Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war ein Veganer

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus-vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 07:48
chaoshell@

Na na Gustel bist bei der P.e.t.a weil bei dir alle Menschen schlecht sind die Fleisch essen ?****

und wer ist P.e.t..a?

wie kommst du darauf?

Und wenn ja selbst Veganer es Fleisch ^^***

wenn das dein verständnis ist?

Jetzt kommt sicher gleich wir essen kein Fleisch da muss ich dir ja nicht wieder sprechen aber ihr esst genaus so tierrisches Protein mit jedes mal wenn ihr in eine Banane Apfel usw weiter beisst sind darin die Mikroskopisch kleine Larven der Fruchtfliege enthalten.****

was soll den das ,soll nicht auf das große geachtet werden ?
auf den Strassen sind insekten und Mikroben wenn du gehst zerttrist du sie ,vieleicht sollen sie aber sterben ?
wäre das leben nicht viel zu anstrengent wenn jeder durch die strassen hüpfen würde?


Und des weitern auch Pflanzen spüren die Schmerzen wenn auch nciht wie Mensch und Tier aber selbst Bäume können Bluten und zwar Hartz oder Pflanzensäfte die
austretten wenn man einen Kopfsalat abschneidet.****

ja das haben schon so manche Botaniker auch schon entdeckt, ausser dem hat ein ,ich glaube das war ein Amerikanischer Wissenschaftler,der hat ein lügendetktor mehre Pflanzen angelegt .

Und festgestellt das Pflanzen Gefühle und auch Fähigkeiten haben!
zb.hat der Wissenschaftler 2 Pflanzen neben einander stellen lassen, und
eine der beiden Pflanzen von seinen Student zertreten lassen, um zu sehen was passiert,anschliessend hat er 4 Studenten in den Raum nach einander in den raum gehen lassen wo die Pflanze stand die mit erlebte wie die andere Pflanze zertretten wurde .

In dem Augenblick wo der student in den Raum kam zeigte der Lügendetektor eine kurve ,und zwar wenn ein Mensch Angst hat.

ein andere versuch war er wollte wissen wie eine Pflanze reagiert wenn sie verbrannt wird,in den Augenblick wo er das dachte und das Feuerzeug in seiner Hand nahm ,so zeichnete die Nadel des
Lügendetektors kurz ein kurve und zwar wenn ein Mensch in großer Not ist,also konnte die Pflanze Hellsehen so wuste sie vorher schon was passieren wird: die Tests wurden öfters ausprobiert um wirklich sicher zu gehen!

sollen sich jetzt alle die Hälse zu binden und verhungern,wäre es noch
eine Gesellschaft? weil Pflanzen auch leben haben?

Tja was machst jetz selbst in einen Glaswasser sind tausende Mikroorganissmen enthalten.****

Egal was du isst oder drinkst du Tötest damit Leben aber das ist der lauf der Natur und mag das lebewessen noch so klein sein wie eine Bazille es lebt.***

was soll das denn ?

Anzeige
melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 09:02
Pallas@


Du verstehst nicht, was damit gemeint ist. Jeder Mensch hat in seinem Fachgebiet Verantwortung. Der Geschäftsmann, sowie der Neurochirurg. Beim Neurochirurg kann aber unter Umständen ein Leben abhängen, während der Geschäftsmann lediglich Verantwortung für die Ware hat, die er verkauft. ****

ich glaube du hast nicht richtig gelesen nur weil ich deine frage nicht so beantworte wie du es verstehst unterstellst du mir hier sachen von den ich nicht rede mein lieber Pallas,also bitte !

Nach deiner "Anschauung", müsste der Geschäftsmann quasi ständig seine Kunden prellen und dem Neurochirurgen sein Verdienst wichtiger sein, als das Leben seiner Patienten.***


mein lieber Pallas ,gerade in diesen Augenblick frage ich mich wie du darauf kommst wenn du mal auf mein Profil gehst wirst du feststellen,das dein gedanke ,falsch ist!


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 09:10
immybondy@

Dieses mal hast Du Dich aber wirklich selber übertroffen.

