@pazarciklialter mit was wolltest du uns bitte auf ne probe stellen, unserer Glaubeist fest verankert, und das nehm ich mit in denn Tod, nur Allah kann uns auf Probestellen
@midhnigtman
"Ein Mensch bedient sich der Angst.
Eine höhereWeisheit und eine Motivation der Angst?
Wenn ich den Koran lese, frage ich mich, obnoch über etwas anderes berichtet wird, als die Hölle.
Angst ist der Weg in dieHölle, weil es die Liebe vernichtet"
auf garkeinen fall bediene ich mich weilich angst vor dem nichts hätte, nein ich bin ÜBERZEUGT von der Wahrheit des Kurans
Duliesst denn Kuran Oberflächig, dre Kuran enthält soviel weissheit, ich zweifle jedoch dasdu wirlich denn Koran je gelesen hast
:) wer mit dem Herzen dabei ist, wird ihn auch klarverstehen, Allah spricht nicht nur von der Hölle, ja weil du das so Glauben möchtest,nein er sagt von sich selbst z.b ich bin eure treuerster Freund, und lasse nicht meineFreunde im stich, ausser Allah gibt es keinen anderen beschützer, oder ich bin derErbarmer der Barmherzige, Allah ist mild u.s.w.
Du liesst vileicht das was ich dirgrad zitiert habe, du übersiehst die bedeutung von diesen Wörtern
der Kuranwurde in Lebszeiten von Muhammed Niedergeschrieben und unmittelbar nach seinem Tod, vonden engstem Gefährten Muhammeds.
Gott beagtragte den Engel Gabriell im ersten Himmelden Kuran zu bringen, das passierte in den Monat Ramadan, bevor es auf die Erde zurückkam
Das Original wird in Istanbul bewacht.
Allah Hüttet denn Koran bis ansEnde der Welt