Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutungen...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Symbole, Horoskop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutungen...

20.10.2007 um 22:32
@ satanael

Es ist schon recht wenn dir der Rat gegeben wird, immer mit selbstkritischem Blick auf dich selber zu schauen und am Ego zu arbeiten. Wenn du aber für dich untrüglich weißt, daß du vielleicht die eine oder andere Gabe hast, solltest du dir das auch nicht ausreden lassen; letzten Endes mußt aber du ganz alleine damit umzugehen lernen und für dich entscheiden können, was Realität und was Fiktion ist.

Unser jeweiliges Schicksal in einem Leben ist so etwas wie ein Grundriss den wir ausfüllen sollten doch das ist etwas, was bedauerlicherweise nicht sehr vielen Menschen gelingt weil sie sich selber nicht ausreichend bewußt sind und sich genau damit viele Möglichkeiten der persönlichen Reife verwehren.

Hier kann niemand beurteilen was an deinen Erlebnissen wahres dran ist. Es ist deine Aufgabe das selber heraus zu finden und deinem Schicksal intuitiv soweit vertrauen zu lernen, daß du dir einer gewissen Führung die viel weiser als du ist bewußt wirst. So hast du die allerbesten Chancen dem gerecht zu werden, das du sein sollst, was auch immer das ist.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutungen...

20.10.2007 um 22:34
In dem Text oben hast du dich nur profiliert. Aber die Symboliken konnte ich nicht raus lesen um die es gehen soll. Also welche Symboliken meinst du genau?

1984


melden

Bedeutungen...

20.10.2007 um 22:37
Also wenn es um die Bedeutung von Symbolen geht, bin ich nicht so gut...
Aber ich habe ein Symbol, dass mich schon sehr lange begleitet... Ich träume sehr oft und regelmässig von einem Schwert. Derjenige, welcher das Schwert führt, bin stets ich... Und meist beschütze ich andere vor Feinden, welche nur Feinde sind, weil sie es sein wollen... Toll, was...
Des öfteren kommt es auch vor, dass ich Menschen - Feinde - töte... Es spritzt dann immer sehr viel Blut und ich fühle mich gut und bestätigt, wenn meine Freunde weiterleben können...

Ja, ich bin wohl auch ein heimlicher Jesus... Wenn auch nur im Traum.

Und dann gibt es noch was anderes, wovon ich sehr oft und ausgiebig träume... Von Sex... Allerdings ist es nicht so, dass dies von einem Mangel im normalen Leben stammen könnte. *g*


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutungen...

20.10.2007 um 22:43
@ 1984:
...zb die symbolik des drachen... oder des erzengels raphael...
aber in dem ersten beitrag steht auch eine frage... symboliken im allgemeinen... ob sternzeichen, zahlen, bedungen von allen möglichen symboliken...


melden

Bedeutungen...

20.10.2007 um 22:44
"Wenn du aber für dich untrüglich weißt, daß du vielleicht die eine oder andere Gabe hast, solltest du dir das auch nicht ausreden lassen"

!!!
Dies möchte ich unterstreichen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutungen...

20.10.2007 um 23:22
Du mußt versteh'n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh'n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex',
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

1984


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutungen...

21.10.2007 um 11:35
Ja, daß mit dem Denken, das dem Hellsehen gleichzustzen ist, ist möglich. Aber nicht unbewußt, denn dann wüßtests ja nichts. Es ist im übrigen dem Hellsehen von Geburt an, also dem unbewußten, absolut vorzuziehen.
Das war schön, 1984!Danke!


melden

Bedeutungen...

22.10.2007 um 16:12
Ihr kapiert es einfach nicht.Er weiß es,nicht sehen, sondern wissen !Das ist der Unterschied.Hellseher raten oft,er scheint es zu wissen.
Verzwickt ich weiß !


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutungen...

26.11.2007 um 23:11
ok, fangen wir mal mit einer anderen frage an, vielleicht kommen wir dann wieder auf den ursprung des threads zurück:

reiki- wer kann mir etwas darüber erzählen?
ich habe mal gehört das mein persönliches reiki, das des drachen sei (wieder der drache). nur leider habe ich keinen plan was reiki im grunde ist... das einzige was ich gelesen habe sind irgendwelche, kurzen undetailierten seiten, die nur einen sehr groben blick in dieses "heilwissen" eingehen.
ich bitte hierbei nicht um links, sondern um eine antwort von jemandem, der wirklich ahnung davon hat, wovon er/sie spricht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Warum ist es falsch an eine Form der Schöpfung zu glauben
Spiritualität, 356 Beiträge, am 02.05.2023 von off-peak
Kephalopyr am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 02.05.2023 »
Spiritualität: Reinkarnation infrage stellen
Spiritualität, 445 Beiträge, am 16.11.2021 von off-peak
NAtsuu am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
445
am 16.11.2021 »
Spiritualität: Wie kann ich an etwas glauben?
Spiritualität, 750 Beiträge, am 01.03.2021 von DalaiLotta
somnipathy am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 01.03.2021 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon
Spiritualität: Ist Religion was schlechtes?
Spiritualität, 172 Beiträge, am 09.08.2021 von Flitzschnitzel
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 09.08.2021 »