Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel in Person?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Teufel, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 13:52
Hallo Zusammen!!
Ich bin neu hier. Hab erst nach einem Forum gesucht wo genug Verrücke anzutreffen sind. ver-rückt im Sinne der Ansicht zum Kontext der "Normalität".
Ich habe einen bekannten, welcher definitiv eine interessante Persönlichkeit darstellt. ein wacher Geist innewohnend. Ich kenne diesen schon eine Weile, nur haben sich meine Spirituellen Sinne in letzter Zeit schlagartig erweitert. So sehe ich jetzt vieles gewohnte aus einer völlig anderen Sicht.
Also:
Er hat hypnotische Fähigkeiten. Er versetzt einen mit seinen Worten in einen Art Schlafwachzustand. Und wenn er das geschafft hat, verschafft er sich Zugang zu dem Geist des anderen und liest darin wie in einem Buch.Kein Scheiß. wirklich nicht... Naja bis auf das mit dem Buch. Er hat eine leserechtschreibschwäche, fuck wie hieß das noch?
Er ist wie Zwei Personen. Einerseits nett freundlich, nennen wir ihn Dirk, wobei er das wohl auch wirklich so meint, aber nur wenn er die Personen in seinem Umkreis erfolgreich in sein Spiel einbezogen hat. Hat Angst vor wahrer Nähe, gibt Nähe zu so weit wie er selbst vermag.(schwere Kindheit,bestimmt traumata) Und doch ist diese Nähe halt nur scheinbar.
Und dann ist da eben noch seine Zweite persönlichkeit, nennen wir sie Don. er redet mit einem, wobei er so viel redet aber ich einfach kein Wort mehr weiß, was er gesagt hat. Ist auch irrelevant. seine worte sprechen andere Sinne an. Ich bin schon seit dem ersten Kontakt intuitiv auf abwehrhaltung gegangen, was aber wirklich sehr anstrengend wird .Ist zermürbend, solange bis man halt bricht und er sein ziel so erreicht hat.
Einmal im Monat besuche ich ihn gerne um meinen Geist im kampf zu stärken. Er denkt es sein Spiel, dabei ist er mein Studienobjekt. Er denkt er durchscaut alles und jeden, ich sehe Don und wie er sich mit mir vereinigen will. Ich glaube er geniesst den Zustand der geisitgen verinigung.
Er raucht jeden Tag massiv Cannabis durch die Bong und trinkt dazu 3-5l Bier.
Seine Worte haben eine in trance versetzende Melodie, wobei der Klang und die damit vermittelten Bilder schmutzig und verwacshen sind, im Sinne von unrein. Es sind keine reinen Klänge und Bilder die er vermittelt. Deswegen halte ich den Schutz oben und Blocke ab. Den wenn man darauf eingeht ist man in seinem Bann. Ich habe mich bis jetzt erfolgreich behgaupten koennen obwohl es sehr kräftezehrend ist, engerteisch gesehen.
Hat jemand noch ein paart tipps für mich, für einen besseren Schutz gegen solche hochfrequente Manipulationen?
Das letzte mal habe ich mich dann bewusst auf sein Spiel eingelassen, bin eine Verbindung eingegangen um sein Spiel weiterzuspielen, um es studieren zu koennen. Ich hat halt schon 2l Bier bisschen Grass und ganz schön viel MDMA intus, aber das ist bei geistigen Zuständen eher hilfreich;-)
Ich habe dabei zugeschaut wie er in meinem Geist unterwegs war. wir habe die Bilder geteilt während wir geredet haben. war interessant. Wobei er immer noch diese hypnotischen Klänge-Bildfrequenzen wie vom Tonband abgespult hat. Aber ich war bewusst, dank MDMA=) Habe ihn darauf hingewiesen, dass er da nur scheiß von sich gibt. Und schlagartig veränderten sich die Klänge-Bilder in etwas "reineres"
Ich habe ihn zur Rede gestellt. "Ich sehe dich Puppenspieler" Er nutzt das Wissen von schlauen Leuten um sein eigenes zu erweitern,sagt er. datzu ist er anscheinend nicht in der Lage. Er bewundert meine Ehrlichkeit und meinen aufrehcten Geist sagt er.
Er spricht übrigens auch mit seinen pflanzen und liebt natur.
Einmal sagte er im Suff(was seinen gesitigen Sinnen übrigens nicht schadet) "er sei der Teufel" mit so einem eben teuflischem Gesichtsausruck...
Also ich brauche bitte von euch neue Gedanken dazu, sowohl tipps in der Abwehr als auch vermutung zu seinem Geist. Was da für ein Dämon in ihm stecken mag^^
Haut raus bin für alle vorschläge offen=)
Wenn noch fragen da sind gerne stellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:03
klingt nach charles manson ^^

ka - manche leute sind halt so

aber teufel tiffts ganz gut

ich würd mich von dem entfernen so weits nur geht ... aber als frau findet man das wohl spannend (wobei ka vielleicht bist du ja n typ)

warum die das drauf haben ... keien ahnung ... ist sehr seltsam

ich tippe mal auf bewusstseins erweiternde drogen


melden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:34
@MybadImoutside

Du brauchst neue Gedanken und Tipps? Gerne: Keine Drogen. Über dein oben stehendes Posting freut sich übrigens jeder Staatsanwalt ...


1x zitiertmelden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:34
Ich bin ein Typ und hetero. Und er auch. Naja ist halt ein interesssanter Typ, auch wenn er in dem Sinne böse ist. Wobei mit Böse der Pure eigennutz gemeint ist, was bedingt, aber defintitv auf ihn zutrifft. Meiner Erfahrung nach fügen Menschen anderen Schmerz zu, weil sie selbst welchen im herzen tragen. Das ist zumeist unbewusst und die meisten merken es nichteinmal. So normal ist ihr schmerz für sie geworden.
Von Eltern zu Kind und so weiter werden angenehme und unangenehme Verhaltensweisen, also Gedanken, also Energien weitergegeben(gut und böse ist so schwer zu differnzieren) Auch Diabetis wird weitervererbt. Durch die weitergabe von krankhaften fressritualen... Kann man soweit gehen und diese weitergabe von energien karma nennen? Ich bin mal so frei.


1x zitiertmelden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:37
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:Du brauchst neue Gedanken und Tipps? Gerne: Keine Drogen. Über dein oben stehendes Posting freut sich übrigens jeder Staatsanwalt ...
Danke für deine Besorgnis Doktor. Ich sehe das aus anderen Gesichtspunkten, aber kanns nachvollziehen was du meinst. Ach wer nimmt den heute keine Drogen? Das diese verboten sind ist das einzige was schändlich an diesen ist. Und naja der unsachgemäße Umgang mit diesen wohl auch...


melden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:43
@MybadImoutside

macht dir der typ denn keine angst ?

ey ich kannte auch solche .. sei sehr vorsichtig ... der kann dir extrem schaden

daran knabberst du dann dein leben lang :)


1x zitiertmelden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:46
@MybadImoutside

Dr.Manhattan hat vollkommen recht halte dich besser fern von solchen leuten


melden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:53
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:macht dir der typ denn keine angst ?
das habe ich mich auch gefragt^^ Es wäre wohl gesunder menschenverstand Angst zu haben. Aber verstand ist doch eh für Anfänger was?
Er ist niemals körperlich gewalttätig oder in irgendeiner Art bedrohlich. er hat halt 2 Gesichter. Er ist eine interessante Mischung aus Licht und Dunkelheit. Ein Faszinierender geist und ich habe viel von ihm gelernt, obwohl er es gar nicht vorhatte. Ich lerne selbst vom Teufel wenns mich weiterbringt;-)


melden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 14:59
@MybadImoutside

also meinen segen hast du :P

alles was deinen geist erweitert ist gut :)

am ende landen wir eh alle bei der selben wahrheit

gut und böse sind eh so , ich sag mal , primitive gedankengänge

versteht man erstmal, dass alles unsterblich ist , dann verlieren diese begriffe schnell an wert


melden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 15:05
Ich habe gelernt Fremde Gedankeneinflüsse bewusst zu brechen.
Letzes mal hat er mir, ich hab mich halt nicht brehcen lassen, war aber doch etwas zermürbt nach der zeit mit ihm allein,
eingeimpft am nächsten ersten wiederzukommen. Diese Stimme hallte dann in meinem Kopf wieder, dieser Befehl. Ich habe gleich gemerkt, dass es nicht von mir kam und habe diese energie dann brechen koennen und bin dann an desem Monat mal nicht hingegangen^^
Das Ding ist. Eigentlich mag er mich und er will verbundenheit. Aber ich glaube er ist seelisch so verletzt worden, dass es ihm nur gelingt Nähe aufzubauen wenn er die kontrolle hat.
Was meint ihr warum alle(die meisten) So treudoof lieb mit Kindern und alten menschen umgehen?
Weil sie keine Angst zu haben brauchen verletzt zu werden und sie sich so entspannen koennen.
Jeder schützt seine Gefühlswelt kmit zähnen und Klauen.
Den meisten ist gar nicht bewusst, dass sie nicht die einzigen sind die leiden und das andere menschen nicht dazu auf der Welt sind um ihnen Schaden zuzufügen. naja manche vielleicht schon...


