Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palmblattbibliotheken

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibliotheken, Palmblattbibliotheken, Palmblätter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 16:59
http://www.olafschreiber.de/palmblatt/

Nur nochmal so nebenbei. Vielleichtliest
das ja mal jemand...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


Anzeige
melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:03
@c12h22o11

Kennen wir schon hast du auch schonmal reingemacht einmal denke ichreichts ;)

und ich fidne es gibt Leute die es als betrug sehen die da waren undauch welche die davon begeistert waren.
Bei manchen wird das Palmblatt gleichgefudnen und bei anderen später deshalb werden denen bei denen es nciht gleich gefundenwird fragen gestellt und dann meinen die das der das aus den Antworten der fragen gesagthat aber bei manchen ist es auch ncith so da wird es gleich gefunden.


-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:05
gibts auch ein buch darüber.
Ich denke nicht das man das Faken kann.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:07
@gman

Ja es gibt ein buch drüber ich werde dann mal nach dem Buch suchen werdeden Namen des Buches heute Abend dann sagen :)

-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:19
Recht lustig ist die Reaktion von Indern wenn man sie auf die Palmblattbibilothekenanspricht. Die haben einen Ruf der ist schlechter als bei unserenJahrmarktwahrsagerautomaten.

Warum, diese Einrichtungen haben nach Glauben derInder zwar wirklich die Lebensläufe parat, aber dummerweise nur die von sämtlichenHindus. Da man aber schon als Hindu geboren wird, kann ein Andersgläubiger(wie eben diewestliche Touristen) niemals dort zu finden sein. Auch wurden die Schriften dann nichteinfach den Lebenslauf runterleiert, sonder sind eher nur Andeutungen zu finden wie dasSchicksal verläuft.

Das man also die nicht vorhandenen Lebensläufe westlicherMenschen gegen Geld vorließt, treibt manch einen Inder die Wut ins Gesicht.


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:25
@0815Denker

ich ahbe das jetzt schon mehrmals rein geschrieben die sehen könenin die Zukunft sehen wer bei denen vorbei kommt und für diejenigen machen die das dann.

Ich hoffe ich ahbe das jettz zum letzen mal geschrieben ;)

-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:33
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2006)

Palmblattbibliotheken, ich finde das sehr interessant...

Vor allem, weil sie derWelt eine etwas postivere Zukunft vorhersagen als viele andere Prophezeiungen.

Nach ihnen soll es nämlich keinen Dritten Weltkrieg geben. Konfilkte schon, gerade imnahen Osten (und einen Krieg zwischen Indien und Pakistan, bei dem auch Atomwaffen zumEinsatz kommen sollen). Durch diese Konflikte soll Deutschland mit Flüchtlingenüberschwemmt werden, sodass es finanziell seine Belastungsgrenze erreicht...wodurch inden Ballungsräumen bürgerkriegsähnliche Zustände entstehen sollen.

Aber in 50Jahren soll Europa zur führenden Weltmacht werden, während die USA ihre Bedeutungweltpolitisch verlieren...

Mehr dazu siehe Link.

Auch wenn es freenetist, muss das nicht heißen, dass es nicht stimmt! ;)

Ich persönlich glaubedaran.

Sollte ich mal nach Indien kommen, werde ich mit Sicherheit diePalmblattbibliotheken aufsuchen...


melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:35
Ja, was der Herr Fischinger schreibt stimmt auch immer...;)

Und Nostradamussagte was anderes^^

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

clublos glücklich...
wacht auf!



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:37
@Ilian

Ich weiß, aber Nostradamus hat sich schon öfters geirrt.

Ichfinde, diesen Text kann man den ewigen Weltuntergangs-Propheten gar nicht oft genug unterdie Nase halten...

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 17:38
@Ilian

Warum sollte er es denn erfinden? :|

Ich finde der sammelt dochauch nur die news von der ganzen Welt wrum sollte es dann immer falsch sein.

Naja bei sowas kann amn sehen ob es stimmt aber wir beide werden es noch in 50 Jahrensehen ob die Usa untergegangen ist ann wird der thread wieder rausgeholt ;)

-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 18:19
Er muss es ja nicht erfinden, er kann es nur "minimal verändern". ;)
Und ob dasgesammelte "Material" immer auch das beinhaltet was er behauptet, ist auch fraglich.

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

clublos glücklich...
wacht auf!



