Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:54
@kastimo

ach kastimo? du hast über 2000 beiträge in 10 monaten das sind über 6 beiträge am tag ;) solte dir zu denken geben DAFÜR haste aber zeit nicht war?

das selbe gild auch für unseren meister @jamesbondla

Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:56
@nurunalanur


was tust du so für deinen eintritt ins paradis? betest du 5 mal täglich?
oder bist du auch nur einer von denen die ir mual in foren aufreisen aber nix dahinter haben?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:57
@Eurofighter

Ich weiß! Aber trotzdem: DANKE! :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:58
@al-chitir

natürlich konnten die mongolen nicht ALLE bücher zerstören, die griechen hatten immer noch ihre bücher und beim ankunft der osmanen, hat man sie aus furcht nach norditalien verschleppt und wenn die unis, bibliotheken zerstört werden, verlieren die menschen auch an laune und durch äußere angriffe, wurde nun vielmehr in die kriegsabteilung investiert als in die wissenschaft.

auch die osmanen haben einige kluge köpfe hervorgebracht, die aber nicht so bekannt sind und nicht so vieles geleistet haben

ins europäische konnte man es deswegen übersetzen, weil man die arabischen werke aus spanien hatte und da gab es keine mongolen


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:58
ich bete in der tat 5 mal Tag und faste auch durchgehend Ramadan, ich spenden auch jeden Freitag freiwillig Geld.

@al-chitir


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:59
Naja vielleicht verlieren sich einige andere auch auf die Seite. @DerPate.II @Fabiano
Was meint denn ihr zu der Seite?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:59
@nurunalanur
gut dan schireb mir mal per pn aus welcher stadt du kommst?! villt könnten wir ja mal zusammen beten gehen ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:00
@al-chitir

Was kümmert's dich eigentlich so, wer wie oft betet? :D
Kümmer dich lieber mal um dich selbst. Den ganzen Tag hier im Forum Muslime zu nerven und auszufragen, ist auch nicht gerade eine große und lobenswerte Tat :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:00
@al-chitir

ich bin ein fauler und nicht unbedingt der beste muslim, aber das geht hier doch keinen an kollege, du bist wahrscheinlich auch nicht der beste mensch, aber wen kümmerts


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:00
@kastimo
komm schiebs weiter auf die bösen mongolen ;)
Zitiere die muslims : wir haben vorloren allahs strafe wir müssen zurück zum wahren islam dogma


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:01
Die islamischen Regierungen sind entsetzt bis pikiert, protestieren aber nicht - denn niemand wagt die direkte Konfrontation mit dem Idol der Massen.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/9564546-Scheich-Weihnachten-verbieten.html

Das sind in meinen Augen schweigende Mittäter!


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:01
@kastimo

dann solltest du hier nicht allzuviel hupen was glaubensfragen angeht mein lieber kollege ;)

ich beobachte dich und paar andere hier schon etwas länger...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:01
muslime nehmen religion viel zu ernst *kopfschüttel*
ich mein christen manchmal auch , aber muslime übertreibens echt a bissl - mir kommts immer so vor , als würde es da nur um macht gehen - als würden die irgendeinen wettstreit um die welt gewinnen wollen - jesus und mohamed haben beide kluge worte gesagt - das sollte man sich mal anhören - und daran wachsen - aber strenggläubige treibens einfach zu weit .


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:03
@al-chitir

ich habe sachlich geantwortet und was auch der wahrheit entspricht, wenn du darauf nicht antworten kannst, brauchst du nicht mit so ner billigen ausweichtechnik kommen :)

atilla, der hunne kam auch nach europa, auch hier hat er vieles zerstört, nur gab es in dieser zeit sowieso nicht wertvolle werke, also hatten die muslims vielmehr schaden davon getragen


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:04
@al-chitir

wenn jeder mensch, der etwas zu sagen oder zu fragen hat, ein perfekter sein muss, dann würde auf dieser welt die totale stille herschen :)


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:05
@Fidaii

ich denke leute die ihren glauben selber nichtmal richtig ausleben sollten hier nciht allzu weit den mund aufmachen... es treiben sich offensichtlich einige heuchler hier rumm ;)
und meinen andersgläubigen lebensweißheiten gebenzu müssen die sie selber nicht ausführen ;)

das selbe geht auch an dich...


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:06
Zitat von kastimokastimo schrieb:wenn jeder mensch, der etwas zu sagen oder zu fragen hat, ein perfekter sein muss, dann würde auf dieser welt die totale stille herschen
@kastimo

dan arbeite erst an dir bevor du hier anderen tipps , lebensweißheiten gibst ;)


2x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:07
@al-chitir

die religion richtig ausleben...

mal leb ich sie richtig aus mal nicht und wenn ich sie nicht auslebe, WEIß ich welchen schaden ich davon habe und das ist das wichtigste denk ich, zu wissen, was man sagt ;)


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:08
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:das selbe geht auch an dich...
@al-chitir

Ist das jetzt auf dich selbst bezogen, mein Lieber? :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:09
@Fidaii

hast du mich hier vom islam christentum judentum oder anderen prädigen hören? ;)


Anzeige

melden