Gottesbeweis durch Evolution!?
14.06.2007 um 15:41Ich befürchte nur die meinen das Ernst.
Tommy137 schrieb:Wie wärs, wenn du endlich mal auf von anderen eingebrachte Texteeingehst, anstatt immer neue Kreationisten-Texte reinzukopieren bzw.anzuhängen?warum sollte ich, auf mich geht doch auch niemandein.
UffTaTa schrieb:Es ist seit ein paar Jahren bekannt das vor ca. 30.000Jahren erstmals einegewisse Mutation im menschlichen Genom aufgetaucht ist, die in Verbindung gebracht wirdmit den ersten Höhlenmalereien, Figuren, mit Kultur allgemein.soso,ist es das ?? wer behauptet das denn, und wo sind seine aufzeichnungen dafür, seinenachweise, wo sind die quellen, wo man das nachlesen kann und alles erklärt wird ? ohnedaß alles auf vermutungen basiert ?
hugh schrieb:Bevölkerung:
Naturkatastrophen Die Planetenverlieren Wärme::
kayleigh schrieb: Der Planet Saturn verliert seine Ringe:Was ist den das ?
kayleigh schrieb:Der Mond:oje schon mal auf die Ideegekommen das der Mond sich immer weg bewegt und wieder kommt ? und langsam heist ???
kayleigh schrieb:KometenHouston !!! Houston !!! Houston !!! Houston!!! einmal bildung bitte zum Mitnehmen. Kometen gibt es nicht nur in unserenSonnensystem ! Kometen können auch Still im Weltall liegen und angeschupstwerden.