Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

22.10.2013 um 01:50
@trance3008

1.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Die Muslime berufen sich einerseits auf eine biblische Figur - und andererseits verstoßen sie die Bibel mitsamt ihren Überlieferungen über Jesus.
Wie gesagt - wo ist das Problem? Sie folgen nicht dem richtigen Märchen?

2.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Gleichzeitig jedoch wird behauptet, die Bibel sei verfälscht und alle Erzählungen über Jesus seien entsprechend unauthentisch ohne auch nur den geringsten Beweis dafür zu haben.
Bisschen lustig, die Forderung nach Beweisen, oder? Hat das Neue Testament denn etwa Beweise? ^^

3.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also einerseits heißt es in vielen muslimischen Argumenten: "Der Islam ist friedlich, immerhin verehren wir auch den Jesus, den die Christen verehren!"
Nach wie vor - hab ich noch nie gehört.

4.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nenn es wie du willst, für mich ist und bleibt das Heuchelei.
Nenn es wie du willst, für mich ist diese 'Argumentation' Schrott im Quadrat.

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

22.10.2013 um 02:06
Das ist halt die letzte sache die man sich bewahrt , um nicht völlig in Schande gegenüber der Familie und sich selbst zu verfallen.


melden

Kein Schwein im Islam

22.10.2013 um 02:18
Eine Religion die ihre Anhänger auffordert "ungläubige"(Christen,Juden,..) zu verfolgen und zu töten die kann ich nicht gut heissen..hier in Deutschland dürfen sie ihre Moscheen bauen aber in ihren Ländern darf keine Kirche stehen!!?? Islam ist NICHT der frieden!


melden

Kein Schwein im Islam

23.10.2014 um 14:05
@Godsson
Kannst du deine Behauptung auch mit beweisen untermauern?
Deine Aussagen sind allesamt nicht korrekt.


1x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

23.10.2014 um 14:08
@d.anouti
Zitat von d.anoutid.anouti schrieb:@Godsson
Kannst du deine Behauptung auch mit beweisen untermauern?
Deine Aussagen sind allesamt nicht korrekt.
Ein ehemaliges Mitglied nach Beweisen zu fragen zeugt nicht gerade von sonderlicher... äh, öh, mmmh... wie sag ich es nur.
Du kommst schon drauf.


melden

Kein Schwein im Islam

23.10.2014 um 14:11
@emanon
:-) stimmt habe ich garnicht gesehen sorry


melden

Kein Schwein im Islam

23.10.2014 um 14:14
Ja, ja die guten Alibi-Moslems. Saufen, ficken und sonstigen Mist treiben aber kein Schweinefleisch essen weil man ja der harte Moslem ist.


melden

Kein Schwein im Islam

23.10.2014 um 14:17
@Berlin47
Wie kommst du jetzt darauf?


melden

Kein Schwein im Islam

23.10.2014 um 15:15
@d.anouti
Weil ich selbst viele Moslem kenne. Ein Whatsappbild mit "Allah, verzeihe mir meine Sünden" oder "Allah, Stärke meinen Imam"

Ihre Religion wird extrem rausgestellt aber danach Leben ist dann doch doof.


melden

Kein Schwein im Islam

02.11.2014 um 20:53
Der Papst ist eine Schwuchtel.


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2014 um 12:08
@unrealtime
Das dürfte dann keine durch das GG gedeckte Meinungsäußerung mehr sein. Ich schätze mal so etwas wie § 103 StGB ;)


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2014 um 15:38
@Berlin47

Ja, das bekomme ich auch oft mit.
Bei Facebook z.b. seh ich laufend Partybilder und sauf&vögel Prahlereien aber dann wieder Mekka und Trallala.

Komisch finde ich das, weil ich das auf christlicher Seite niemals sehe. Ich kenne keinen einzigen, der auf irgend eine Art und weise ständig mit Jesus und den 10 Geboten um die Ecke kommt, aber bei Moslems ist das irgendwie ständig der Fall.
Finde ich irgendwie seltsam.


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2014 um 17:55
Wie, kein Schwein im Islam? Ich dachte das wäre die am schnellsten wachsende Religion. :P


melden

Kein Schwein im Islam

14.11.2014 um 14:41
@Berlin47

Du hast recht, es ist leider so aber so ist ja nicht jeder Moslem.
Und den Islam ist nicht zu beurteilen nach dem Muslim der es falsch lebt.

Ich kann ja auch nicht sagen der PC xy ist schlecht, wenn ich keine ahnung habe wie man den PC bedient oder es falsch bediene.

Der Islam ist eine sehr schöne und gerechte Religion, leider wird diese Religion aber schlecht gemacht, und das nicht nur von den nicht Muslimen, sondern auch von den Muslimen die sich benehmen wie .....und dadurch ein schlechtes Bild auf den Islam werfen. Aber man soll diese Muslime nicht als Maßstab nehmen.

Gott hat das Schwein im Islam, Judentum und Christentum verboten, es wird sehr viel spekuliert warum es so ist, aber das ist nicht zu 100% ersichtlich, aber Gott hat schon seine Gründe.

Ein Muslim lebt danach den die Regel ist ich höre und gehorche


1x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

14.11.2014 um 18:14
@d.anouti

Es heißt ja, dass Schweinefleisch in jener heißen Wüstenreligion leicht verdirbt. Kühlschränke gabs damals auch nicht.

Heute sollte das ja eigentlich kein Problem sein, aber gut, wenn man meint auf Schweinefleisch verzichten zu müssen, der solle es ruhig tun. :)


melden

Kein Schwein im Islam

14.11.2014 um 18:17
Zitat von d.anoutid.anouti schrieb:Christentum verboten
Wo hat Gott im Christentum, Schweinefleisch verboten ?


melden

Kein Schwein im Islam

14.11.2014 um 18:19
Wenn Schweinefleisch unrein und ungesund wäre, dann wäre die westliche Welt schon ausgestorben, da muss sich wohl einer geirrt haben.


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2014 um 19:06
Wenn man sich Kühe auf den Weiden mal ansieht, sind diese doch immer unrein. Warum zählen Kühe nicht zu den unreinen Tieren, obwohl Schweine dazu gezählt werden, wenn das vermeintliche Argument die Unreinheit darstellt?


1x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

19.11.2014 um 19:14
@Desaix
1. Früher war schweinefleisch schwer lagerbar da es recht schnell verdarb.
2. Reine wirtschaftliche gründe. Scheine brauchten sehr viel mehr feuchtichkeit als andere tiere im arabischen raum.


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2014 um 19:16
@interrobang
Danke, aber sollte man bei Rindfleisch nicht auch Würgereiz bekommen?


Anzeige

melden