Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

11.03.2010 um 21:05
@kastimo

Ja Kastimo, o je und ein Grinsen ist alles

aber Islambashing hat seine Gründe und die sind nicht so sehr im Glauben zu finden - als auch, aber um so mehr in der Wahrheit
und die ist jedem eifernden Gläubigen eine Demütigung und Beleidigung.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nun mir den "schwarzen Peter"
in den Allerwertesten schieben möchtest und nun alles tun musst
um mich irgendwie ins Öächerliche zu schubsen. :D

Anzeige
melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:06
EDit: Lächerliche


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:07
@Thermometer

auch wenn es im islam eine missionierung geben soll, erlaubt dieses islambashing ?

es kann sein, dass man sich über manches nicht auskennt, aber ich denk, die wenigsten missionieren deswegen, weil sie den anderen als einen vollidioten sehen.


1x zitiertmelden

Islambashing

11.03.2010 um 21:09
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:aber ich denk, die wenigsten missionieren deswegen, weil sie den anderen als einen vollidioten sehen.
Ja was denn sonst?


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:09
@Naturell

gut, dann mobb ich jemanden, schlag ihn auch ab und zu und zur begründung sag ich dann, dass er sich schlauer vorkommt als ich, immerhin hat er die schuld. :D


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:11
@kastimo
wie bewertest DU denn die Meinung Pinars (Käseglockenthread)

Wundert es dich wirklich wenn solche Meinungen gebasht werden bis zum geht-nicht-mehr?


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:11
@Naturell

man wird nicht zu einem vollidioten, nur weil man sich nicht über die ganze religion auskennt, dass tun die wenigsten.

im übrigen erlaubt es der islam nicht, dass man sich höher als andere sieht, weil man sein ego so gut wie möglich unter kontrolle halten muss, damit wäre das eigentlich auch geklärt


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:11
@kastimo
Du kannst tun und lasen was Du willst
Wenn du dann irgendwann den falschen erwischt
wird sich ja herausstellen, wer der schlauere von euch beiden ist.


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:13
@Thermometer

ich hab da kaum was gelesen, aber auch wenn pinar zum dschihad aufruft und alle ungläubigen als vollidioten bezeichen WÜRDE, wäre das ALLEIN ihre meinung, was man nicht am islam halten sollte.

das ist das problem der verallgemeinerung.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:14
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:ich hoffe wir verstehen uns jetzt, warum ich von allen Religionen den Islam am wenigsten mag und auch all die vielen Menschen gut verstehe, welche sich immer mehr gegen die Religionen und im ganz besonderen gegen den Islam auflehnen.
PI ist wohl deine Lieblingsseite ;)


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:15
@kastimo


Das Problem, was der Islam erlaubt oder nicht scheint wohl offensichtlich nichts oder nur selten mit der Realität zu tun haben.

Ist ja logisch, dass wenn man sich mit den Idealen einer Ideologie identifiziert,
nicht selbst den Idealen der Ideologie gleich steht,
ansonsten hätte man ja keine Ideale und keine Ideologie mehr.


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:15
@kastimo

Das was du sagst stimmt aber nicht so recht. Kennst du denn nicht jene Brüder die mit den Zeitschriften auf den Straßen rumstehen die sich "Djihad"-Turm nennt? ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:17
Islambashing ist eine neue Form des Faschismus, bei der gar nicht versucht wird zu differenzieren, sondern pauschal verurteilt wird.

Ich ahne schreckliches....Und mich würde es auch nicht wundern, wenn Übergriffe sich irgendwann häufen...


1x zitiertmelden

Islambashing

11.03.2010 um 21:17
@kastimo
der Islam erlaubt es also nicht?
Harun Yahya beschimpft alle anderen als jämmerlich und Lügner !!!
Pinars Meinung, ist ja auch nicht grade das gelbe vom Ei^^

Also ich sehe leider SEHR OFT von Moslems solche Aussagen, wenn diese dann gebasht werden, fangen wieder alle an zu schreien dass es immer gegen die Moslems gehen würde^^

Tuts ja garnicht!!
Oder beschreibe ich den Islam als schlecht? Nee oder?
Obwohl mir ständig um die Ohren gehauen wird, wie dumm ich doch sein, wenn ich die "überragenden Beweise" des Islams (oftmals im Evo-thread widerlegt) nicht annhemen würde Oo


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:18
@Owais

Ich kenne Pi nicht mal. (Ich bin Italiener und lebe in Italien)
Genausogut könnte aber Dir und Deinen Freunden zur Feier dieser Gelegenheit jetzt unterstellen:

Die Taliban und Alkaida sind wohl Deine Quranlehrer


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:20
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Das Problem, was der Islam erlaubt oder nicht scheint wohl offensichtlich nichts oder nur selten mit der Realität zu tun haben.
dann ist es doch noch schlimmer, wenn man den islam anhand handlungen mobbt, die eigentlich nichts mit dem islam zu tun hat.

@Owais

na klar kenn ich die, die gibt es überall, die rennen hinter jedem her und wollen jedem so n heftchen schenken und wenn man einmal drin ist, kommt man ganz schwer wieder raus, diese leute sind sehr gefährlich, aufpasse :)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:20
@Naturell

Ich unterstelle nicht. Aber manchmal klingen die Argumente ähnlich ;)

Sag mal: Wenn du in Italien lebst, was kümmert dich eigentlich was woanders los ist? Oder habt ihr in Italien auch solche Probleme mit Muslimen?


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:22
@kastimo
Die Turmwächter
das sind die Taliban der Christen
und wenn man mal drinnen ist, ist das wie beim Islam.
Ein Arbeitskollege wurde so lange gemobt, bis er sich erhängt hat.


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:22
@Thermometer

wie ich schon sagte, die verallgemeinerung kann zu einem großen pest heranwachsen, die man nicht schnell wieder los wird.

was einzelne menschen machen, haben wenig mit der religion zu tun.


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:24
@Owais

Tja, da belieben wir uns nichts schuldig,
Deine klingen manchmal auch so, als wärst Du der moralische Rechtsvertreter der "Sauerlandgruppe" :D


Anzeige

melden