Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milli Görüs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:18
@tonius

Ich denke nicht das sie einen Einfluss haben das sind zwei verschiedene
Organisationen, man lädt sich vielleicht zum Tee trinken ein :) aber mehr kann ich mir
nicht vorstellen da gibt es viel zu große Unterschiede.


@asm0deus

LOL

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:20
@Asmodesu
Diese Moschee wird nicht entstehen, genausowenig wie andere.






Weil du es gerade sagst wird es auch so passieren*kopf*klatsch*


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:20
selbst wenn ich den grundstein eigenhändig umschmeissen muß!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:22
selbst wenn ich den grundstein eigenhändig umschmeissen muß





Lol ,da bin ich aber mal gespannt du tastaturenheld *gg*


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:23
@karakan

Naja kann sein, kann aber auch nicht sein.
Wer weiß, war auch nur einGedanke und Beweise dafür sind mir sowieso keine bekannt.
Man kanns ja nur hoffen dases nicht so ist.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:24
rofl. Sei nich so frech @eylem

Müßtest Du dich als Molsem-Frau nich ein bischenzurückhalten bei Männergesprächen^^


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:25
@asmodeus


Wer sagt denn das ich gläubisch bin :D


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:25
solang sich die ehemaligen ausländer(urlauber sind ne andre sache)
sich hier benehmen wüsst ich nicht warum man etwas gegen sie als mit-deutsche haben sollte
es sind schonviele menschen in deutschlands geschichte eingedeutscht wurden
alles im allen bestimmtmehr als es germenen o.ä gab

ein land ist immer sein momentaner zustand nicht wiees mal war oder von manchen gesehen wird

und solang die religionisten keinen hiereingrenzen(was verhindert würde)
sollen sie doch ruhig bauen was sie wollen

undzuletzt bauen auch deutsche selber auch genug scheisse
bestimmt nicht weniger odermehr als ausländer


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:27
Das is ja noch schlimmer *g*

die die hier ihre freiheiten geniessen dürfen habenmeistens die größte Klappe und die freizügigsten Klamotten ^^


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:28
Zitat von eylemeylem schrieb:Wer sagt denn das ich gläubisch bin
müßte es nichtheißen:

Wer sagt denn, daß isch gläubisch bin, alder???^^


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:30
@tonius

Da hast du Recht kann man letztendlich nur hoffen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:31
Wer sagt denn, daß isch gläubisch bin, alder???^^




Das sagt schon alleswas du über die ausländer denkst,zur beruhigung ich liberal erzogen worden.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:31
Sorry Gabrieldecloudo, aber erst durch unwissende gutgläubige Deutsche wie du wird malganz ermöglicht das Deutschland mehr und mehr Islamisiert wird.

Das ist im Gange,und es wird sich sehr viel darum bemüht aber wie kann man nur so Blind sein wie du.
Esist anders als wie vor 10 - 20 Jahren hier geworden.

Der Islamismus achtet dichund Deine Lebensweise nicht. Es wird auch den Teufel tun sich an Euro Lebensartanzupassen. Eher wirst du und deine Lebensart dann verdrangt werden und du kauerst wieein Hund in der Ecke, oder du wirst Moslem ; )


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:33
Sorry aber habe habe eben wieder erzählt bekommen das im Irak Christenverfolgung undverdrangen stattfindet. Gar vom von Zwangskonvertierung ist die Rede.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:34
Zitat von toniustonius schrieb:aber erst durch unwissende gutgläubige Deutsche wie du wird mal ganz ermöglichtdas Deutschland mehr und mehr Islamisiert wird.
Wenn es absolut freiwilligund ohne Zwang passiert ist es egal welche Art von Deutsche sich dagegenstellen.
Zitat von toniustonius schrieb:Der Islamismus achtet dich und Deine Lebensweise nicht. Es wirdauch den Teufel tun sich an Euro Lebensart anzupassen.
Wer weis das schon.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:34
Tonius@

Es ist schon schwer genug die Diyanet davon zu überzeugen, dass man mitMili Görüs an einem Tisch sitzen kann.

Bei uns gab es Dialogwochen - weil da MiliGörüs dabei war, durften Diyanetvertreter auf Geheiß des türkischen Konsulats nichtteilnehmen!

Allerdings gibt es jetzt auch Bundesländer, wo sich Diyanetbereiterklärt hat, mit Mili Görüs zusammenzuarbeiten.

Solange die Diyanet inDeutschland in der Hand der Funktionäre der türkischen Religionsbehörde bleibt, wird sichan der Organisation selbst kaum etwas ändern - sie wird weiter für den Verfassungsschutzungefährlich, türkisch und nationalistisch bleiben.
Das Wohl und Wehe derMoscheearbeit hängt unter Anderem davon ab, wen der türkische Staat für vier Jahre nachDeutschland schickt - dann gehen sie wieder zurück.

Einzelne Geschwister könnendagegen sehr wohl frischen Wind in Diyanetmoscheen bringen. Allgemein drängen jetzt mehrjunge Türken die hier aufgewachsen sind, in die Vorstände. Das kann Diyanet langfristigein neues Gesicht verleihen.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 00:46
@karakan

solange es dann ein friedliches miteinander gibt ist es für mich auchvöllig ok.

Was meinst du?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

09.06.2007 um 11:04
@tonius

Ich hoffe das ist unser aller Ziel, dem jeder folgt unabhängig vonReligion, Migrationshintergrund/Nationalität oder Hautfarbe.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

28.11.2010 um 14:45
Ich hatte vor ein paar Tagen Besuch von vier Milli Goerues Mitglieder, die erst von einer Afrikareise gekommen sind. Dort haben die Essen an die Armen verteilt (auch Christen). Ich weiss nicht woher die meine Adresse bekommen haben, aber sie sind bei mir aufgetaucht. Wir sind gemeinsam die City besichtigen gegangen und dabei ist mir aufgefallen, das zwei von ihnen (Brueder) politisch uninterissiert und wirklich ungebildet waren. Ein anderer war sehr religioes, aber auch ungebildet. Im Prinzip, ein einfaches Weltbild. Ein Kommentar von ihm ist mir dabei sehr unangenehm aufgefallen. Wir haben ueber Hotels usw. gesprochen dann meinte er in einem negativen Ton: "Das gehoert bestimmt einen Juden". Das kam sehr komisch rueber. Aber wie gesagt, der war zwar religioes, aber sehr ungebildet. Der letzte war mehr liberal und hat sich ueber das Verhalten der anderen aufgeregt. Er war eher ein ruhiger Mensch und hat sich mir ueber Afrika und die Menschen unterhalten. Er war eine absolut angenehme Person und ist mir ueberhaupt nicht negativ aufgefallen. Alle vier waren Tuerken.

Damit will ich nur sagen, dass die Mitglieder eigentlich sehr unterschiedliche Menschen sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: