde ich.
Auch ihre Aussage, sie kann jeden in Hypnose versetzen, auch wenn derjenige es nicht will, fand ich etwas überheblich.
Weil Sie nicht weiter Weiss.
Du gibts dir deine Antwort, nicht Sie dir.

Ist Ihres Selbstvertrauen, wart wenn Sie ihren Meister trift, wird Sie bescheidener...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ob das was mit Reinkarnation zu tun hat?
Reinkarnation, also rückführung ist die erkenntnis das man schon alles war und sein wird, wenn man denn will.

Willst du nochmal leben.....
Beantworte die frage für dich selbst.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 17:31
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich frage mich nämlich nur grade ob es nicht möglich wäre dass du einfach "zwischen den Leben" gelandet bist.
Zwischen den Leben gelandet? An die These habe ich noch nicht gedacht, werde mich mal schlau machen.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich bin selber sehr interessiert an Rückführungen, aber bisher fühle ich mich noch nicht bereit dazu.
Vielen Dank für deinen Bericht
Erkundige dich vorher, wieviel Zeit dir zur Verfügung steht. Das ist wichtig, denn nicht jeder findet die Entspannung so schnell, bei mir dauerte es ziemlich lange, bis ich dann visuelle Bilder sah. Als es dann spannend wurde, war es auch schon zeitlich vorbei und sie holte mich quasi wieder zurück. Hat dann einen Wiederkommen-Effekt, da es ja eine Dienstleistung ist.

Hast du schon mal selbst versucht, visuelle Bilder zu sehen?


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 19:09
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Zwischen den Leben gelandet?
Ich glaube nicht dass wir nach dem Tod direkt wiedergeboren werden. Es gibt eine Zeitspanne in der wir physisch nicht existieren. War nur so eine Idee von mir, dass du vielleicht grade in so einer Zwischenphase gelandet bist.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: denn nicht jeder findet die Entspannung so schnell,
Richtig entspannen kann ich mich bei fremden Menschen meistens nicht so schnell, es sei denn ich bin mit ihnen auf einer Wellenlänge, dann kann es natürlich sehr schnell gehen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hast du schon mal selbst versucht, visuelle Bilder zu sehen?
Nein, bisher nicht. Kannst du Bilder bewusst hervorrufen?


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

26.04.2017 um 22:47
@AgathaChristo
@Spookywoman

Na gut ihr beiden. Dann zu meiner Theorie.

Ich hatte vor ein paar Jahren eine Doku über grausame Menschenversuche an ahnungslosen Opfern gesehen. Ich habe mich dann mehr mit dem Thema beschäftigt, Bücher darüber gelesen usw.

Ich habe mich vieles gefragt. Unter anderem, was die Täter unternommen haben, damit überlebende Opfer nicht später darüber berichten.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Aliens eher nicht die wahrscheinlichste Ursache für angebliche Ufo-Entführungen sind. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die "Entführten" Opfer von Menschenversuchsprojekten wie MKULTRA geworden sein könnten und die Täter sich dadurch geschützt haben, dass sie den Opfern mittels Drogen, Elektroschocks, Hypnose, ... eine Ersatzerinnerung (Entführung und Misshandlung durch Außerirdische) eingepflanzt/einprogrammiert haben. Die Täter hätten dann nichts zu befürchten, wenn die Opfer mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit gehen würden.

Ich könnte mehr darüber erzählen, weiß aber nicht ob ihr das möchtet und ob das nicht zu OT wäre.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 11:47
@Suheila

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich würde sehr gerne weiter über deine Theorie sprechen, aber ich befürchte das wäre in diesem Thread tatsächlich etwas sehr OT. Mal sehen was @AgathaChristo dazu sagt.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 14:52
@Spookywoman
@Suheila
Finde das nicht OT.

Ja sicher bin ich damit einverstanden. Zumal es mich und meine 2 Freunde ja auch betreffen könnte, was unser Ufo-Erlebnis vor ca. 10 Jahren zumindest bei mir ausgelöst haben könnte. Aber das ist sehr vage gedacht.
Jetzt habe ich das Ufo-Erlebnis im geschlossenen Thread bei@Lamm geschildert. Vielleicht kann ich das hier einfügen, wenn Interesse besteht.

@Suheila
Bin schon gespannt auf deinen Kommentar. Danke im voraus.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 16:15
@Suheila 

Ich finde deine Theorie nicht verrückt. Sowas Ähnliches habe ich schonmal gelesen. Gerne würde ich noch mehr darüber erfahren.

@AgathaChristo

Dein UFO-Erlebnis habe ich gelesen. Sehr interessant, vielen Dank für die Beschreibung. 


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 16:19
@AgathaChristo

Was denkst du, geschah dein erlebnis, nur im aussen, oder nur inn dir ?


Anzeige

1x zitiertmelden