Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:52
@Thermometer vergessen sollst du nie die seite

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1518)


bei 00:05

:) Schlaft schön!!!!!!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:56
@Hacker1209
Ich weiss nichtmal wovon du redest :D
Aber ich kümmer mich heute nachmittag drum ;)

@muadhibnnadiri
Du langweilst mich!
mernschen wie dich, welche nur kopieren aber nichts schaffen werden hier gefressen und vergessen :)
Und bei allem Respekt: Satt machst du nicht gerade^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 02:06
@Thermometer
Wenn du alle meine Beiträge auf der vorherigen Seite durchliest, wirst du mich verstehen. :)
Stichpunkt: Galapagos Finken ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 07:47
im laufe der evolution könnte es sogar passieren das homosexuelle kinder bekommen könnten. wenn die evolution genügend daran arbeitet und alle faktoren dafür in geordnete Bahnen lenkt, ist das durchaus möglich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 08:24
Ich denke eine "wahre" Religion gibt es nicht. Ich glaube nur daran das es einen Gott gibt, jemanden der dafür gesorgt hat das es einen Urknall gab und das sich dannach alles von selbst durch verschiedene Prozesse ergab/immer noch am ergeben ist. Der Rest wie und was man tun muss was in der Bibel, Kuran, Talmud usw. geschrieben ist ist jedem selbst überlassen und dient nur dazu sich untereinander zu tolerieren, da die Menschen früher sehr sehr viele heftige Kriege geführt hatten (was sie ja immer noch tun leider).


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 08:40
@Sigalit

Wenn die Evolution uns alle zu Hermaphroditen werden lässt, ist dies sicherlich möglich...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 08:43
@Sigalit

Um GOTTESwillen !! Wenn das wahr sein sollte, will ich nicht mehr auf der Erde sein und solch eine Evolution mitkriegen lol :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 08:55
@UmutBrasco

Wenn die Zeit mal kommen sollte, so hat aber auch der Islam ausgespielt denn es gibt dann kein Frau/Mann-Muster mehr....


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 12:12
abwarten.
die evolution hat auch paare konstruiert die kinder zeugen können. anders könnte es ja auch mal kommen. manchmal denke ich die evolution weiß was sie tut ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 12:42
Wenn die Evolution wirklich wissen würde, was sie tut, dann würde sie sich ein Beispiel an dem Film ''Children of Men'' nehmen und dafür sorgen, dass Menschen sich am Besten gar nicht fortpflanzen.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 13:50
Ihr redet so als ob die Evolution Intelligent wäre. Wo ist da dann der unterschied, wenn man Gott sagt? :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 13:56
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn die Evolution uns alle zu Hermaphroditen werden lässt
Das wär cool....dann könnte ich nach dem Beischlaf auf die Frage: "war ich gut?" mir selbst in die Schnauze hauen :-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:08
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Ihr redet so als ob die Evolution Intelligent wäre. Wo ist da dann der unterschied, wenn man Gott sagt?
Evolution ist nur ein Teilbereich der gesamten Veränderung, der speziell den Wandel der Lebewesen im Nachhinein beschreibt und erklärt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:11
@Hacker1209

Dass sich in der natürlichen Evolution nur das Anpassungsfähigste durchsetzt, hat nichts mit Intelligenz zu tun. Und auch weil man dann rückblickend nur die Erfolge sieht, weil die Misserfolge ja alle ausgestorben sind, so ist dies auch kein Zeichen von Intelligenz


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:21
@Valentini
@herzbetont
@CurtisNewton

Wo widerspricht der Koran einer möglichen Evolution? Sure?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:22
@vaf

die vorstellung einer "göttlichen Schöpfung" widerspricht IMMER der Evolutionstheorie


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:23
@vaf

In allem denn er unterlegt es allem einen göttlichen Willen


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:26
"die vorstellung einer "göttlichen Schöpfung" widerspricht IMMER der Evolutionstheorie"

Quatsch!


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:28
"In allem denn er unterlegt es allem einen göttlichen Willen"

Genauso.

Im Koran mussten die Menschen aus dem Paradies hinunter. Erst zu diesem Zeitpunkt inkarnierten sie in die materielle Welt, die Schöpfung war bereits abgeschlossen.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 14:33
Zitat von vafvaf schrieb:Wo widerspricht der Koran einer möglichen Evolution? Sure?
Kommen Schweine ins Paradies?

@vaf


Anzeige

3x zitiertmelden