Alleine das hier, köstlich:

>>wenn der Mensch in diesen Raum aus Fleischlischen Cellen besteht,aber wenn man dann Tiefer schaut aus Atomen , was würde dann Passieren wenn man diese Atome mit Großer Hitze zerstören würde?<<

so jimmybondy dieser Satz von mir ist aus dem zusammenhang gerissen von daher kann man sagen das du ihn nicht verstehst ,sonnst hättest du ihn nicht so aus dem zusammenhang gerissen und versuchst dich als einen schlaueren ,aber schlauheit bedeutet nicht unbedingt Klarheit!

Das ist wirklich grotesk und übertrifft noch die Darbietung, welche Sigi vermutlich bereits zum schmunzeln brachte.***

dann erkläre doch bitte mit weißheit wie du es so alles siehst ?

anstatt hier rumzumeckern


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 11:44
Da hast Du absolut Recht gustus, ich verstehe weder den Satz noch sehe ich, wie ich diesen hätte aus einem konfusen Zusammenhang reissen können.
Was hat das nun zu bedeuten? Wer schaut in die Tiefe und erhitzt dann Atome?
Eine Mikrowelle?^^ Oder Hitler, der so wie Du es darstellst, möglicherweise eine göttliche Mission hatte?
Wer hat Dir das erzählt? Eine Sonnenblume am Lügendetektor?

Was möchtest Du nun wissen, wie ich es sehe?

-Ich sehe keine Indizien dafür das Jesus ein Veganer war.
-Hitler ist kein Gottesgesandter.
-Pflanzen empfinden keine Schmerzen

Oder möchtest Du wissen warum ich mich amüsiert habe?
- Das liegt an dem hohen Trashgehalt. Du weisst doch mein lieber Bruder,
nur weil Du es nicht siehst heisst das nicht, das der Trash nicht da ist! :D


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 11:54
>ich glaube du hast nicht richtig gelesen nur weil ich deine frage nicht so beantworte wie du es verstehst unterstellst du mir hier sachen von den ich nicht rede mein lieber Pallas,also bitte !<

Doch ich habe richtig gelesen, glaube mir. Und wenn du "meine frage nicht so beantwortest wie ich es verstehe", bleibt mir auch nichts anderes übrig, dir Sachen "zu unterstellen", von dem du "nicht redest".

>mein lieber Pallas ,gerade in diesen Augenblick frage ich mich wie du darauf kommst wenn du mal auf mein Profil gehst wirst du feststellen,das dein gedanke ,falsch ist!<

Wie ich auf das hier komme: >Nach deiner "Anschauung", müsste der Geschäftsmann quasi ständig seine Kunden prellen und dem Neurochirurgen sein Verdienst wichtiger sein, als das Leben seiner Patienten.***>?

Deswegen:

>Es ist aber vermessen zu sagen, dass die Wissenschaft daran Schuld ist. Vielmehr haben die Menschen eine Verantwortung ihrer Umwelt
gegenüber.****<

Darauffolgte deine Antwort:

"welche den ? ich schlage dir vor das noch mal zu lesen und gib dir mal ein bischen mühe bitte und seh mich bitte nicht als dein Gegner laß mich mal in dein Herz ,dan wird es gehn"

Vielleicht hätte ich das schon früher fragen sollen: Was ist mit "welche den" gemeint? Wie soll ich das bitte verstehen?


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 13:28
Pallas ist eine Frau, gustus.


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 17:17
jimmybondy


Da hast Du absolut Recht gustus, ich verstehe weder den Satz noch sehe ich, wie ich diesen hätte aus einem konfusen Zusammenhang reissen können.
Was hat das nun zu bedeuten? Wer schaut in die Tiefe und erhitzt dann Atome?****

ach weiste vergieß es einfach ,es hat kein sinn sich darüber mit dir zu unterhalten!
lieber denke ,das ich sonst was bin bevor ich dir erzählen muß das ein Mensch auch Energie an sich Trägt ,bist du doch so verbort ,und unterstellst mir noch das der Mensch ein Kernreaktor an sich Trägt?
weil du eigentlich nicht`s verstehen willst!
und eigendlich ist es auch nicht wichtig ob du was verstehst oder nicht es ist auch nicht wichtig was du von mir hälst!

wenn man dann Mit großer Hitze die Atome Sprengen würde dann Passiert was?*****

vergiß das auch,denn scheinbar hast du bei Physik nicht aufgepasst ?


Eine Mikrowelle?^^ Oder Hitler, der so wie Du es darstellst, möglicherweise eine göttlicheMission hatte?
Wer hat Dir das erzählt?****
lesen dann sprechen
was soll das ?

Eine Sonnenblume am Lügendetektor?

genau du hast recht !

so kommen wir nicht weiter ,das wars!

Was möchtest Du nun wissen, wie ich es sehe?****

-Ich sehe keine Indizien dafür das Jesus ein Veganer war.****
was macht das schon aus ,was du denkst?

-Hitler ist kein Gottesgesandter.****das weißt du nicht 1000% und ob du es so siehst oder nicht ist nicht wichtig,und davon abgeshen ,habe ich es auch nicht so geschrieben ich hoffe du bekommst das mal mit!
-Pflanzen empfinden keine Schmerzen***

ach weiste es macht kein sinn für mich weiter mich mit dir zu beschäftigen ,du bist warscheinlich ein Prakmat ,von da her hat es auch kein sinn sich weiter mit dir zu beschäftigen da du so wieso nur aus bist rumzustenkern? :)

wenn du so mit anderen Menschen umgehst ,kann ich mir vorstellen das es eine menge leute gibt die dich nicht mögen:)

Oder möchtest Du wissen warum ich mich amüsiert habe?
- Das liegt an dem hohen Trashgehalt. Du weisst doch mein lieber Bruder,
nur weil Du es nicht siehst heisst das nicht, das der Trash nicht da ist!

bla bla bla :)



Pallas@


>ich glaube du hast nicht richtig gelesen nur weil ich deine frage nicht so beantworte wie du es verstehst unterstellst du mir hier sachen von den ich nicht rede mein lieber Pallas,also bitte !<

Doch ich habe richtig gelesen, glaube mir. Und wenn du "meine frage nicht so beantwortest wie ich es verstehe", bleibt mir auch nichts anderes übrig, dir Sachen "zu unterstellen", von dem du "nicht redest".

>mein lieber Pallas ,gerade in diesen Augenblick frage ich mich wie du darauf kommst wenn du mal auf mein Profil gehst wirst du feststellen,das dein gedanke ,falsch ist!<

Wie ich auf das hier komme: >Nach deiner "Anschauung", müsste der Geschäftsmann quasi ständig seine Kundenprellen und dem Neurochirurgen sein Verdienst wichtiger sein, als das Leben seiner Patienten.***>?****

der Mensch hat und sollte die verantwortung tragen sich allen Wesen Korrekt zu verhalten,ich betohne müßte aber er tut es ,anstatt mist er sich an den Bereits verfallen anschauungen!


Deswegen:

>Es ist aber vermessen zu sagen, dass die Wissenschaft daran Schuld ist. Vielmehr haben die Menschen eine Verantwortung ihrer Umwelt
gegenüber.****<***

und welche verantwortung , der Mensch kennt keine verantwortung eher
weißt er alle verantwortung von sich ab!

ein kleines Beispiel:
machen die Menschen gerne unterschiede bei der verantwortung
!
zb . einer stielt einen anderen 1 Zigarette ,er selber wird um 1000 €
bestohlen.
Der selber 1 Zigarette gestohlen hat beklagt sich darüber das er ,selber bestohlen wurde um 1000€,und das das stehlen von 1 Zigarette lange nicht so schlimm sei wie 1000 €

verstehst du?
dieMenschen wollen keine verantwortung übernehmen man mist sich
an die bereits verfahlen anschauungen und meint sogar das man ,besser ist als andere .ist der diese 1 Zigarette gestohlen hat besser wie der ,der die 1000 € gestohlen hat?

sie sind beide Diebe es macht nicht den wert einer sache aus, die tat ist die gleiche!so und jetzt entscheide selbst was ich meine!
es ist auch nicht meine sache was du denkst oder nicht ,schau nur weil ich nicht so antworte wie du es gerne hättest ? sagst du selber bist du gezwungen mir was zu unterstellen ,ganz erlich zeugt das von einen verantwortungs vollen verhallten ?
hast du verantwortung? mir gegenüber?
deinen Mitmenschen gegenüber? dir selbst gegenüber?

verantwortung zu tragen ist den Menschen nicht einfach ,da sie nur für ihre vorteile suchen ,und dafür leben ,sie denken ich bin schlau ,aber schlauheit bedeutet nicht unbedingt:klarheit

gerade in dieser Zeit wo alle nur für ihre eignen Vorteile leben sei es in einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau oder zwischen Geschäftsleuten oder so im Altagsleben alle leben für ihren eignen vorteil ,selbst wenn es in diesen Forum sind und andere öffentlich schlecht machen! sei es um Geld od. Gefühle,od. dem eigenen Ego .od um sich selber auf zuwerten für jeden ein ander Grund die Gründe in dieser Welt sind verschieden,auch die Vorteile sind verschieden, es ist egal um was es sich handelt keiner von ihnen legt großen wert auf verantwortung nicht mal die dir Wählen geht in der Politik,oder siehst du es anders?

oder die in der Wissenschaft was wird nicht alles getahn das einer seine Gelder bekommt ,er geht auch über seiner verantwortung hinaus ,und mist sich an die bereits verkommen anschaungen er sagt vieleicht die regierung ist noch viel schlimmer als ich oder sie sagen in anderen Länder werden Menschen wegen des Glauben hingerichtet so kannich auch menschen für die wissenschaft Töten ,wir wissen beide wieviel leid es auf der Erde gibt also erzähle nicht ,nach meiner meinung müsten die Menschen so und so sein das ist nicht meine Meinung ,das ist das verhalten von den Menschen in dieser Welt!


Darauf folgte deine Antwort:

"welche den ? ich schlage dir vor das noch mal zu lesen und gib dir mal ein bischen mühe bitte und seh mich bitte nicht als dein Gegner laß mich mal in dein Herz ,dan wird es gehn"

Vielleicht hätte ich das schon früher fragen sollen: Was ist mit "welche den" gemeint? Wie soll ich das bitte verstehen?****

bitte genauer Kopieren ich kann damit jetzt nicht`s anfangen habe schon eine menge geschrieben ? danke


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 17:30
>gerade in dieser Zeit wo alle nur für ihre eignen Vorteile leben sei es in einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau oder zwischen Geschäftsleuten oder so im Altagsleben alle leben für ihren eignen vorteil ,selbst wenn es in diesen Forum sind und andere öffentlich schlecht machen! sei es um Geld od. Gefühle,od. dem eigenen Ego .od um sich selber auf zuwerten für jeden ein ander Grund die Gründe in dieser Welt sind verschieden,auch die Vorteile sind verschieden, es ist egal um was es sich handelt keiner von ihnen legt großen wert auf verantwortung nicht mal die dir Wählen geht in der Politik,oder siehst du es anders?<

Wenn ALLE für ihren eigenen Vorteil leben, dann müsstest du auch für deinen eigenen Vorteil leben.
Oder nimmst du dich da heraus?

War zwar nicht an mich, aber:
>-Hitler ist kein Gottesgesandter.****das weißt du nicht 1000% und ob du es so siehst oder nicht ist nicht wichtig,und davon abgeshen ,habe ich es auch nicht so geschrieben ich hoffedu bekommst das mal mit!<

Ok, meinetwegen hast du es nicht so geschrieben (bzw. nicht so gemeint, wie du geschrieben hast ;)), doch du hältst es für möglich. Behauptungen kann man viele aufstellen: Blödes Beispiel, aber würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen würde, dass in meinen Vorgarten ein Ufo mit einem zweiköpfigen Schaf, welches einen schweizerischen Dialekt spricht, gelandet sei? ;)

Tatsache: Es gibt keinen seriösen Hinweis, geschweige den Beweis, dass Hitler irgendwelche "höhermächtige Aufträge" bekommen hat (und ebenso wenig, für meine erfundene Schafsgeschichte ;))


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 17:37
>>Es ist aber vermessen zu sagen, dass die Wissenschaft daran Schuld ist. Vielmehr haben die Menschen eine Verantwortung ihrer Umwelt
gegenüber.****<***

und welche verantwortung , der Mensch kennt keine verantwortung eher
weißt er alle verantwortung von sich ab!<

Wenn das so wäre, dann dürfte es einige oder gar viele Berufsstände gar nicht geben, bzw. müsste in diesen ziemlich rumgepfuscht werden.

>"welche den ? ich schlage dir vor das noch mal zu lesen und gib dir mal ein bischen mühe bitte und seh mich bitte nicht als dein Gegner laß mich mal in dein Herz ,dan wird es gehn"

Vielleicht hätte ich das schon früher fragen sollen: Was ist mit "welche den" gemeint? Wie soll ich das bitte verstehen?****

bitte genauer Kopieren ich kann damit jetzt nicht`s anfangen habe schon eine menge geschrieben ? danke<

Du hast nach "welche" gefragt. Da mir aber so schien, dass es sich dabei um eine rethorische Frage handelte, wollte ich mal eineAntwort darauf von dir hören. :)


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 18:44
Liebster gustus. Wenn es hier einen Meister im rumstänkern gibt, dann sehe ich Dich da weit vorne liegen!

Auch wenn Dir Dein eigenes Gewäsch egal ist, so hat sich mir erst einmal die Frage gestellt, wer nun der Atomteilchenerhitzer sein soll? Ich sehe da keinen Zusammenhang und auch keinen Sinn. Wenn Du es dabei belassen möchtest, ok, gerne. Bedenke aber das Deine Unverständlichkeit nicht nur bei mir liegen könnte.^^

Zitat:
>>-Ich sehe keine Indizien dafür das Jesus ein Veganer war.****
was macht das schon aus ,was du denkst?<<

Nun für mich macht dies wie sicherlich du auch zugeben wirst natürlich eine Menge aus, was ich nun denke. Für Dich mag es unerheblich sein, nur brauchst Du dann ja mich nicht fragen, was ich denke.^^

Und ich denke eben, wenn Uns hier die Meinung präsentiert werden soll, das Jesus ein Veganer war, das für dafür dann auch Indizien benötigen. Ansonsten ist es eine -wenn auch nette- Spekulation.

Zitat:
>>-Hitler ist kein Gottesgesandter.****das weißt du nicht 1000% und ob du es so siehst oder nicht ist nicht wichtig,und davon abgeshen ,habe ich es auch nicht so geschrieben ich hoffe du bekommst das mal mit!<<

Ah ja. tatsächlich. Da ist ein enormer Unterschied. Du hast nicht gesagt das Hitler wohlmöglich ein Gottesgesandter war sondern das Dir keiner bei dieser Aussage das Gegenteil beweissen könnte. Du kannst mir übrigens im selben Sinn auch nicht das Gegenteil behaupten, wenn ich sage, das auf der Venus dicke gelbe Elefanten mit grünen Punkten herumhüpfen.

Zitat:
>>-Pflanzen empfinden keine Schmerzen***

ach weiste es macht kein sinn für mich weiter mich mit dir zu beschäftigen ,du bist warscheinlich ein Prakmat ,von da her hat es auch kein sinn sich weiter mit dir zu beschäftigen da du so wieso nur aus bist rumzustenkern? <<

Ich würde mich in dem Punkt eher als realistisch ansehen. Niemand konnte unter sogar selbenBedingungen das Experiment dieses einen Typen aus den Sechzigern wiederholen. Es ist Humbug. Pflanzen haben keine an ein Gehirn gekoppelte Nervenzellen, welche das Signal "Schmerz" übertragen.
Ist schon klar, das Du so keinen Sinn findest, Dich weiter mit mir zu unterhalten, ich kaufe Dir Deine Märchen halt einfach nicht ab.

Zitat:
>>wenn du so mit anderen Menschen umgehst ,kann ich mir vorstellen das es eine menge leute gibt die dich nicht mögen <<

Da magst du sogar Recht haben, was das Forum hier angeht. Wobei mich auch der Ein oder Andere dennoch mag. Privat aber versichere ich Dir, das ich die liebsten und nettesten Freunde habe, welche mich ebenso lieben wie ich sie.