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 19:17
abzocke weiter nichts...lest den bericht von olafschreiber mal




Fight the NWO!


melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 21:19
Link: www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de (extern)

@mythbuster

Immer wieder gut, deine Themen. Und wenn sie dem Mob nicht passen,rufen die kleinen Jungs gleich Papa Moderator, der sie bei ihrem Stören, Pöbeln,Rumgiften und argumentlosem Rumhängen hier auch noch unterstützen soll. Und wenn sie deteinfach nicht schaffen, soll der Thread geschlossen werden, denn entgegen dem Auftrag"allmysteries" versucht man hier eigentlich immer deutlicher systematisch die Meinung zumanipulieren und andersdenkende fertigzumachen. Was für eine Großtat für ein Forum, dases mit Demokratie nicht ehrlich meint und in dem permanent der Willkür Tür und Torgeöffnet ist. Ich krieg das Kotzen. Das meiste was hier so von sich gegeben wird ist inder Regel auf allertiefstem Rütli-Schule Niveau, man denkt da hat jemand den Käfig offengelassen und der Pöbel wird direkt hier rein geleitet ;)

Wer also ausgerechnethier ehrliche und tolerante Auseinandersetzung mit echten ARGUMENTEN statt FISEMATENTENerwartet, ist eindeutig zu gutgläubig.
Man kann eigentlich bei jedem Thema davonausgehen, daß garantiert einige Spinner vom "ebai"-Team und Gefolge rumstänkern undScheisse reden -was sonst, zu mehr reichts ja offensichtlich nicht.

So istsgeschehen im "pyramiden in mexico" -thread, der ohne Grund gelöscht wurde. Und falls esmal "Gründe" gibt, dann in der Regel fadenscheinige, mit dem sie einen die Hucke vollügenwollen und hoffen daß ein paar Dumme ihnen auf den Leim gehen. Was soll das. Glaubtirgendjemand ernsthaft, daß man uns was vormachen kann? Was sind denn das für abartigeMethoden?
Die sind keines "Demokraten" würdig -Solche verlogenen Leute sind für michnur Demokröten.

Also ich denke, das hat hier System, systematisch Threads zutorpedieren, was sicherlich hier gleich auch wieder einsetzen wird von den üblichenVerdächtigen -man kennt ja seine Pappenheimer :D
Denn es geht hier den deutlichidentifizierbaren Destruktiven hier NICHT um Wahrheit oder gar faire AuseinandersetzungZUM THEMA,
...nein, diese Idioten haben in Wirklichkeit nichts anderes im Sinn alsaufdeckende und entlarvende Sachverhalte und die kontroverse ungehinderte Diskussiondarüber von vornherein zunichte zu machen, ob das jetzt auf politischem Gebiet oder inden Dogmawissenschaften ist. Das ist alles was sie in der Lage sind zustandezubringenbzw. sogar bei einigen ganz bestimmten leutchen hier sogar ein Auftrag.
Letztendlichsieht man deutlich, d.h die Leute die mit scharfer Wahrnehmung in der Lage sind,Widersprüche und Ungereimtheiten im Verfahren hier zu erkennen, daß es bei allmystery nurdarum geht, alles lächerlich zu machen und die Leute auf Kurs zu trimmen, demdogmatischen der herrschenden Schicht (d.h auch dem ihrer ganzen lächerlichen"brüderlichen" Ego-"Clubs"....)
Mit anderen Worten -alles soll bleiben wie es war,die Macher und ihre Helfershelfer hier bestimmen selbstgerecht was du zu denken hast undäußern darfst. Du sollst lernen, nachzuplappern und keine Widerrede zu üben, das ist derganze Zweck dieses immer fragwürdiger werdenden Forums
(zum Glück gibt es vieleandere populärere und größere Foren, auf die man sich verlassen kann und die saubersind).
Fazit : Wenn hier also die selbstherrlichen Zensoren und Meinungsdiktatorenauf Zuruf aufkreuzen, und ihren Spam hier reindrücken, um alles zu unterdrücken, was denHerrchen nicht konform erscheint, dann müsste auch der letzte erkennen, daß hier ne ganzeMenge geheuchelt und verarscht wird.

Bin mal gespannt, ob das noch anderemerken, oder ob die üblichen Grottos von denen ich spreche, hier nur gleich wieder wieüblich ihr typisch dumpfes Kleinkindgeseiere und altbekannte Phrasen runterspulen, undbetreiben werden mich zu sperren, weil sie partout einfach keine Kritik vertragen,geschweige denn jemals gelernt haben, sich wirklich sachlich mit DEM THEMA und den fürsund widers dazu auseinanderzusetzen.

