Es gibt keinen Gott!
27.01.2013 um 19:08@babybuu
Hm ....
danke ertsmal :) , du weisst aber schon dass das keine Wissenschaftliche Seite ist ?
Hm ....
danke ertsmal :) , du weisst aber schon dass das keine Wissenschaftliche Seite ist ?
babybuu schrieb:doch da gibts wissenschaftliche seiten davon, aber die vom china man hab ich gefunden auf die schnelle ich such ma weiter hihi, hab nix zutuen grad:)Du wenn das wirklich war wäre mit dem Weihwasser würdest du wesentlich schneller etwas finden ;) .
Wasser ist Lebenskraft, und Wasser ist ein vorzüglicher Energieträger. Mit seiner Erfindung der Wasserkristall-Fotografie gelang es dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto nachzuweisen, was empfindliche Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen: Wasser nimmt Informationen verschiedenster Art auf.Jedes Kind weiss doch, dass Homöopathie unbewiesen, aber beliebt ist.
Freakazoid schrieb:Keine Ahnung von Wissenschaft, wieder...Was du hoffst ist nur für dich von Bedeutung.
Wow... ich hoffe dein Job und dein Leben wird nie davon abhängig sein...
babybuu schrieb:aber naja heutzutage muss man sich selbst schlau machenNa dann gehe mit gutem Beispiel voran und informiere dich mal über die eigenschaften von Wasser. Was kann es und was kann es nicht...