Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:51
Der Scheich setzte seiner Tirade sogar noch einen drauf und spottete über die Christen, die sich auf kein bindendes Geburtsdatum Christi hätten einigen können. "Die westlichen Kirchenfeiern am 25. Dezember, die anderen am 7. Januar. Sie sind sich nicht einmal sicher, ob Jesus im Winter oder im Sommer geboren wurde", frotzelte der lange über alle Kritik erhabene Imam.


Youtube: Yousuf Al-Qaradhawi Celebrating Christmas in Muslim Countries Is Prohibited
Yousuf Al-Qaradhawi Celebrating Christmas in Muslim Countries Is Prohibited
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:51
@Genosis

ich kannte den mann noch garnicht bis jetzt, das heißt, wieviel einfluss hat der denn überhaupt ?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:51
Ein Gelehrter ist in gewisser Weise ein Stellvertreter für die Religion und ein Repräsentant !

Und was mag der wohl für eine friedliche Absicht dabei gehabt haben?

Warum stört es ihn überhaupt, dass die Christen Weihnachten feiern??? Vielleicht Neid und Missgunst? Und das ist dann Islam = Frieden?

Und überhaupt: Wieso nicht gleich den heiligen Krieg erklären?

LOL


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:52
@Fabiano
Wusste garnicht das Krieg heilig ist.....


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:53
@DerPate.II
der soll erst vor seiner eigenen haustür wischen bevor er auf andere "religionen" eingeht...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:53
der mann hat einreiseverbot in westliche länder und das wahrscheinlich nicht ohne grund, er ist also ein radikaler und dass dann gleich hier welche auftauchen und es wieder dem islam zuschreiben finde ich traurig

es ist wieder dieses billige beispiel, nicht jeder christ ist pädophil und nicht jeder muslim radikal


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:54
@DerPate.II

lol schau dir den mal an.^^

Als Kind lief ich manchmal auch so in der Gegend rum... mit einem Leintuch über dem Kopf... ich habe mich als Geist verkleidet und wollte den Leuten das Fürchten beibringen.^^


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:55
Nein, nicht alle Muslims sind radikal. Aber dieser eine ist extrem Radikal ! Und er ist ein Repräsentant des Islam, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:56
@Fabiano

lieber fabiano, bevor du wieder mit wut überhäuft angängst zu schreiben, solltest du erstmal tief luft holen und locker werden
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ein Gelehrter ist in gewisser Weise ein Stellvertreter für die Religion und ein Repräsentant !
weiß du wieviele "gelehrte" es gibt ?
und wenn nun von jedem gelehrten etwas anderes kommt, haben wir wieder das problem, dass leute kommen und anfangen zu verallgemeinern
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und das ist dann Islam = Frieden?
und dann sowas zu schreiben, ist mehr als albern, wenn ein pfarrer dazu aufruft den heiligen krieg zu führen, wird das christentum längst nicht zu einer terrorreligion


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:57
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was würdet ihr Muslims sagen, wenn der Papst irgend etwas islamfeindliches verlauten lassen würde?
dann würde ich sagen, der Papst hat es gesagt und nicht die Christen und schon gar nicht das wahre Christentum!

merkst du den Unterschied ?

@Fabiano


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:58
es ist schon erschreckend wie manche hier plötzlich aufbrausen können und das wegen einem so kleinen grund und dann ist es noch witziger wenn diese leute nach toleranz fragen


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 14:59
@kastimo
dieser "radikale" hat definitiv mehr ahnung über den islam und muslim sein als du.
und sicherlichst auch mehr einfluss als du.

was du behauptest oder schade findest geht über 2-3 seiten nicht weiter hinaus.

fakt


2x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:00
Er bekundet nach eigenen Angaben, den "wahren Islam" zu predigen ! Ich hätte ganz gerne mal eine Begründung für die Fatwa aus dem Koran - Wo steht da, dass Weihnachten verboten ist???

Wenn das jedenfalls der "wahre Islam" sein soll, dann weiß ich auch was ich davon halten soll ! Nämlich gar nichts !


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:00
@al-chitir

perditus,
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:dieser "radikale" hat definitiv mehr ahnung über den islam und muslim sein als du.
wenn dieser radikale viel einfluss hätte und viele ihn zuhören würden, wäre da in den einen oder anderen islamischen ländern schon was los

und das er mehr weiß als ich, kannst du nicht wissen :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:02
Der Typ kann mich am Arsch lecken, hab grad mein heidnischen
Weihnachtsbaum aufgestellt.
Ja und die Glocken sollen läuten.
Und das gillt jetzt entgültig für alle extremisten von allen Seiten.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:04
Was für ein billiger Hetz-Thread! Das merkt man allein schon daran, weil unser Pate (der Harte) im Anfangspost schrieb:
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Langsam verlieren die Muslime ihren Menschenverstand.
Kann man solche absichtlichen beleidigende Verallgemeinerungen dulden?

Wie seht ihr das?


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:04
Als "Präsident der Weltvereinigung der islamischen Religionsgelehrten" sowas von sich zu geben, da möchte ich nicht wissen, wie eine Weltregierung unter dem Islam aussähe !


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:04
@Winchester

genau das ist die richtige einstellung, immerhin kannst du unterscheiden, dass nur DIESER typ dein arsch lecken kann und weitere extremisten udn verallgemeinerst es nicht mit dem ganzen islam, gib faust


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:04
@kastimo

mir reicht es wenn ich deine beiträge lese du bist einer von diesen moderaten muslimen die weder 5mal täglich beten noch ein reines nachleben der sahaba führen.
also bist du mit deiner toleranten art in den medien unerwünscht.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:06
ich weiss nicht wieso er das gesagt hat.
ich personelich finde es unangebracht.
man sollte ihm nicht SOOOOOOVIEEEEL beactung schenken


Anzeige

melden