Ich erspar mir daher die Mühe, mein Wissenüber die indischen Palmblattbibliotheken und den Autor Thomas Ritter ausführlich zumBesten zu geben und die neidischen Autoren, die sich auch hier manchmal hetzerischverdingen, jeden einzelnen mit seinem gesammelten Kack verbal in den Orkus zu treten.
Wer wirklich ehrlich und differenziert darüber diskutieren will, geht sowieso nichtzu allmystery, sondern z.B. zur Seite über die Prophezeiungen zur Zukunft Europashttp://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Inhalt.htm
oderhttp://f27.parsimony.net/forum67995 oder http://f51.parsimony.net/forum204258 (Archiv-Version vom 20.04.2006)
Dort,und in anderen Foren mehr, wo ECHTES Interesse vorhanden ist, nimmt man sich auch nichtdie Palmblattbibliotheken alleine vor, sondern auch all die anderen an die 350Vorhersehungen der letzten Jahrhunderte, z.B. u.a. die Prophezeiungen der Hopi-Indianer,die Offenbarungen des Johannes, die Marienerscheinungen, bzw. all die vielen Seher (z.B.van Rensburg, der Mühlhiasl, Lorbeer, Nostradamus und unzählige andere). Das kann ja wohlkein Zufall sein, das die alle unabhängig voneinander nahezu dasselbe prophezeien...
Sie sagen alle übereinstimmend: Ja, es wird ein grosses irdisches und ein kosmischesEreignis geben -einen gigantischen Wirtschaftscrash der die Massen verelenden lassenwird, die sich nicht rechtzeitig in friedliche Zonen zurückgezogen haben, 3/4 derMenschheit werden durch Rohstoff- und Expansionskriege ermordet werden (jedoch kein3.WK), die USA und Russland werden zerbrochen, China steigt zur Riesenmacht auf,Bürgerkriege in den USA, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien, die UNO ruftBesatzungsarmeen aus Russland und China zuhilfe die von der einheimischen Bevölkerungbekämpft werden, der Golfstrom wird umkippen und Skandinavien/Nordeuropa vereist rasendschnell, so daß Millionen zu Völkerwanderungen gezwungen sind und dadurch wieder Kriegeund Hunger ausgelöst werden; ein riesiger Meteorit rast haarscharf zwischen Mond und Erdevorbei und lässt durch seine gewaltige Gravitation Kalifornien und Teile von China undJapan im Meer versinken, die Protagonisten der NWO werden mehrere Seuchen in Europa vomStapel lassen, denn man kann 500 Mio besser kontrollieren als 6 Mia, wofür sie aber erstein Jahrzehnt später krass bestraft werden, nachdem alles auffliegt, inklusive all ihrerVerbrechen aus den vorangegangenen Jahrzehnten. Erst 2048 beginnt ein neues Zeitalter, wodie gegenwärtige Geldordnung, die für das heutige ekelhafte Elend verantwortlich ist,abgeschafft wird und ein Neues friedliches Zeitalter beginnt, das sogar 1000 Jahre dauernsoll (Satya Yuga).
Wer wissen will, WANN die einzelnen Szenarien beginnen werden,bzw. welches die einzigen relativ sicheren Zonen in diesem sich bald drastischabspielenden Ereignissen sein werden, kann ja mal dazu was lesen, statt hier immer nurnotorisch aus dem hohlen Zahn was in die Threads zu spucken, ohne das geringste WISSEN zuhaben. Denn Glauben ist nicht Wissen, das haben einige immer noch nicht verstanden, dieimmer nur ihre "Meinung" zum besten geben, statt mal mit Quellenkenntnissen zuüberzeugen...

In diesem Sinne
reaktor

Und sollte jemand aus derMeinungsunterdrückerszene was nicht passen, der prollig und aus fadenscheinigen Gründenmeint sperren zu können, (was sonst können die schon, an demokratischer Glaubwürdigkeithaperts ja, schließlich nimmt allmystery Meinungs- und Informationsfreiheit nicht ernst), dann sollen diese Kasper sich gesagt sein lassen -ich komme immer wieder
umTacheles zu reden und euch immer wieder in den Arsch zu treten...hehehe *g*

Schönen Gruß an Mythbuster, Goldman, truthman, experiment, andreasko, Jeara, Loser,Psychomantis, relict, septemberkind, und all die anderen, die sich nicht unterkriegenlassen von Meinungsdiktatoren und für echte Redefreiheit kämpfen. Wehret den Anfängen.


melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 21:44
1. Indiens Palmblattbibliotheken

Indiens Palmblattbibliotheken, Link:www.esotheka.de (extern). Die sagenhaften
indischen Palmblattbibliotheken beherbergenjahrhundertealte Aufzeichnungen ...

Indiens Palmblattbibliotheken

2. Wo ist dieser Ort ?

Gib mal den Begriff " Palmblattbibliotheken " ein,müsste eine Menge an Infos geben
... Du meinst wahrscheinlich diePalmblattbibliotheken in Bangalore. ...

Wo ist dieser Ort



Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 21:45
/dateien/gw24526,1145043903,allmystery3ib
Für Myth Busterund nochwas die Suchfunktion kostet nichts !!!

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 21:46
10. früheres Lebe

für die "Wissenschaftler" und Kritiker unter euch:beschäftigt euch doch mal mit
den Palmblattbibliotheken in Bangalore. also, jedem dasseine ...

früheres Lebe

auch nicht schlecht ;)

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 21:47
@Prometheus

Ja vielelicht gibt es den Thread schon aber die Mods sagen mankann auch nochmal über alles reden und jetzt ist es schon viel zu spät um ihn zu löschenund gut ist er auch.

Wurde viel mehr geschrieben wie in dem anderen.

-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 22:20
Link: www.lies-buecher.de (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2009)

Hier ein interessantes Buch

http://www.lies-buecher.de/m_palmblaetter.htm (Archiv-Version vom 29.01.2009)

Es heißt:
Dem Schicksal auf der Spur und ist von Thomas Ritter.

EinAuszug:Die rätselhaften Weisen der uralten indischen Legenden, die „Rishis“, verfügtenüber die Fähigkeit, diese Sichtweise zu nutzen und den Menschen damit eine wertvolleHilfestellung für ihren Lebensweg zu geben. Als die Menschen jedoch immer tiefer in dermateriellen Welt versanken, vergaßen sie die Ratschläge und Taten der Rishis, undbetrachteten sie schließlich sogar als ihre Feinde. Deshalb zogen sich die Rishis vorlanger Zeit in die reinen Länder Shambhala und Agartha zurück, zu denen gewöhnlichenSterblichen der Zugang verwehrt ist.

Bevor die Rishis aber diese Weltverließen, hinterließen sie uns und allen zukünftigen Generationen die Aufzeichnungen aufPalmblättern, um jene Menschen, die nach der Wahrheit und dem rechten Weg suchen, zubegleiten und ihnen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben verhelfen zu können.

Doch wer waren die Rishis eigentlich? Hellsichtige Menschen, Halbgötter oder garWesen, deren Heimat nicht die Erde, sondern das Universum ist? Vielleicht werden wir auchdiese Fragen eines Tages beantworten können.

Wirkliches Nadi-Reading - wie vonMr. Ramani in Madras, Gunjur Sachidananda in Bangalore oder Mr. Balasubramaniam undseinen Assistenten in Kanchipuram betrieben - existiert immer noch, wenn auch dieseFähigkeit in Anbetracht der momentan von einigen Palmblattlesern betriebenenKommerzialisierung der Lesungen möglicherweise nach und nach verloren gehen wird.

Dennoch ist der Einfluß, den die Existenz der Palmblattbibliotheken auf unserWeltbild auszuüben vermag, nicht zu unterschätzen. Wenn es möglich ist, daß jemand vorfast 7.000 Jahren voraussehen konnte, daß ich im August 1993 und im Juli 1995 nach Indienreisen und in ganz bestimmten Palmblattbibliotheken nach meinem Schicksal fragen würde;wenn dieser Jemand meinen Lebenslauf bereits damals im Detail kannte, dann müssen wirwohl unsere gängige Vorstellung vom Begriff "Zeit" vollständig revidieren.

Danngäbe es in der Tat kein Gestern, kein Heute und kein Morgen, dann sind Vergangenheit undZukunft eins. Dann wäre die "Gleichzeitigkeit" von Ereignissen und Prozessen dasbeherrschende Prinzip des Universums.

Possendorf, 2001



Wusst nicht welchen Teil ich hier reinamchen sollte also ahbe ich das Ende genommenalles hätte ncith reingepasst und die anderen hätten sich aufgeregt weil es so viel istund nciht so viel lesen aber die,die das lesen wollen oben ist der link.



-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 22:51
löl Prometheus ^^


melden

Palmblattbibliotheken

14.04.2006 um 22:53
:D @mansonslave

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



Anzeige

melden