Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:12
>>So, ich bitte dich jetzt freundlich anders mit mir zu reden<<

freundlich anders?

ich weiss nicht, wo ich unfreundlich war?
red dir mal nix ein, ja?

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:13
ich mein 11.9.

mit düsseldorf habe ich mich zuwenig befasst.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:18
Ja, bei mir kamen deine Beiträge an mich teilweise sehr lautstark oder respeklos an, aber vielleicht war das auch nur meine Wahrnehmung.

Siehst du? und mich tangiert Düsseldorf sogar mehr, als 11.9., weil ich ürsprünglich von da komme. Und da gibt es wohl kaum Zweifel, wer dahinter steckte. Und sowas muss man doch verhindern, oder nicht? Das geht ja nicht gegen dich und deine Leute, sondern gegen solche Menschen.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:21
ich kann mir nicht vorstellen, dass in düsseldorf islamische terroristen am werk waren.
da ist auch irgendwas faul. so dumm kann keiner sein, dass er einfach was sprengen will, mit der gewissheit, dann ja auch mit hoher wahrscheinlichkeit seine "glaubensbrüder" damit zu töten. hast du daran schonmal gedacht?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:23
Und was ist mit Sprengbomben?

Da werden auch Glaubensbrüder getroffen.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:25
lolle,

mir schon klar. was denkst, um was es in meinem beitrag geht?


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:26
Marquis@

Das glaube ich dir nicht! Jeder Mensch der im Visier der Staatsgewalt ist und ständig damit rechnen muss, dass man ihn beschattet, nimmt das nicht alles so cool hin ...
Wenn man ihm das dann noch äußerlich zeigt, wirkt die Einschüchterung erst Recht.

Im Gegenteil - Wer außer vielen Muslimen und einige Rebellen gegen die Staatsgewalt hält trotzdem an seiner Lebenseinstellung fest?

Ich wurde auch schon von Brüdern darauf hingewiesen, besser nicht in diese und jene Moschee zu gehen oder gar darin aktiv zu sein -
Ich sehe es aber nicht ein, mich einschüchtern zu lassen - und wünsche mir dass es die Mehrheit meiner Glaubensbrüder genauso sieht

Und wenn jemand deswegen abgeschoben wird - Damit muss man eben leben, wenn einem Allah wichtiger ist als das Diesseits.
Das gleiche gilt für Muslime mit deutschem Pass, sollte man aufgrund des Besuches von Moscheen und dem Verbreiten von Islampropaganda wie der Meinigen auf Allmy an unsererLoyalität zweifeln und uns nicht im Staatsdienst zulassen.
Das wird Inschahallah nicht passieren, aber selbst wenn es so wäre, müsste man als Muslim abwägen: Was will ich? Lohn im Diesseits oder Lohn im Jenseits?

Der Muslim muss wissen, dass Gott über dem Staat steht

Und jetzt behauptete bitte nicht, ich würde die Scharia in Deutschland fordern, ich sehe es schon wieder kommen ...
Ich meine das ganz allgemein auf die innere Lebenseinstellung bezogen. Wir nennen das "Aqida"


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:27
mir schon klar. was denkst, um was es in meinem beitrag geht?

__-

Du willst mir also erzählen es gäbe eine Weltweite VErschwörung von dutzenden Staaten gegen Moslems und keine einzige der radikalen Organisationen hat jemand bei terroranschlägen muslimische Opfer in Kauf genommen?

Das wäre ziemlich paranoid und vermessen...


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:29
lolle,

hääää? LOL

sorry, irgendwie reden wir aneinander vorbei?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:32
Naja, wolltest du nicht darauf hinaus, das solcherlei Sprengbomben usw. nicht von Moslems stammen können, weil solche Anschläge wie in Düsseldorf auch nicht von solchen sein können, da Moslems soetwas nicht tun würde, wenn sie wüssten, man verletzt damit auch Glaubensbrüder?


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:35
lolle,

nein, von moslems kann sowas nicht kommen, denn ein echter moslem würde sowas nicht tun, weil es seinen glauben widerspricht. das sage ich.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:37
das sage sogar ich.

buddel


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:39
Siehst du, das heißt aber nicht, das das nicht von Islamischen Extremisten kommt.

Jemand mit wahrer Nächstenliebe würde auch keien kondome verbieten wollen, aber...


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:40
das problem dabei :
diese attentäter berufen sich auf den koran.
wie ist nun mit denen zu verfahren ?
ausweisen in ein islamisches land,
um ihnen die wahren werte des koran beizubringen ?
oder werden diese "fehlgeleiteten" muslime dort auch einfach nur bestraft ?

wie soll sich ein westlicher staat verhalten, wenn ihm islamisch argumentierende terroristen in die hände fallen ?

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:41
Also ich weiß nicht inwiefern mein Lehrer die Wahrheit ausgesprochen hat. Er hat mal erzählt, dass vor Jahren einige Leute ohne Papiere sich in eine Kirche verschanzt haben und dort vor der Polizei schutz suchten.
Und die Polizei nicht die Kirche stürmen dürfte. Da es nicht erlaubt sei.....

?????????????????????

Und in Palästina suchten mal einige palästinensische Rebellen in einem Krieche Schutz vor der Israelichen Armee. Die Israelische Armee stürmte die Kirche nicht und suchte eine andere Lösung um die Rebellen zu verhaften.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:43
dealer,
die abgelehnten asylbewerber , von denen du sprichst wurden aus der kirche geholt
und in abschiebehaft genommen.
HIER steht die kirche NICHT über dem staat

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:43
Der Muslim muss wissen, dass Gott über dem Staat steht

In Deutschland läuft das anders!

Hier gilt der Gott nix. Wer hier Scheiße baut, der wird nach irdischen Mitteln bestraft, da kann der "Gott" Verbrechen noch so gut heißen.

Aber manchmal wünsch ich mir echt, dass auch mal der Maßstab bei Bestrafungen angelegt wird, der so in der entsprechenden Religion üblich ist. Nur das Problem ist halt, dass bei einigen Religionen der Mord an Deutschen noch belohnt wird.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:46
>>Aber manchmal wünsch ich mir echt, dass auch mal der Maßstab bei Bestrafungen angelegt wird, der so in der entsprechenden Religion üblich ist. Nur das Problem ist halt, dass bei einigen Religionen der Mord an Deutschen noch belohnt wird.<<

sowas... also das ist ja der hammer.
für derartig dreiste unterstellungen sollte man auch beweise haben, gilb.
welche religionen meinst du denn?
manche leute sind echt fertig...


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:50
Lassen wir Gilb seine rechten Wünsche ... von dem kommt threadübergreifend nicht viel mehr als Militarismus der übelsten Art.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:54
@al-chidr

>>>Im Gegenteil - Wer außer vielen Muslimen und einige Rebellen gegen die Staatsgewalt hält trotzdem an seiner Lebenseinstellung fest?<<<

Schonmal was von den ""Rosa Listen" gehört? Die gibt es in NRW noch/wieder, man weiß es nicht. Stört mich aber auch nicht besonders, dass ich da evt. sogar vermerkt bin.



>>>Und jetzt behauptete bitte nicht, ich würde die Scharia in Deutschland fordern, ich sehe es schon wieder kommen ...<<<

Hab ich nie behauptet, bei allem, was ich dir schon an den Kopf geknallt habe, daran kann ich mich nicht erinnern.


@_rakim_

Es waren aber Muslime. Ob du es glaubst oder nicht. Zumal in Düsseldorf nicht viele Muslime leben. Ist eine sehr versnobte Stadt.


Anzeige

melden