Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:36
es ist ein und die selbe person jesus ist messiah djall und messiah djall ist jesus

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:39
ich nehm dir 100 euro von rechten tasche gib noch 100 von deiner linken und am ende habe ich nichts sowas kann man nur affen verkaufen


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:45
Wenn man doch weiß, wie der Antichrist aussieht und das er ein schwindler ist, besteht doch keine gefahr. Vielleicht würde der Vatikan eine Elite einheit rekrutieren können, die ihn aufspüren, und vernichten könnte. Oder?!


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:48
könnte sein das der antichrist der gute ist und der christ selber der bösse schon mal nachgedacht wie jesus gepeitscht worden ist und vatter warum lässt du mich im stich ich würde sauer sein und er hat ja macht von seinem vatter


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:50
Kein Mensch kann den Antichristen jemals zu Gesicht bekommen,
da dieser sich in einer dem Menschen völlig unzugänglichen Ebene befindet.


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:51
ihr alle könnt zu gott betten wenn der mahdi kommt weil er ist der jenige der das kreuz bricht und das schwein tötet und euren arsch rettet


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:52
sidhe zuviel alcohol oder was


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:52
Vielleicht sollte Jesus ja am Kreuz sterben? Damals waren die Menschen einfach noch nicht bereit, für den Mensch gewordenen Gott.


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:54
mir ist egal was du glaubst wenn ich 1000mal das gleiche höre dann glaube ich es auch


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:57
Na mir solls auch recht sein. Ich glaube jedenfalls der Antichrist muss bekämpft werden. Sofern er schon existieren sollte, oder er jemals existieren wird


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:57
jesus kann gott werden weil er ja erbt von vatter aber wer sagt dir das er gut ist


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:59
es gibt ja und nein es gibt warm und kalt es gibt ENGEL und die anderen es gibt die hölle und das paradies alles hier es hat alles angefangen wegen mensch


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 21:00
Gegenfrage: Warum sollte Gott, der das alles erschaffen hat Böse sein, und seine eigene Schöpfung damit strafen? Gut, er mag Strafen, aber doch nicht die unschuldigen? Oder?! ich weiß nich.


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 21:08
du strafst denn LIEBEN GOTT in dem du seinen lieben kinder schlechte sachen antust ich LIEBE GOTT ÜBER ALLES UND ICH WEISS DAS ER ALLE MENSCHEN LIEBT UND FÜR SIE GIBT ES NICHT CHRIST MOSLEM USW glaubt ma


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 21:11
das ist so als würde dir eine mit dem finger dein auge berühren


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 22:31
wahrer Christ ( damit meine ich nicht kath. oder ev. Kirche ) ist schon ein bissel anders als ein moslem. ein echter christ unterdrückt keine frauen, er respektiert andere glaubensgemeinschaften. im wahren christusglauben gibt es keine unterdrückung, keine bevormundung und diskriminierung, und ganz wichtig- es gibt keine hölle. es gibt keinen strafenden gott sondern nur ein gott voller liebe. die hölle schafft der mensch sich selbst. die hölle ist eine erfindung des allgemeinen priestertums.


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 22:43
Der Antichrist im Islam

Bitte schreibt nicht von eurem Kopf vom Islam was ihr nicht wisst.
Das ist ein Vortrag über den Antichristen im Islam.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 1/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 1/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 2/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 2/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 3/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 3/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 4/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 4/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 5/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 5/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 6/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 6/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 7/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 7/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 8/8
Islam Der verlogene Messiahs Ad-Dajjal (Antichrist) Teil 8/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was zum lesen über den Dadschal
http://salaf.de/swf/aqd0011.swf

Der Islam ist nicht "Ich denke so oder so" sondern Qur´an und Sunnah und daran sollten sich die Muslime hier halten wenn sie Antworten geben.


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 22:47
D.h. sie sollten Youtubevideos posten? :D


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 22:54
habe ich schon lange durch die videos ich will auch nichts mehr darüber reinschreiben ich weiss zu 100% das jesus hier ist und das er messiah djall ist und ich weiss zu 100 % das Imam MAHDI der antichrist ist und das er der gute ist basta und mögest du glauben oder nicht so wie du mir nicht erzählen kannst das ein auto blaue farbe hat obwohl es weiss hat tut mir leid manchmall ist die whrheit scheisse aber es ist so MESSIAH DJALL IST JESUS SOORRYYYY das ist was ich eben glaube


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 23:03
eins kann ich dir offen sagen DER MAHDI ist der sohn von morgenstern also wenn du nicht weisst wer morgenstern ist hiermit sage ich dir das er der sohn eines engels ist aber eines gefallenen engels


Anzeige

melden