Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Gehirnwäsche, Pfingstler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:37
@Cricetus
Ist dein gutes Recht!

Anzeige
melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:38
@Cricetus
Ich als Christ stimme dir zu :) Besoffene und Atheisten reden in der selben Sprache... Wo ich noch klein war und nicht gläubig gewesen bin, habe ich das auch ausprobier einfach drauf wild in einer anderen Sprache zu reden. Hat sich ähnlich angehört.

Zudem gab es Tests und die angeblichen Ausleger verstanden selber nicht was der Zungenredner gesagt haben soll.


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:41
@kiska_02

Ich hasse doch Niemanden, im Gegenteil. Aber das Böse kleidet sich oft in lichte gewaender um die Unbedarften zu Verderben, und dagegen stehe ich mit dem Licht der Wahrheit.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:43
@Puschelhasi
Du scheinst dein Licht aber wirklich sehr, sehr gut zu verstecken :-p


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:45
@kiska_02

Vll blendet es dich nur zu sehr, weil du in der Finsternis stehst?


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:46
@Puschelhasi
Licht und Finsternis sind sehr dehnbare Begriffe! Geblendet fühle ich mich allerdings überhaupt nicht.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:47
@Puschelhasi
es mag ja sein, dass es "Pfingstgemeinden" gibt, die aber in Wirklichkeit gar keine sind, wo Leute sind, die falsche Lehren verbreiten. Solche Leute ziehen unseren Ruf in den Dreck. Das sieht man ja hier an den Meinungen.
Nur weil irgendein Mensch, der behauptet ein Pfingstler zu sein irgendwelche Scheisse baut oder Dinge tut und sagt, die niemals den Überzeugungen der Pfingstgemeinde entsprechen, heisst das nicht, dass alle Pfingstgemeinden dieser Welt so sind. Die echten Pfingstgemeinden müssen das dann ausbaden. In welcher Gemeinde warst du denn? Oder in welchen Gemeinden, von denen du meinst dass es Pfingstgemeinden sind? Sag mir die bitte mal, ich werde das prüfen.
Vielleicht werde ich auch unserem Regionalleiter Bescheid geben, was da so getrieben wird.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:49
Das ist vergebliche Liebesmüh wie mir scheint!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:50
@Roxas91

Ich werde Euch ganz sicher nicht die Leute ans Messer liefern, die mich und andere in höchster Not um Hilfe baten und uns Informationen gaben. So dumm bin ich sicher nicht!


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:52
@Puschelhasi
was für Informationen denn?
warum schießt du dann so extrem gegen die?
in höchster Not, so ein Quatsch. wir leben in einem freien Land. Niemand kann zu irgendwas gezwungen werden. Ansonsten einfach zur Polizei.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:53
echt schlimm was Menschen für Lügen verbreiten. Ich hab schon so viele gute Lügner gesehen. Aber ich weiß ja was dahinter steckt.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:54
@Puschelhasi
Oder du hast dir einen gewaltigen Bären aufbinden lassen


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:54
@Roxas91

Ich rede von den ehemaligen Mitgliedern, die sich gelöst haben und die jetzt ganz sicher nicht von mit an Euch verraten werden.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:55
@Roxas91

Wenn du zugibst, dass du weisst was dahinter steckt, warum verteidigst du dann diese Praktiken und Gemeinden?


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:56
@Puschelhasi
du sollst ja nicht sagen wie die Leute heissen. Ich will nur wissen wie diese Gemeinde heisst und wo die ist und mir das anschauen. ohne dass ich irgendwas sage.

ausserdem sind die doch nicht aus der Mafia ausgestiegen sondern aus einer harmlosen Gemeinde.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:57
@Roxas91

Von mir bekommt ihr keine Informationen über Aussteiger, versuchs garnicht erst.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:58
@Puschelhasi
Roxas und ich reden von UNSEREN Gemeinden, wie wir sie erleben und in ihnen leben. Nicht überall, wo "Pfingstgemeinde" draufsteht, ist auch "Pfingstgemeinde" drin.
Was du machst, sind Verallgemeinerungen!


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:58
@Puschelhasi
welche Praktiken denn bitte?

ich meinte ich weiß was hinter diesen Lügen steckt, was die Leute verbreiten um Pfingstgemeinden zu schaden. Satan höchstpersönlich steckt hinter diesen Lügen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 13:59
@Roxas91

Satan selbst, aha...und die Ausdteiger sind also von Satan selbst geleitet? Genau so istdie Denke bei Euch, so langsam faellt die Maske.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 14:04
@Puschelhasi
so ein Quatsch.. von Satan geleitet. niemand ist von Satan geleitet.
ich sagte die Lügen die verbreitet werden sind von ihm. er redet den Menschen diese Lügen ein, ohne dass sie es merken. Was meinst du denn wo deine Gedanken herkommen? die guten Gedanken aber auch die schlechten..

was heisst hier bei "euch"? das ist meine ganz persönliche Meinung. das heisst aber nicht dass alle so denken. selbst unter uns Pfingstlern gibt es Diskussionen weil es verschiedene Ansichten gibt.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 14:07
@Roxas91

Aha, also sogar von Satan eingeflüstert, schon gut. Mehr muss ich nicht hören von Euch, und jeder der deine Aussagn hier liest kann sich jetzt ein gutes Bild von der Natur eurer Sekte machen, denke ich.

Danke für deine Offenheit.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 14:10
@Puschelhasi
:D :D :D :D :D :D :D

was ist los mit dir? was ist in deinem Leben passiert dass du so bist?
irgendwas muss doch vorgefallen sein, dass du so gegen Christen schießt.

spätestens am Tag aller Tage wirst du die Wahrheit erkennen.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 14:11
@Puschelhasi
So ein Forum bietet ein tolles Publikum für einen persönlichen Rachefeldzug.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 14:12
@Roxas91

Und jetzt wieder persönlich werden und unter der Gürtellinie angreifen? Und dazu salbungsvolle multi smilies?

Auch typisch.


melden

Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

08.08.2013 um 14:14
@Puschelhasi
wo hab ich dich denn angegriffen? ich hab dich lediglich gefragt was in deinem Leben passiert ist, dass du so voller Missmut und Hass bist. Das würde mich interessieren.

"salbungsvoll" noch nie gehört sowas.

ich finde es einfach lustig deswegen die Smilies


Anzeige

melden