Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Möchtegern Gott

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Betrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spartaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 12:26
Ihr wisst schon wen ich hiermit meine.. Ja genau ich meine den Papst.
Es gibtunzählige beispiele, dass der Papst inder Vergangenheit seine Machtstatus als "höhsts"wesen für die Christliche Welt ausgenutzhatte..

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommen nun beispiele....

-Laut Galeleo TVgab es eine Frau die sich Päpstin nennen durfte....

-Es gab einen Papst der ist 16Jahre alt war....

-Es gabs Päpste die ihren Zölibat nicht hielten und Staatdessenim Vatikan wie in einem harem Hausten

-Die Päpste haben ihre Machtstllungausgenutz und das unzählige male....

Kennt ihr viele weiter beispiele wie. z.BZitate?

"Der Vatikan ist ein Satanshaus"

War von einem Kleriker zitiertworden, der als Vogelfrei damals glat....
Ich weiss nicht ob der Zitat so stimmt, aberglaub so ähnlich konnte man sie interpreieren......

Anzeige
melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 12:29
meiner Meinung nach ist der Papst doch nur represantativ für veraltete Weltansichtenda.

(Betonung liegt auf
meiner Meinung nach
.


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 12:41
Ach komm schon.....nicht noch mal das gleiche Thema! Geburtstagswünsche an den papst! Issdoch schon in Arbeit! Nich sauer sein! Ok?


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 12:45
"Ja genau ich meine den Papst."

Sorry, aber du wirft da verscheidenegeschichtliche Ereignisse von von dem auf den heiligen Stuhl berufenen zusammen undkreierst dir dabei ein völlig falsches Bild, was den jetzigen Papst betrifft, meinst dunicht auch "Kirchenfürsten" lernen dazu ?

Alle die das Amt bisher hatten waren inerster Linie auch Mensch und in der Vatikangeschichte gab es sicherlich auch Menschen diemehr am irdischen Einfluß ihrer eigenen Ziele interessiert waren, als am Seelenheil derGläubigen.

Menschenskinder, gebt dem Mann und dem Glauben doch mal eine Chance, esgibt viele mehr als sinnvolle Einrichtungen deren Träger die Kirchen sind, wenn esMenschen möglich ist zu helfen und was am Leben anderer zu verbessern, verdammt, danngebt denen auch eine Chance, Benedikt ist erst 2 Jahre im Amt, aber scheinbarinteressieren gerade seine größten Gegner nicht einmal für seine Arbeit. Schämt euch denMann immer zu dissen !


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 13:02
Es gibt noch zig andere Religionsoberhäupter, welche auch eine Chance verdient haben...Oder? *g*
Insbesondere diejenigen, welche einer friedlichen Religion angehören...Also... Da wäre... Hmmm... Mist... Mir kommt keine in den Sinn...
Na gut... Vielleichtdem Dalai Lama! Jaaaaaa... =)


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 13:06
@foso:

du hast den einzig wahren Guru vergessen! MICHAEL JACKSON! Der Schutzpatronder Plastischen Chirugen! ;)


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 13:11
XD
:D


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 13:24
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen :

Von einem Threadersteller möchte mandoch denken daß er/sie sich genügend Zeit nimmt um seinen Beitrag so zu verfassen daß dieDeutsche Sprache, die seit ihrer Reform ohnehin schon gelitten hat, nicht noch mehrSchaden nimmt, oder?

Um einen klaren Gedanken auszudrücken muss man nichtunbedingt "geschwollen" daherrreden, aber eine ordentliche Schrift sollte es schon sein.Das macht einen Beitrag um Stufen seriöser und glaubwürdiger. Immerhin gibt es hier eine"Vorschau" - Funktion.

Gegen 2 oder 3 Fehler sagt sicher keiner was, das kommtbeim Tippen immer mal vor, aber grob überflogen fand ich 14 Rechtschreibfehler und"Wortschöpfungen" in dem kurzen Text. Bin ich jetzt zu pingelig?




melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 13:28
Ich weiß garnicht was ihr habt, Benedict hat doch Kontakt zu den anderen Religions undPhilosopieführern bzw ist dabei diesen aufzubauen. Ich bin auf sein Buch zu JesusChristus gespannt und was er zum Thema Nächstenliebe in politischer Sicht denkt !


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 13:35
@Aleph

nein, bist du nicht, du liest nur was andere schreiben und das könnte deinProb sein :D


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 13:37
Aleph... :D

Sei mal nicht so pingelig...!!!
;)


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 21:24
Sagen wir mal so es wird eine bessere Zeit für die Katoliken anbrechen, wenn es diesenPapst nicht mehr gibt.
Es ist traurig, das sich unser Papst mit den Musliemischeneiferern messen muß und das Konziel von Trient wo so manche Mitelaletrliche regelgebungaufgehaoben worden ist jetzt als Fehler ansieht und nun kurs auf die Vergangenheithält.
Messe in zukunft in Latein ( nur Predig und Evangelum nicht, ausschluß derMenschen die in den Augen der Kirche besondere Schuld auf sich geladen haben (geschiedene) werden auf einer Stufe wie Ketzer und Mörder gestellt.
Mehr noch einMörder kann zur Bericht gehen, ein Geschiedener ist auf alle Ewigkeit verdammt.
Nochwelche fragen zum Thema guter Papst?


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 21:30
ICH (betont wichtig ;) ) stimme Aleph zu. Aber der Papst ist immernoch, wie auch alleKatholiken wissen, Mensch und wird von Menschen gewählt. Es gab nicht umsonstReformationen, und es wird immer wieder welche geben. Die Päpstin ist soweit ich weissumstritten, kann mir nicht wirklich vorstellen wie das nicht aufgefallen sien soll.Galileo TV ist wirklich keine gute Quelle ;)

UNd, wenn ich eins beimColbert-Report auf Comdey Central USA gelernt hab, dann ist es ja wohl, dass der Papstzwar unfehlbar ist, das heisst aber nicht, dass er sich nicht irren kann ;)


melden
spartaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 23:05
Was würde passieren wenn der Papst zum Islam konvertieren würde?


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 23:14
Dann wird er für uns immer der Papst Bene bleiben, so wie Usuf immer Cat Stevens bleibenwird...


melden

Der Möchtegern Gott

16.04.2007 um 23:16
@standart geht das nochmal langsam und mit Satzzeichen?


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 01:50
ich würd aleph meine stimme geben.

in dieser art der schreibweise geht jedesinteresse am thema schwinden.mal ganz davon abgesehen dass dieses thema einfach mal nurlächerlich ist.
dem betrachter kommt dann nur ein türke in den kopf der einfach malwas gegen den christlichen glauben on stellen möchte.und deshalb geh ich erst garnichtauf diese thema drauf ein.

nur frag ich mich warum sich ein türke spartanernennt???
soll ich jetzt lachen oder was?


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 13:34
das vatikan und somit der papst ist der grösste grossgrundbestizer der welt....


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 13:40
Der Papst bezeichnet sich selber als Gottes Stellvertreter auf Erden, was abgesehen davondass dieser sowas bestimmt nicht nötig hat, die größte Anmaßung ist, die sich ein Menschleisten kann.
Aber der Mensch braucht eben immer etwas sicht- und greifbares umglauben zu können.


melden
spartaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 16:40
Was meint ihr wohl warum der papst grundbesitzer ist?
Nur jemand der geil auf land istist grundbesitzer...
jemand der nicht an das jenseitz glaubt kauft land diesseitzein....


Ich bin auch Muslim geworden!!!!


Bitte nimmt euch Zeit undlässt euch nicht vom Seytan ablenken...oder von eurem Nafs

Prdeigten von AbuTalha:

Nafs:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/besiege_deine_nafs/besiege_deine_nafs.mp3

Der glaube einesMuslims:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/der_glaube_eines_muslim/der_glaube_eines_muslim.mp3

Der weg insPradis:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/der_weg_ins_paradies/der_weg_ins_paradies.mp3






http://way-to-allah.com/unterricht_predigten.html


melden
spartaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 16:43
Was meint ihr wohl warum der papst grundbesitzer ist?
Nur jemand der geil auf land istist grundbesitzer...
jemand der nicht an das jenseitz glaubt kauft land diesseitzein....


Ich bin auch Muslim geworden!!!!


Bitte nimmt euch Zeit undlässt euch nicht vom Seytan ablenken...oder von eurem Nafs

Prdeigten von AbuTalha:

Nafs:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/besiege_deine_nafs/besiege_deine_nafs.mp3

Der glaube einesMuslims:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/der_glaube_eines_muslim/der_glaube_eines_muslim.mp3

Der weg insPradis:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/der_weg_ins_paradies/der_weg_ins_paradies.mp3






http://way-to-allah.com/unterricht_predigten.html


Anzeige

melden