Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 19:49
Allah hat das gestgelegt, diese Strafen, nicht die Menschen!

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 19:56
aus wiki:

"Auch Personifikationen der reinen Elemente, vor allen des Feuers, das in verschiedenen Formen verehrt wird, und des Wassers, das sich in der später mit der vorderasiatischen Mylitta vermischten Ardvisura Anahita verkörpert, spielen in dem reichbevölkerten Götterhimmel des späteren Zarathustrismus eine hervorragende Rolle. Wegen ihrer Verehrung des Feuers war sie in der griechischen Welt (Herodot) als „Feueranbeter“ bekannt."


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 19:59
wer das feuer anbetet, wird auch ins feuer gehen ;)


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:20
@rakim

was willst damit sagen? ich finde das schon grass. willst du mich brennen sehen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:20
Rakim
bekommst du auch mal mehr hin wie nur einen Satz ;-))))


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:22
Das mit Feueranbetung ist Verleumdung, wie mit so vielen anderen Kulturen auch. Durch das Feuer ehrt man Gott!
Beschwehrt euch nicht über Intoleranz, solang ihr respektlos mit Anderen umgeht.


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:24
@lilit

ich bewerte es nicht. Habe nur was rauskopiert und das spiegelt auch nicht meine meinung wieder..


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:30
Ja, aber das sind eben so die Irrtümer und Pauschalmeinungen die sich dann einbürgern.


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:33
rakim hat das nur ironisch gemeint.


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:35
aha.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 20:36
klar, Rakim darf das ... jemand anderst wird dafuer gesperrt werden aber Rakim, da geht das in Ordnung


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 21:16
Ich finde da hat wunjo Recht!
Da war "Ironie" keinesfalls zu erkennen! ...


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 21:18
...und ein smily als "Feigenblatt" ist auch nicht immer schützend.


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 21:25
@jafrael et Wunjo

nun ja so hat er es mir übermittelt, das er es nicht bös gemeint hat. Man kann dem glauben oder auch nicht.


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 21:26
Ach kommt lasst den armen rakim in ruhe der redet doch ganz chilli was geht ab mit euch alta fett. :D


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 21:27
chillig* ~.~


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 15:44
diese Gesetze sagen doch alles über diese Volk aus !
die sind nicht nur islamfeindlich, für sie sind alle nichtjuden ihr Feind.



--------------------------------------------------------------------------------

Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen
(Choschen Ham 183,7)
--------------------------------------------------------------------------------

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
--------------------------------------------------------------------------------

Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen
(Talmud IV,1/113b)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
(Talmud IV/3/54b)
--------------------------------------------------------------------------------

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)
--------------------------------------------------------------------------------

Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben
(Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168)
--------------------------------------------------------------------------------

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
--------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.
--------------------------------------------------------------------------------

Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist. (Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)
--------------------------------------------------------------------------------

Alle Juden sind geborene Königskinder
(gleich an zwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a)
--------------------------------------------------------------------------------

Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.
(Zohar II, 4b)
--------------------------------------------------------------------------------

Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine. (Orach Chaiim 57, 6a)
--------------------------------------------------------------------------------

Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Kinder und Nachkommen der Akkums sind wie die Zucht von Tieren.
(Babylonischer Talmud, Yebamoth Blatt 94)
--------------------------------------------------------------------------------

Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere
(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)
--------------------------------------------------------------------------------

Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen
(Sanhedrin 37a)
--------------------------------------------------------------------------------

Fällt ein Goj in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann
(Aboda 26a)
--------------------------------------------------------------------------------

Der Same eine Goj ist wie der Same eines Pferdes und wird daher wie ein Viehsame gewertet
(Jebam 22a)
--------------------------------------------------------------------------------

Das Fleisch eines Goyim ist Eselfleisch (Sohar III. fol. 14b)
--------------------------------------------------------------------------------

Sogar die besten der Akkums müssen tot geschlagen werden. (Sofrim 13b)
--------------------------------------------------------------------------------

Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.
(Sanhedrin 98a)
--------------------------------------------------------------------------------

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
(Sanhedrin 104a)
--------------------------------------------------------------------------------

Dem Juden, der einem Goy das Gefundene zurückgibt, dem verzeiht Gott niemals
(Sanhedrin 76b)
--------------------------------------------------------------------------------

Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt.
(Sohar III.125a)
--------------------------------------------------------------------------------

Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten
(Sohar I.238a)
--------------------------------------------------------------------------------

Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen
(Sohar I. 38b)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Wahrheit ist, dass man die Männer (Akkums) kastriert und die Weiber kalt macht
(Sohar I. 13b)
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Akkums sich paaren, kann die Welt nicht fortbestehen (Rabbi Abba) Die Sprösslinge der Akkums sind also Hunde und wenn sie sich ungehemmt mehren könnten, würde Israels Dasein verkümmern. Israel muss sie also, will es verdienstlich handeln und gut sein, enthäuten wie Brandopfer.
(ef 2 Chr.29,34)


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 15:48
Quelle ?

Bitte woher hast das c&P


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:25
diese gesetze und noch viel mehr infos habe ich downgeloadet, aber ich weiss nich mehr genau welche seite es war. entschuldige. ich habe es als Datei auf dem computer wenn du willst schicke ich es dir.


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:27
Ich denke mal antisemitische Moslems sind das größere Problem.


Anzeige

melden