Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unverfälschte Koran ?

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Qur'an Islam Koran Muslime Christen Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 07:25
-Christen haben die Bibel verfälscht, deswegen hat Allah Mohammed geschickt, um sie zu korrigieren - das wollen uns Moslems immer und immer wieder weismachen. Der Koran hingegen sei das unverfälschte, originale Wort von Allah, dem Herrscher. Nun ja, da scheint Allah aber nicht sehr gründlich gewesen zu sein, denn die Widersprüche in dem angeblich von ihm verfassten Buch sprengen jede Vorstellung. Das Video zeigt einige wenige.

http://www.youtube.com/watch?v=LvjSr...Dim%2Dkoran%2F


Insbesonders die Kommentare meiner gläubigen Mitbürger will mich interessieren.

Das doch so wahre Buch so unstimmig. Die Imame (leiter der Gottesdienste in der Mosche) sind immun gegen offene Fragen nachvollziebare Anworten liefern sie aber nicht.

Sollte eine Religion nicht transparent sein? offen für Kritik oder glaubwürdige Antworten liefern können?

Anzeige
melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 07:29
Den Qur'an studieren manche Menschen ihr ganzes Leben lang, um ihn komplett zu verstehen,ich glaube daher nicht, dass du dir ein urteil darüber anmaßen kannst.


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 07:30
nachtrag


Und hier gibts Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=jSPm2CLVsrs

Und falls Muslime zu euchkommen sagt: Suche 1 Widerspruch in der Offenbarung! Sie werden keinen finden. Und in derOffenbarung ist eine Prophezeiung wahr geworden, somit ist das Christentum schonbewiesen.


1x zitiertmelden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 07:32
somit ist das Christentum schon bewiesen.

Wenn Du Muslime dafürkritisierst, dass sie Widersprüche im Koran nicht sehen (wollen), dann sei doch bittewenigstens so konsequent, die Widersprüche in der Bibel zu registrieren.


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 07:34
Apropos finde ich nicht, dass man Youtube als Quelle oder wt. angeben kann, youtube istwie wiki, jeder kann seine Meinung hochladen.

Hier ein "Gegenlink" nur fürdich:
http://www.miraclesofthequran.com/ (Archiv-Version vom 11.07.2007)


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 07:34
Wenn Du Muslime dafür kritisierst, dass sie Widersprüche im Koran nicht sehen (wollen),dann sei doch bitte wenigstens so konsequent, die Widersprüche in der Bibel zuregistrieren


keine sorge!


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 07:52
Ach du wolltest gar keine Diskussion? Sry mein Fehler ^^


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:19
Zitat von nerasneras schrieb:somit ist das Christentum schon bewiesen.
Ich lach mich weg^^


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:26
wer an den bibel glaubt , der glaubt auch an den osterhasen.

Schon mal darangedacht das irgend einer mit viel fantasie auf einem buch die er bibel nannte seinefantasie story geschrieben hat


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:38
Widersprüche?

Ich glaub die ganzen "Widersprüche" wurden bei Politikforumgeklärt.


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:38
@ Karakan

Worüber genau lachst Du Dich weg? ^^


@ ira_hayes

Deinsinnfreies Gesülze kannst Du Dir ruhig schenken. Lies einfach mal die Bibel - abgesehendavon, dass es hier um den Koran zu gehen scheint ...


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:40
@autodiktat

Kollege bleib sachlich ja , ich meine von mir aus kannst du einenkreuz anbeten oder sonstwas , das ist nur meine meinung


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:45
Neuerdings wird unser guter Alter Kollege Autodiktat genannt ;)
Das würde auch gutpassen, da seine Rechtschreibung eigentlich keine Mängel enhält :)


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:46
@ ira_hayes

Du solltest nicht aus Deinem verkappten Denken schließen, wer, wieoder was ich anbete oder nicht. Sachlichkeit? Dieses Wort aus Deinem Verständnis heraussollte anscheinend ganz neu definiert werden. 00000295


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:47
@ Freestyler

Danke für die Blumen - aber es gibt schon ein paar Pappenheimer,die's anscheinend mit den Augen haben. 00000295


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:47
@autodiktat

Du musst immer das letzte wort haben wa?

ich entschuldige michbei dir , glaub an den kreuz werde froh , und dabei belass ich das


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:50
@ira_hayes

Ich bin zwar auch nicht immer artig, aber diese Gossensprache passtwirkich nicht. Außerdem betet er das Kreuz nicht an!


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:52
@ ira_hayes

Nein, muss ich nicht unbedingt, aber ich lasse irgendwelcheUnterstellungen nicht einfach so im Raume stehen. Und was das Kreuz angeht - es taugtdoch bestenfalls zum Osterfeuer ... und, nun zufrieden?


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:53
@ Freestyler

Danke, dass Du mir Schützenhilfe gibst ...


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:53
freestyler

sag mal seit ihr alle heute gegen mich?
Ich habe niemandenbeleidigt , nur das geschrieben was ich über solche religionen denke.

Und wenn dumal besser aufgepasst hast , habe ich mich entschuldigt bei ihm , auch wenn ich nichtverstehe wie einer so gleich auf angriffstellung geht.


melden

Der unverfälschte Koran ?

19.06.2007 um 08:54
@autodidakt

Über den angeblichen Beweis, mit derlei dingen kann man vielesBeweisen.


Anzeige

melden