Es scheint ja einen Konflikt zwischen Religion und Psychiatrie zu geben. Vor allem zur Frage ob den psychsiche Krankheiten überhaupt existieren, oder ob es böse Geister sind oder ähnliches. Auch ob Therapie oder gebete sinnvoller sind. Ich persönlich glaube das die Psychiatrie schädlich für die Gesellschaft ist, ich persönlich lehen auch die Methoden der Psychiatrie ab. Und viele psychsiche Krankheiten werden tatsächlich durch Dämonen ausgelöst. Auch schaffen es Psychiater nicht irgendwelche sogenannte Krankheiten zu heilen, und was als Krankheit gilt und was nicht ändert auch ständig. Auch ging die Psychiatrie teilweise brutal und immer noch gegen unschuldige Menschen vor. Ich finde auch die Verbindung zwischen Regierung und Psychiatrie sehr bedenklich. Und die ganzen Zwangsmassnahmen die in der Psychiatrie angewendet werden. Was haltet ihr denn davon? Glaubt ihr die psychiatrische Institution ist gut für die Gesellschaft?Manche gehen ja soweit und behaupten Religion sei eine psychsiche Krankheit, würde Satan nicht sowas sagen?