melden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 15:15
@MybadImoutside

solche menschen wie du diesen typen beschreibst nutzen andere als lebende baterien

wer andere versucht so extrem zu beeinflussen wie er hat nichts gutes im sinn

es ist dein leben und deine wahl was du tust

ich würde mich fernhalten von solchen personen


melden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 15:18
@sarevok

das muss man wohl auf eigene faust lernen

ich hoffe nur @MybadImoutside kommt da gut heil weg dabei


melden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 15:26
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Hat jemand noch ein paart tipps für mich, für einen besseren Schutz gegen solche hochfrequente Manipulationen?
Das ist im Grunde ziemlich einfach:

Betrachte den guten Mann doch mal ganz nüchtern.

Was Du hier beschreibst ist ein typischer Looser, hat im Leben nichts erreicht und wird es auch nicht mehr, als Ausgleich versucht er alles um sich interessant zu machen und hat damit, wie man an Dir erkennen kann ja auch noch Erfolg.
Er spielt seine "schwere Kindheit" (bei WEM lief den bitte schon alles glatt?) hoch, übt sich in Manipulation, macht ggf bisschen auf Esoterisch und schwupps, ist er jemand, zumindest irgendwer für irgendwen.

Die beste Strategie:
Sich von solchen Luschen fernzuhalten und seine begrenzte Lebenszeit sinnvoller verbringen.
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Er denkt es sein Spiel, dabei ist er mein Studienobjekt.
Sowas kann übrigens mächtig nach hinten losgehen, wenn es sich nicht nur um einen harmlosen Spinner handelt, sonder der auch noch ne handfeste Macke hat oder entwickelt.


1x zitiertmelden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 15:34
Ich bin kein Feigling und will mich allem stellen. Schwäche ist meine einzige Sünde, die ich versuche auszumerzen.
Schwäche ist fehlendes bewusstsein, dies nicht unter kontrolle zu haben. Er ist doppelt so alt wie ich. Also hat er etwas zeit gehabt sich als mensch einzuleben, sich und die Welt kennenzulernen. Man soll doch von den Alten lernen. Hab ich das richtig verstanden?:P

Mit dem Standpunkt Looser aus dem "normalem" Gesichtspunkt stimme ich mit dir überein.
Doch so betrachte ich Menschen nicht!
Ich will sie nicht in Schubladen stecken, ich will sie sehen, wie auch immer sie aussehen mögen.
gehts im leben darum was zu erreichen?
Es geht ums leben an sich. Es mit vielen Sinnen zu erfahren und einen Sinn zu geben.
Aber diesen Sinn dann zu bewerten, wie auch immer dieser aussehen mag halte ich für sehr fragwürdig und vom hohen Ross aus....
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Er spielt seine "schwere Kindheit" (bei WEM lief den bitte schon alles glatt?) hoch, übt sich in Manipulation, macht ggf bisschen auf Esoterisch und schwupps, ist er jemand, zumindest irgendwer für irgendwen.
Hast nicht ganz unrecht. Aber er ist definitiv Jemand. Das muss man halt sagen, weilo es so ist! Es gibt soviele bewusstseinsformen auf dieser Welt.das eine Bewusstsein mit dem Anderen zu vergleichen schmälert schon das andere. Vergleich mal im Gesichtspunkt der "schönheit" eine eiche mit einer pappel. Klar die Eiche sticht hervor und die pappel geht unter. Aber ist die Pappel nicht auch ein schöner Baum? Nur nicht so schön wie die Eiche. Da fängts schon an. Schönheit, Erfolgreich sein, ein guter mensch sein und so weiter...


1x zitiertmelden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 15:55
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Er ist doppelt so alt wie ich. Also hat er etwas zeit gehabt sich als mensch einzuleben, sich und die Welt kennenzulernen.
Das ist eine Einstellung die Dich dazu verdammt gewaltig enttäuscht zu sein.
Ich bin noch dazu erzogen wurden "Erwachsenen widerspricht man nicht." "Weil ich das sage." usw.
Sprich: Ich wurde noch in der Illusion aufgezogen, dass jeder die Jahre die er auf dieser Erde verlebt auch nutzt musste feststellen, dass es so einfach leider nicht ist.
Man kann auch 50 Jahre lang etwas falsch machen und unzählige Jahre damit zubringen genau gar nichts dazuzulernen.
Ich hab schon 60 jährige getroffen bei denen ich mir nur dachte "Unter welchem Stein hast Du Dich denn all die Jahre verkrochen?" und hab auf 5 Jährige aufgepasst, die ganz selbstverständlich Erkenntnisse und Problemlösewege erkannt haben bei denen ich mir dachte "up, da hätte ich mal vor 10 Jahren drauf kommen sollen."

Erwarte nicht von Älteren, dass sie "mehr" wissen bzw mehr Lebenserfahrung haben und hüte Dich auch vor dem Fehlschluss, dass Du von Jüngeren nicht lernen kannst sondern bewerte das für jeden Menschen von Deinem individuellem Standpunkt aus, das spart ne Menge Nerven.
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:gehts im leben darum was zu erreichen?
Offenkundig ja schon, sonst bräuchte er diese albernen Kompensationsspielchen nicht zur Schau zu tragen.
Ob ich ihn als "Looser" sehe ist doch wurscht, ich kenne ihn ja gar nicht und bitte auch den Begriff nicht zu ernst zu nehmen.
Es ist einfach ein Mensch der ganz offensichtlich nicht einmal die eigenen Erwartungen daran was sein Platz in der Welt sein sollte erfüllen konnte und der nun eben solche Wege sucht um das zu kompensieren.
Das ist mein Punkt, dass sein Verhalten zeigt, dass er selbst der Ansicht ist, er müsse da nu mit solchem Getue auftrumpfen spricht doch Bände.
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Aber er ist definitiv Jemand.
Natürlich, so wie jeder andere auch, nur ob er jemand ist mit dem man seine Zeit verplempern sollte, das stelle ich in Frage.
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Vergleich mal im Gesichtspunkt der "schönheit" eine eiche mit einer pappel.
Ästhetisches Empfinden ist rein subjektiv, darüber lässt sich keine Grundsatzaussage treffen.
Ich würde mich nicht mal darauf verlassen, dass anteilig mehr Leute der Eiche mehr "Schönheit" zubilligen als der Pappel und selbst wenn wärs wurscht, weils wie gesagt eh subjektiv ist und da ist die Verteilung unter anderen Menschen nichts was man sich zum Maßstab nehmen sollte.


1x zitiertmelden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 16:17
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Das ist eine Einstellung die Dich dazu verdammt gewaltig enttäuscht zu sein.
Ich lebe getreu dem Motto: Sei jedermanns Schüler, dein eigener Meister.
Also ja. Ich lerne auch von dem Looser, sei mal dahingestellt wie wir den definieren.
Ich lerne von dem trottel, den einfältigen, den erfolgreichen.
Doch was ich daraus lerne ist durch den Spiegel meiner Subjektivität verzerrt.
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Das ist mein Punkt
Nein Zieh keinen Schluss... Den wer Schlüsse zieht, der kann das licht nicht sehen. Zitat: KäptnPeng, Youtube.
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Natürlich, so wie jeder andere auch, nur ob er jemand ist mit dem man seine Zeit verplempern sollte, das stelle ich in Frage.
Die Frage stelle ich mir auch, aber solange ich etwas lerne... Naja lernen tut man so oder so. Aber was. Werd ich nochmal drüber nachdenken, denk ich...

An sich kann ich dir nicht widersprechen, liegt doch viel Wahrehit in deinen worten. Doch die Wahrheit ist wie eine Zwiebel.
Wenn eine Hülle fällt, dann weinst du meist...


1x zitiertmelden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 17:12
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Nein Zieh keinen Schluss.
Hm...
Doch.
Schlüsse ziehen, ein Fazit finden und darauf ggf Konsequenzen ziehen war mir bisher stets sehr nützlich.
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Den wer Schlüsse zieht, der kann das licht nicht sehen. Zitat: KäptnPeng, Youtube.
Dann überlasse ich "Käptn Peng" gern den "Lichtblick" und bleibe lieber dabei dort wo es mir weiterhilft Schlüsse zu ziehen.
Licht wird dann entweder überbewertet oder "Käptn Peng" irrt sich und man kann auch Welches sehen, wenn man Schlüsse zieht.
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Die Frage stelle ich mir auch, aber solange ich etwas lerne... Naja lernen tut man so oder so. Aber was
Wenn man es so sieht kannst Du natürlich lernen, dass Du die Zeit ggf sinnvoller hättest nutzen können, ich drück Dir nur die Daumen, dass Du nicht lernst, dass manche Leute Deinem Wohlbefinden schaden können obwohl Du glaubst alles im Griff zu haben.
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Doch die Wahrheit ist wie eine Zwiebel.
Ich mag den Begriff "Wahrheit" nicht.
Ist eine subjektive Empfindung die sich nur zu gern den Anspruch allgemeingültig zu sein anmaßt.
Den Begriff überlasse ich Religiösen, Spirituellen, Esoterikern und selbsternannten Truthern und bleibe für mich lieber bei bewährten Begriffen wie "Fakt", "These", "Theorie" und Co.


