Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Om-symbol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 19:44
ja, macht doch nichts, slide.
brauchst dich nicht zu rechtfertigen, hast ja nix falsches gemacht :)

ja kf, solche artikel dienen dazu zu verunsichern.
grade buddhisten und yogis, die die klangschwingung kennen und erfahren, sind die wenigen menschen, die sich im nirvikalpa-samadhi verwirklichen, so das selbst ihre sterblichen überreste nicht mehr sterben und erhalten bleiben.
aber solche menschen und heiligen, sind ja, wie wir aus dem artikel entnehmen fehlgeleitet von satan *augenverdreh*
sowas dämliches. würd ja gern mal wissen, wer urheber des artikels ist, tzzz.

Anzeige
melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 19:53
Menschen, die solche Artikel schreiben, sind von einem unguten Geist durchströmt und eigentlich in meinen Augen meist unzurechnungsfähig.


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 19:57
in dem fall stimm ich dir zu. es ist ein psychotischer text.


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:00
Zitat von slide22slide22 schrieb:"Daher ist nicht verwunderlich, daß der König von Shambhala diese Anrufungsformel als Bekämpfungsmittel gegen die Barbaren anpreist, denn je mehr Menschen ihn über OM anrufen, desto gewaltiger wird seine Macht.
wer ist denn der könig von shambala? oO
Zitat von slide22slide22 schrieb:sondern auch Hohepriester der Schwarzen Magie, entpuppt sich das Mantram OM als Invokation von Overlord Maitreya und das Sarg-Ritual als magische Anrufung Satans.
Overlord? oO

sarg-ritaul? oO

aus irgendeinem umgang mit einem sarg-ritual bezieht der schreiber also vollkommenes wissen über das aum-symbol und darüber das es zum tod und nicht zum leben führt :D

der schreiber hat so ziemlichen dunkel-mächte verfolgungswahn ^^


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:04
hnmm, ich glaub jetzt weiß ich auch wo magus den text, in meinem thread zum aum, her hatte ^^


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:06
Ich habe einmal den Fehler gemacht, mich längere Zeit auf einer dieser Anti-Lichtarbeit-Seiten aufzuhalten, wozu sowas hier im Grunde ja auch zählt.

Die sprühen dermaßen vor negativer Energie, dass mir danach 2 Tage lang kotzübel war und ich Depressionen hatte.

Seitdem mach ich nicht mehr den Fehler, mir sowas genauer anzuschauen.


1x zitiertmelden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:20
Ich hab während des Lesens mindestens 30 mal "wtf?!" gedacht.


1x zitiertmelden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:23
"Ich hab während des Lesens mindestens 30 mal "wtf?!" gedacht."

jep. und was du kf schreibst ist nachzuvollziehen. mir ist auch komisch geworden, als hier den text gelesen hab.


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:25
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ich hab während des Lesens mindestens 30 mal "wtf?!" gedacht.
Zu Recht! Habe selten soviel Bullshit gelesen!


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:27
Ich denke, es ist nicht nur die Absicht, "normale" Menschen zu verunsichern, sondern auch, die, die eine etwas stärkere Wahrnehmung in diesen Bereichen haben, bewusst fertigzumachen.

Wenn man das nicht weiß, kann man durchaus davon beeindruckt werden...


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

01.01.2008 um 20:40
total verwirrter text geschrieben von total verwirrtem autor
für menschen die sich gerne total verwirren lassen ^^


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

02.01.2008 um 08:26
Was Slide da geschrieben hat ist zusammenhangloses Gestammel.
Maitreya gilt in der buddhistischen Mythologie als kommender Buddha und als Bodhisattwa,ein paar Fanatiker sehen in ihm einen Kalachakrakrieger,aber das ist vollkommen unerheblich,Shakyamuni widmet ihm in seinen Sutras keine Zeile.
Und es heisst es auch nicht Om mani padme hum,sondern Om mani peme hung


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

02.01.2008 um 08:39
was slide gepostet hat, er hats ja nicht selbst verfasst ;)


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

02.01.2008 um 11:43
Also ich wollte gerade anfangen zu meckern...roffl roffl.. Also wenn ich das verfasst hätte würde ich mich selbst einweisen. Die wahre Bedeutung von Om kenne ich sehr wohl...


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

02.01.2008 um 20:12
und das ist auch gut so :D


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

02.01.2008 um 21:26
Maitreya gilt in gewissen Kreisen als DER Antichrist.


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

02.01.2008 um 21:55
Der Name "Maitreya" ist wahrscheinlich vom Sanskrit-Wort "maitri" abgeleitet, das "universale Liebe" bedeutet...also "der Antichrist"... *fg*


@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich habe einmal den Fehler gemacht, mich längere Zeit auf einer dieser Anti-Lichtarbeit-Seiten aufzuhalten, wozu sowas hier im Grunde ja auch zählt.

Die sprühen dermaßen vor negativer Energie, dass mir danach 2 Tage lang kotzübel war und ich Depressionen hatte.

Seitdem mach ich nicht mehr den Fehler, mir sowas genauer anzuschauen.
Anti-Lichtarbeit-Seiten ??? *rofl*
Gib mal bei Google "Anti-Lichtarbeit-Seiten" ein...Google kotzt dann auch, und zwar ne' "lichte" Seite...:}



melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

03.01.2008 um 10:44
allmy is ja auch so licht xDDD


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

04.01.2008 um 14:39
Sanskrit: 'Omm mani padme hum' ... welches bedeutet: 'Eins - Juwel und Lotus Blüte'
AMEN ;)


melden

Hat das OM Symbol einen Zusammenhang zu Satan?

07.03.2008 um 12:15
Ein diffamierendes Stück Propaganda habe ich seit dem "Reißer" der Trimondis, BUDDHA-KRISHNA-HITLER, nicht lesen dürfen. Solch ein Schwachsinn kann nur von einem ignorantem und nichtswissendem Abrahamiten kommen, der nicht bereit ist, über die Bibel hinaus zu "lernen". Ich habe das OM Zeichen ebenfalls auf meinem Arm tätowiert - dass man mich nun deswegen als Satanisten [!] ansehen könnte, macht mich rasend.

Im Buddhismus gibt es keinen Satan!!


Anzeige

melden