Allerdings sollte für Dich da ja ohnehin relevanter sein, wie es mit Deinen eigenen Beziehungen aussieht. Dein Forenumgang hier ist jedenfalls unter aller Sau und ich wüsste nicht, warum ich Dich darin noch unterstützen sollte, in dem ich die Samthandschuhe auspacke.
Aberdennoch mag ich Dich. Ja wirklich. Es ist auch nicht meine Absicht Dir ernsthaft weh zu tun sondern lediglich Dir aufzuzeigen, das der Ein oder Andere Teil so unverständlich ist.(aber dennoch lustig. sowas mag ich auch)

>>bla bla bla<<

Ja richtig, genau das ist Deine Diziplin. Unausgegorenes Zeug vorstellen und jeden hart angehen, der Dir da widerspricht. Aber was solls, so kenne ich Dich ja schon. Ich hab halt einen Faible für Trash.
Als Meckerfritze machste dennoch selbst mir nix vor, der ich ja -ach- so schlimm bin. ;)


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 18:47
@Pallas

Oh, hab Dein Post erst nach der Antwort für gustus gelesen.

Zitat:

>>Blödes Beispiel, aber würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen würde, dass in meinen Vorgarten ein Ufo mit einem zweiköpfigen Schaf, welches einen schweizerischen Dialekt spricht, gelandet sei? <<

Ja selbstverständlich würde ich das glauben. Genau das Vieh hat mir von den gelben Elefanten mit den grünen Punkten auf der Venus erzählt, welche es vorher noch im Ufo besucht hatte. :D


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 19:17
Zum eigentlichen Thema würde ich mal sagen daß da schon ein Denkfehler drin liegt denn...

Stellt man die Tiere an den Platz an den sie meinermeinung auch hingehören, nämlich gleichberechtigt neben alle Lebenden Wesen (ja auch den Menschen), und unterstelle ich der Natur und dem Natürlichen verhalten der darin befindlichen Lebewesen mal daß sie richtig handeln, dann fressen Tiere, andere Tiere und somit kann der Mensch auch Tiere fressen. Umgekehrt sollte natürlich ab und an auch mal ein Mensch vom Tier gefressen werden. :P

Soweit dazu. Ob man eine "höhere Stufe" dadurch erreicht daß man auf etwas verzichtet halte ich für quatsch. Es ist immer eine Frage "wie" man etwas macht und nicht "was" man macht.

MfG
Gondolfino, der auch Tiere isst weil Ihm die Blumen leid tun.


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 19:24
Gustel deine Theorien und deine erklärungen werden immer Wirrer sorry.

aber eins muss man dir lassen sie sind das lustigiste was ich in letzter zeit gelesen habe.

Also the show most go on ^^


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 19:32
>Gustel deine Theorien und deine erklärungen werden immer Wirrer sorry<

Sag das lieber nicht. Als ich das gesagt habe, kam ein ellenlanger Post als Antwort


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 19:34
Er hat wennigsten einen gewissen unterhaltungs wert das ist doch was oder pallas ?

D


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 19:37
>Er hat wennigsten einen gewissen unterhaltungs wert das ist doch was oder pallas ?<

Nicht aber, wenn man sich durch Posts wühlen muss, dessen "Sinn" man gar nicht versteht ;)


melden

Jesus war ein Veganer

06.08.2007 um 19:39
Monty Phyton versteht auch nicht jeder trozdem lachen alle ;)

Also her mit seinen nächsten Posting ich muss noch bis 10 arbeiten und brauch was zur erheiterung


melden

Jesus war ein Veganer

07.08.2007 um 14:06
Buaha, respekt, sehr amüsant hier : D


melden

Jesus war ein Veganer

07.08.2007 um 18:30
na das ist doch schön wenn ich euch amesüre ,das freut mich für euch
immybondy@
-Pflanzen empfinden keine Schmerzen***

habe ich gesagt das Pflanzen gefühle haben?so wie Menschen?
nein habe ich nicht ,ich habe nur gesagt das Pflanzen so etwas wie änliches haben wie Hellseherische Fähigkeiten,aber ganz erlich
egal was hier sage kommt es sowieso nur dir in die falsche kehle!


Ich sehe keine Indizien dafür das Jesus ein Veganer war.****

was muß ich dir den für beweise liefern ,das geht doch garnicht ,
auserdem war das auch nicht meine frage zum Thema irgend wie habe ich das leise gefühl das ihr garnicht auf die eigentliche frage eingehn wollt ihr versteift euch nur auf die Jesus geschichte ,das ihr die eigentliche Thema eröffnung garnicht mit bekommen habt ihr geilt euch an sachen hoch die granicht thema sind!


>>-Hitler ist kein Gottesgesandter.*****

so noch mal zu mit schreiben die sache mit Hitler,ich habe eineReportage gesehen auf NTv wo gesagt wurde das Hitler unter aussergewöhnlichen schutz stand !

ich habe nur denn gedanken weiter geführt was wäre wenn Hitler eine art Gotteskrieger war ,natürlich ist die sache mit den Juden nicht toll gewesen aber vieleicht ein unerwünschter Neben efeckt!


wie auch immer du tuhst so als wüstest du das es nicht sein kann ,weil ich gebe ja zu das dieser gedanke ganz schön verrückt ist !

aber wenn man sich die Attentate anschaut die auf ihn begannen wurde
hat er sehr viel Glück gehabt!

wer von euch würde das überleben wenn er neben so einer Bombe stehen würde,oder in der Nähe sein würde?

schaut mal wieviel geheimnisse es gibt Glaubt irgend einer wirklich Gott würde Kommen und sagen hy leute Hitler war ein auserkorener Gotteskrieger ,Napoleon,Hanibal und alle Großen Kriegshern,wie soll das gehen ?
würdet ihr das Glauben ?

aber ich denke ihr glaubt so wieso nur das was euch wissenschaft undTechnink euch offenbart,wenn es einer nicht beweisen kann oder irgend wo euch schriftlich darlegen kann dann hat diese Person verloren?

aber eigentlich seit ihr die die verloren habt ,denn ihr glaubt nur das was ihr sehen könnt und was ihr nicht sehen könnt glaubt ihr nicht!
wenn warscheinlich ,ich sagen würde das kannst du auf wikip. nach lesen oder auf andere web seite dann würde nicht euer großer finger kommen und sagen du bist ja lustig oder ein dummkopf !

na wie auch immer ,ich danke euch für euer verhalten mir gegenüber und wünsche euch noch viel spaß mit mir !


nichtwar Pallas,jimmybondy,Gondolfino,chaoshell

>Blödes Beispiel, aber würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen würde, dass in meinen Vorgarten ein Ufo mit einem zweiköpfigen Schaf, welches einen schweizerischen Dialekt spricht, gelandet sei? << ****

ich würde es mal begrüßen wenn ihr mir das gegenteil beweist ,die sache mit Hitler ,mit Jesus,mit den Pflanzen ,undnicht einfach sagt das gibt es nicht denn eigendlich macht ihr euch echt einfach und stellt mich als sonst was hin dabei seit ihr es eigendlich die euch selber so miess behandeln !

wenn ihr über mich lacht ,so lacht ihr über euch selbst!
wenn ihr mich Dumm hin stellt ,so stellt ihr euch selber für dumm hin!
wenn ihr mich beleidigt ,beleidigt ihr euch selbst!
wenn ihr andere schlägt ,so schlägt ihr euch selbst!
wenn ihr schlechte tut ,so tut ihr euch selbst schlechtes an!

wenn ihr denkt ihr seit schlau ->, so seit ihr eigendlich nicht schlau,und anders herum ,bedeutet Schlauheit nicht unbedingt klarheit!denn die schlauheit die ihr von euch haltet, ist nur der Maßstab von verkommen Anschauungen,also das Wissen von einer verkommen Welt denn jeden vorteil den ihr euch verschaft,ist ein vorteil in einer verkommen Welt und,so tut ihr euch es selber an ,



also lacht nur weiter über mich , denn ich kann euch eigendlich nur danken ,ohne verlustkein gewinn!


melden

Jesus war ein Veganer

07.08.2007 um 18:38
@ Gustel

Hä als für dumm halte ich dich nicht wer solche Wirrideen hat und auch noch solche gedankenspiele spielt naja sagen wir anders du bestitz einen großen Unterhaltungs wert.
@ Pallas

Kannst mir das letzte Posting von Gustel übersetzten ?

Bitte danke.


Anzeige

melden