1x zitiertmelden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 17:47
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Den Begriff überlasse ich Religiösen, Spirituellen, Esoterikern und selbsternannten Truthern
Der Hauch von Humor den ich eigentlich rüberbringen wollte ist wohl nicht bei dir angekommen:(

Wieder kann ich dir im Grunde nicht widersprechen, hast du doch recht.
Schälst du die zwiebel kommst du zu immner tieferen Wahrheiten.
Aber das ändert nichts daran das die vorherige schicht genauso wahr ist! :O
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Wenn man es so sieht kannst Du natürlich lernen, dass Du die Zeit ggf sinnvoller hättest nutzen können, ich drück Dir nur die Daumen, dass Du nicht lernst, dass manche Leute Deinem Wohlbefinden schaden können obwohl Du glaubst alles im Griff zu haben.
Danke, werd ich beherzigen=) und beizeiten noch mal drüber nachdenken.

Der Verstand zieht Schlüsse. Er bewertet die Welt, seine Person einfach alles steckt er in Schubladen. Lässt einen nicht zur ruhe kommen.
Kennt doch jeder, dieses dauernde gerattere im Kopf. Das nennt sich instinktiver verstand, oder automatischer. Er reagiert automatisch auf angepasste Muster,erlente verhaltensweisen. Durchbricht man diese Muster, welche eine verzerrung der Realität darstellen, also vorurteile, aberglaube rassismus,paranoia usw erkennt man die welt wie sie ist, aber wie ist sie schon?:P
Der erste Schritt mehr Kontrolle in seinem Kopf zu erlangen ist einzusehen dass man eigentlich gar nichts wirklich unter kontrolle hat.
"Die Gedanken kommen von allein. Lassen mich nicht in ruh. ich will doch endlich schlafen.Morgen Matheprüfung. Scheiß gehirn!..."


Zitat Albert Einstein, ungefähr so:

Der Intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk
Der Verstand sein treuer Diener
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen
Die den Diener ehrt
Und das Geschenk vergessen hat.
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Den Begriff überlasse ich Religiösen, Spirituellen, Esoterikern und selbsternannten Truthern
Dann solltest du ihn mir überlassen. Einem Selbsterannten Truther =)


1x zitiertmelden

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 18:44
@MybadImoutside
Zitat von MybadImoutsideMybadImoutside schrieb:Wobei mit Böse der Pure eigennutz gemeint ist, was bedingt, aber defintitv auf ihn zutrifft.
Na, dann sind aber Milliarden Menschen böse, und Du bist garantiert auch einer davon. Du schreibst hier doch gerade aus purem Eigennutz, weil Du Tipps willst, mit denen Du voll eigennützig diesen Deinen Bekannten austricksen kannst.

Übrigens, ich habe da einen Tipp - für Deinen Bekannten: er möge sich von Dir fern halten, Du bist kein anständiger Kumpel.


2x zitiertmelden
MybadImoutside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel in Person?

12.09.2019 um 21:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, dann sind aber Milliarden Menschen böse
Das hast du genau erkannt! man koennte auch sagen unreif. Das ist treffender, aber gut. Böse geht auch...
Naja. genaugenommen ist es schon purer eigennutz wenn ich atme, also... Der Mensch ist allein von seiner beshcaffenheit her dazu genötigt an sich selbst zu denken um zu überleben. Wenn dus schon ansprichst das Milliraden von Menschen böse sind. Man so krass hätte ich das nicht ausgedrückt. Hoffentlich sind die nicht "böse" auf dich^^Ich denke nur das ein gewisser eigennutz gut und richtig ist. Es aber im allgemeinen übertrieben wird...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Übrigens, ich habe da einen Tipp - für Deinen Bekannten: er möge sich von Dir fern halten, Du bist kein anständiger Kumpel.
Ja und? klar will ich tipps, war das nicht deutlich?
Und mein eigennutz dazu noch ist,dass mir echt langweilig war. Ich wollte ein par antworten um mal andere meinungen zu höhren und andere gedanken als die meinen. Ja ich sehe ein das mein verhalten sehr böse ist. Aus gewissen gesichtspunkten sogar wirklich unreif. Kann man sagen. Seh ich ein. Aber ich habe jetzt die Antworten die ich brauche, danke leute...


Anzeige

2x zitiertmelden