Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 02:30
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:kommt nicht dir der erste gedanke wenn du islam hörst ak47, bommbe und co?
Also bei mir suggeriert das wort "islam" mit bombe + Ak47 d.h aber nicht das es stimmen muss . Ich hab das alles von den medien geschnappt

Anzeige
melden
saay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 02:31
Mein lieblingszitat von dir ist immer noch Schaut euch doch die PKK mal an. Wie sie sich Benhemen. Ehrenvoll und Naturliebend. Sie tuen keiner Fliege zu leide. Sie verteidigen sich nur und ihre Brüder und Schwestern.
LOL sowie vorgestern in Diyarbakir, wo sie ihre Geschwister verteidigt haben...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:31
@soldier23: Nein!
Kommt dir als erster Gedanken bei Juden eine Hetzkampange gegen den Islam? Leider ja.

Bekommst du eigentlich mit, dass auf jeder Seite Menschen sterben? Nicht um irgendwelche Familien zu beschützen, sondern um die Macht von wenigen zu schützen?
Nein, für dich sind das alle Freiheitskämpfer...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:32
kommt nicht dir der erste gedanke wenn du islam hörst ak47, bommbe und co?




Also bei mir suggeriert das wort "islam" mit bombe + Ak47 d.h aber nicht das es stimmen muss . Ich hab das alles von den medien geschnappt

Ja so ist es. Solche Zeitschriften polarisieren !


1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 02:35
Ich weiß ja nicht, wo Ihr lebt, aber in "meinem" Deutschland leben Moslems Tür an Tür mit Christen, Juden usw.

Keiner von denen verbindet "Islam" direkt mit "Bomben, Terror" etc.

Das ist völliger Quark. Kein normaler Mensch schert alle Moslems über einen Kamm.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 02:35
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Ja so ist es. Solche Zeitschriften polarisieren !
früher oder später wirst du auch daran glauben , sie kriegen uns alle .

Ich warte auf den tag wo unser messias Mohammed aus der matrix auftaucht und mir die rote pille verabreicht


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:36
"Also bei mir suggeriert das wort "islam" mit bombe + Ak47 d.h aber nicht das es stimmen muss . Ich hab das alles von den medien geschnappt"

Ich habe das gleiche bei der Hamas, Hisbollah, Islamic Jihad, Taliban, Iraqi army of Islam aufgeschnappt.... ach moment das sind ja sogar islamisten...sorry !


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:36
Wenn ich das Wort Zionist höre, dann kommt mir der Gedanke an 2006, wie sie wegen 2 angeblich entführten Soldaten 5000 Menschen töteten und Beirut in Schutt und Asche legten.

Bei Juden, da denke ich an was anderes!


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:38
"Also bei mir suggeriert das wort "islam" mit bombe + Ak47 d.h aber nicht das es stimmen muss . Ich hab das alles von den medien geschnappt"

Ich habe das gleiche bei der Hamas, Hisbollah, Islamic Jihad, Taliban, Iraqi army of Islam aufgeschnappt.... ach moment das sind ja sogar islamisten...sorry !

Ja, wieviel sind die? sind die mehr als 1 millionen? Nein.. wieviel sind die Muslime weltweit?

Das problem liegt in die vermarktung des problems.. Angst verkauft sich gut. und die mittel gegen angst genau so gut!


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:40
"Wenn ich das Wort Zionist höre, dann kommt mir der Gedanke an 2006, wie sie wegen 2 angeblich entführten Soldaten 5000 Menschen töteten und Beirut in Schutt und Asche legten."

Na das ist doch mein Gebiet.
Und ich sehe das es eine islamistische Propagandamaschienerie gibt die es sogar schafft ihren Dummfug unter die Leute zu bringen :)
Da ist der Spiegel doch Kinderkacke gegen...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:41
"Das problem liegt in die vermarktung des problems.. Angst verkauft sich gut. und die mittel gegen angst genau so gut!"

Gut das du das so für dich in Anspruch nimmst ^^


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:45
Lieber Soldier23, nun machst du wahrscheinlich den Spagat zwischen deinen angeblich 5000 toten Libanesen die NUR aus den Quellen stammen die ich gerade zitierte und du vehemennt als Minderheit abstempeln möchtest...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 03:03
Ja.


melden

Islambashing

07.01.2008 um 19:30
Hagen Rether ist ein guter Mann!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

07.01.2008 um 19:38
und er hat schöne lange schwarze haare .

Schöne haare sind dir gegeben lass sie pflegen mit gard *sing*


melden

Islambashing

07.01.2008 um 20:17
Super Video Super Auftritt , er hat in allen Punkten Recht !


Respekt !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Islambashing

07.01.2008 um 20:55
Seltsam auch, wesshalb man von Personen wie Hagen Rether oder auch Volker Pispers kaum was im Fernsehen hört oder sieht.......


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

07.01.2008 um 20:56
weil die islam freundlich sind , deswegen werden sie von den medien gemieden


melden

Islambashing

07.01.2008 um 20:59
Da sieht man wieder mal wie unabhängig und neutral "unsere" Meiden sind.........


melden

Islambashing

07.01.2008 um 21:10
Leute jetzt übertreibt es nicht ... beide treten immerhin im staatlichen Fernsehen auf ...


Anzeige

melden