Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Lichtwesen, Lichtarbeiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 20:38
Bin ebenfalls dabei.

Anzeige
melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 20:52
donerhall,
das freut mich :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 21:17
Mich auch ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 21:31
Hi,

die Idee als Konzept finde ich nicht schlecht.
Trotzdem ist dies alles fürmich doch mehr eine Träumerei, zwar eine gutgesinnte, aber in ihren Auswirkungen dochvollkommen nutzlos.
Ich finde es ist zu vermessen zu denken, man könne mit einerfocussierten Kraft innerhalb einer so kurzen Zeitspanne etwas zu einer Veränderungbeitragen, durchgreifende Prozesse und Umwälzungen finden niemals in solchen kleinenIntervallen sondern jedes Mal innerhalb von Jahrzehnten oder Jahrhunderten statt.
Dasist der eine Punkt der nächste wäre für mich die -für mich bestehende- Tatsache, dass die"Gegenströme" viel zu gewaltig sind als dass eine Gruppe von Menschen etwasAusschlaggebendes auf der Erde bewirken könnte, wie erwähnt spielt der Faktor Zeit aucheine wichtige Rolle dabei. Die Welt ist wie ich meine zur Zeit in den Händen des "Bösen"und wird von diesem auch nicht so einfach abgegeben werden, wenn derartige Versuche wiehier geschildert funktionieren würden müsste es auf unserem schönen Planeten bereitsgänzlich anders aussehen.

Also nichts für ungut, ich möchte Euren Einsatz nichtverunglimpfen aber ich selber bin der Meinung, man müsse sich zuerst in solchenAngelegenheiten rein auf sich selber richten. Wie soll man wenn auch mit noch so vielgutem Willen die Welt heilen, zu ihrer Heilung beitragen, wenn man selber so vieles anArbeit in sich zu schaffen hat?
Es funktioniert nicht.
Trotzdem alles Gute ;-)


1x zitiertmelden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 21:31
kimo: Marlene? War das die Schlampe die sich zu tode gesoffen hat?

IhreTodesumstände sind mir relativ egal, aber bei ihren Aussagen bzw. Zitaten könnte mandenken sie wäre die Feministen ihrer Zeit.

kimo: Mein Feminismusverhein heisst"Männer zurück an den Herd!" Schliesslich können wir eh besser kochen - oder warum sindden die meisten professionellen Köche Männer?

Zurück an den Herd? Ich bezweifledas diese Aussage einigen Männern gefallen wird. Aber kochen an sich kann schon lustigsein, besonders wenn man alles versauen kann, aber zu meinem Beruf würde ich es nichtmachen.

kimo:
Jo, ich bin bekennender Edel-Hippie - für mich ist das Wort keinSchimpfwort. Die Essenz dieser Bewegung hat viel zur Moderne beigertagen. Zum Beispielgäbe es wohl kaum Deine Lieblingsbands. Oder Dein Vater hätte dich verdroschen, als wär'sdas selbstverständlichste auf der Welt. Oder wir hätten wahrscheinlich in den letzten 40Jahren 3 mal mehr Kriege gehabt auf der Welt. Keine Punkfrisur wäre möglich ohne dieHippies. Etc etc...

Hab auch nie gesagt, dass ich es als Schimpfwort sehe. Nur istder manchmal übertriebene Pazifismus auch nicht der Weg zum Glück für die ganze Welt.Alleine schon deshalb, weil NIE alle Menschen zu denken werden.
Und ein Punk bin ichnicht, aber was mich wundert ist ja die Tatsache, dass sie Hippies aufgrund ihresAussehens und ihrer Einstellung zumeist ablehnen. Obwohl ihre eigenen Weltansichten sicheben zum Teil auf die Vorgängerkultur aufbaut.
Und bei den Lieblingsbands, dass kannman wohl sehen wie man möchte, aber Metal baut sich eher auf Jazz, Blues und Rock auf,dass gab es auch schon vor der Hippiebewegung des 20. Jh.
Und das mit den 3 Kriegenist wohl eine reine Ansichtssache, herrschte eigentlich auch wärend der Hippiebewegungoffener sowie indirekter Krieg.

kimo:
Du solltest das nicht männlich logisch,sondern im übertragenden Sinn verstehen. 'Weibliche Logik' ist mächtig, kann ich Dir nursagen - sie versteht um einiges besser, warum Menschen sind, wie sie sind.

Deshalbsind auch viele bekannte Psychologen und Philosophen männlich, richtig?

Bagira:Nee ätsch, sie hatte doch nen Sohn, der hat wohl so rumgenervt ala "Wann sind wir endlichda?" "Will spielen!" usw. Ersetzen wir das "Mann" durch männliches Wesen und schon stimmtdie Sache wieder.

Meinst und Mädchen wäre besser? "Ich will eine Barbie" "Ich mussmal pipi" und ebenfalls "Wann sind wir endlich da?".


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 21:33
Das einzige Wesen was die Welt ändern kann ist das Fliegende Spaghettimonster, alleinedurch SEINE Nudeligkeit bestimmt er die Geschicke der Erde.
Aber IHR Ketzer habt euchabgewandt und der wahre Glaube wird auf die Probe gestellt.
RAmen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 22:50
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin froh, dass es doch noch einige positiv denkende Menschengibt, die dieser Idee eine Chance geben.
Wenn man an nichts glaubt, sollte man sichzumindest darüber freuen, dass es sehr viele Menschen auf unserer Erde gibt, die alle inderselben Stunde zusammenarbeiten und zusammenhalten. Und das es so ist, darüber bin ichüberzeugt. Ich habe diese Informationen auch an viele andere Foren weitergegeben und habefestgestellt, dass viele schon informiert waren - und es wollen ganz viele Menschenmitmachen!!! Das ist wunderbar.
Ich persönlich habe schon viele Erfolge mit Reikigehabt und glaube an die Macht unserer energiegeladenen Gedanken.
Noch einmal, ichfinde es wunderbar, dass so viele von euch mitmachen, ich freue mich über dieseGemeinsamkeit!!!

Euch allen alles Liebe und uns allen den bestenErfolg,

Annette

PS Ich bin weder ein Verfasser von Kettenbriefen, nochAngehöriger einer Sekte
( ich bin römisch-katholisch getauft, sehe diese Religionallerdings jetzt etwas zwiespältig) oder Märchenerzähler - ich habe diesen Aufruf auchnur zufällig vor einigen Tagen in einem ernst zu nehmenden Forum gelesen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 22:53
Ich freue mich bereits jetzt auf diesen Tag.

Ich freue mich!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 22:55
Ich freue mich auf.
Auf die ganzen dummen Gesichter die dann merken das nichtspassieren wird.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 22:55
auf=auch


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 22:58
:) ...ich liebe diese Wölfe ;)
und ich freu' mich ebenfalls riesig auf diesen Tag -wie er schon jetzt beginnt zu wirken ...8)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 22:59
lindy: ...ich liebe diese Wölfe

VargTimmen


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 23:04
@zenobia
Zitat von zenobiazenobia schrieb:Ich finde es ist zu vermessen zu denken, man könne mit einerfocussierten Kraft innerhalb einer so kurzen Zeitspanne etwas zu einer Veränderungbeitragen, durchgreifende Prozesse und Umwälzungen finden niemals in solchen kleinenIntervallen sondern jedes Mal innerhalb von Jahrzehnten oder Jahrhundertenstatt.
Und was glaubst Du denn, seit wievielen Jahren schon mehr oder wenigerregelmäßig zu solchen Aktionen oder Gruppenmeditationen aufgerufen wird?
SteterTropfen höhlt den Stein, und wir haben definitiv schon viel bewirkt.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 23:05
Steter Tropfen höhlt den Stein

Oder auch den Kopf. ;)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 23:08
@ Trollhammer tu mich nich missversteh'n!
ich meine die edlen Geschöpfe, die - hm,sagt mal, wer von euch hat das Buch gelesen :'Talisman' von Stephen King und PeterStraub?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

12.07.2007 um 23:17
@arikado
Du mußt es ja wissen... ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 00:20
@trollhammer

Wow, Du schreibst richtig lange Posts - ich bin überascht! Dusolltest schauen, dass Du hier nicht zum Aussenseiter wirst.;)
Ihre Todesumstände sind mir relativ egal, aber bei ihrenAussagen bzw. Zitaten könnte man denken sie wäre die Feministen ihrer Zeit.
Das war sie auch. Deshalb hat sie auch gesoffen - weil sievereinsamt ist.
Ich bezweifle das diese Aussage einigen Männerngefallen wird. Aber kochen an sich kann schon lustig sein, besonders wenn man allesversauen kann,
Ja, mindestens einen kenne ich sogar ;). Und ichhoffe für Dich, dass Du Deine Freundin gut erzogen hast... :)
aufJazz, Blues und Rock auf, dass gab es auch schon vor der Hippiebewegung des 20. Jh.
Ja, aber Blues und Rock wurde von den Hippies so ziemlichbeeinflusst...
Deshalb sind auch viele bekannte Psychologen undPhilosophen männlich, richtig?
Bravo! Heute stimmt das zwar nichtmehr ganz, und für die Vergangenheit könnte mensch gewisse patriarchalische Strukturenverantwortlich machen. Dass z.B. Frauen nicht zur höheren Bildung zugelassen waren. DesWeiteren könnte die Psychologie/Psychiatrie und Philosophie einiges weiter sein, wenn siees denn gewesen wären. Die ausschliesslich männlich-logische Anasyse ist wohl für dieEntwicklung von Kanonen, nicht aber für die Analyse des Geistes/der Psyche geeignet.;)

Ähm, wir sind hier ziemlich offtopic. Vllt sollten wir diese Disskusionwoanders hin verlagern.
Das einzige Wesen was die Welt ändern kannist das Fliegende Spaghettimonster, alleine durch SEINE Nudeligkeit bestimmt er dieGeschicke der Erde.
Cool! Kein Problem damit. Wenn Du der Ökumenebeitrittst, kannst Du auch mitmachen! :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 01:12
für jeden der skepsis an den tag legt, empfehle ich sich mit terence mckenna und dertimewave zero auseinanderzusetzen. :)
dieses kleine programm zur berechnung derzeitenwelle kann einem viel beibringen und zeigen. es folgt dem konzept desmaya.kalenders und des i gings.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 03:28
Mal sehen, wann das nächste Unsinnige Erdheilungsdatum profezeit wird wenn am 17 nichtspassiert ist.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 06:03
Wer sagt denn dass an diesem Tag etwas spezielles passieren muss? Es ist nurEtappenarbeit.
Ich sehe diese Aktion durchaus als sinnvoll an, da ich glaube dass derGeist über der Materie steht. Ich erwarte mir kein Wunder an diesem Datum, dass sollteübrigens niemand. Und nun weiterhin viel Spass mit der krampfhaft lustigen Komikertruppe.


Anzeige

melden