Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kann das wirklich alles sein? RSS

1 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeitsdrill

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von anonymus88 geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen ... "Sinn des Lebens" oder "Leben nach dem Tod"
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
lifegibthope
Diskussionsleiter
versteckt


   

Kann das wirklich alles sein?

01.03.2009 um 17:36



an arbeitstagen stehen wir auf, machen uns fertig, gehen arbeiten, kommen nach hause,
essen, schlafen und am nächsten tag wieder dasselbe.
auch wenn wir manchmal die möglichkeit zu spass oder freude haben, im grunde genommen haben wir nichts. und in unserer heutigen zeit wird alles immer extremer.
wir werden gedrillt auf arbeit, auf stetige verbesserungen und konkurrenzkampf.
die schulen werden immer strenger, die arbeit immer aufwendiger.
wenn wir zuhause ankommen fühlen wir uns leer. wir beschäftigen uns mit oberflächlichen dingen. kann das wirklich alles sein?
irgendwo muss das alles doch einen sinn haben. ich glaube unserer wahres Leben beginnt nicht hier auf Erden. erst danach. bei gott.
dieses leben hier, ist nicht bestimmt dafür, möglicht viel spass und freude zu haben. sondern sollten wir die zeit nutzen, uns vorzubereiten auf unser wahres leben. nach dem tod. wir werden uns weiter entwickeln. auch wenn nicht auf erden.
das, was wir hier sind und haben kann doch unmöglich alles sein, was wir je sein werden!

was denkt ihr?



melden


Diese Diskussion wurde von anonymus88 geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen ... "Sinn des Lebens" oder "Leben nach dem Tod"

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Gott ein Mörder?168 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden