Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:09
So deutliche Worte hat ein islamischer Gelehrter für Terroristen noch nie gefunden! Ein einflussreicher britischer Islamführer hat Selbstmordattentäter jetzt als „Ungläubige“ bezeichnet!

Selbstmordattentäter, die ihre grausamen Anschläge als „Kampf gegen die Ungläubigen“ bezeichnen, seien „für die Hölle bestimmt“, sagte Tahir al-Kadri, Anführer einer weltweiten Muslim-Bewegung am Dienstag in London.

Der islamische Gelehrte hat eine „Fatwa“ gegen den Terror verfasst, ein islamisches Rechtsgutachten. Darin entkräftet al-Kadri die radikale Deutung des Islam durch Terrorgruppen wie al-Qaida.

Er bezeichnet solche islamischen Terrorgruppen als „altes Übel mit einem neuen Namen“. Al-Kadri sagt, ihre Ansichten über den Märtyrertod hätten Muslime bislang nicht ausreichend angezweifelt!

Der Islam verbiete aber Selbstmordanschläge und ein Massaker mit unschuldigen Bürgern, heißt es in seiner „Fatwa“.

„Die Täter erweisen sich als völlig unfolgsam gegenüber dem Islam, mit anderen Worten: Sie sind Ungläubige.“

Die „Fatwa“ des Gelehrten umfasst ganze 600 Seiten. Mit diesem umfangreichen Schriftstück will al-Kadri vor allem eines: theologische Argumente für junge Muslime liefern, damit sie nicht der Rhetorik von al-Qaida verfallen.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/02/fatwa-islamgelehrter-tahir-al-kadri/terroristen-sind-unglaeubige-und-gehoeren-in-die-hoelle.html

Dass ich das noch erleben darf, das endlich einmal ein islamischer Gelehrter damit anfängt das Kind beim Namen zu nennen. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:10
Es ist ja nicht gerade himmlisch jemandem die Hölle zu wünschen, oder?


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:14
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:„Die Täter erweisen sich als völlig unfolgsam gegenüber dem Islam, mit anderen Worten: Sie sind Ungläubige.“
Hehehe :D

Die Terroristen (Islamisten) sollen also der Gruppe der Ungläubigen zugeschrieben werden, damit der Islam sie loswird, was?

Terroristen sind alles andere als Ungläubige. Gerade ihr überzeugter Glaube (an 72 Jungfrauen) treibt sie doch erst zu solchen Taten. Nicht der Unglaube hat diesen Mist zu verantworten, sondern der Glaube!


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:19
@arikado

Wobei ich ernsthaft daran zweifel, dass jemand zuhause sitzt und sagt: "72 Jungfrauen wären schon geil. Ali, bring mir mal den Sprengstoffgürtel". Meinst du unter welchem Druck die Menschen stehen, welche sich mit Terrororganisationen abgeben?

Ich würde also die Gehirnwäsche über die Überzeugung stellen.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:21
@arikado

Das sind es keine Terroristen ,sonder Freikämpfer. :D die Betonung sollte auf eine assoziiertes denken hindeuten und nicht auf ein absolutes.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:23
Er wünscht es sich ja nicht, er glaubt es.
So gesehen hat er aber auch damit recht, denn jeder Glaube ist auf Humanismus aufgebaut.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:24
Wollen Selbstmordattentäter eigentlich Ungläubige töten?


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:26
/dateien/rs60948,1267554389,fatwa-gegen-terror-15281967-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Auf 600 Seiten geißelt der Islamgelehrte Selbstmordanschläge und Terrorismus im Namen Allahs


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:27
@DerPate.II

Damit riskiert er sein Leben, aber das ist wesentlich authentischer als Selbstmordattentate.


1x zitiertmelden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:32
Zitat von HesherHesher schrieb:Damit riskiert er sein Leben, aber das ist wesentlich authentischer als Selbstmordattentate.
@Hesher

Der Islam ist doch die Religion des Friedens.;)


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:33
...wenn sie in die Hölle gehen, bekommen sie anstatt den 72 Jungfrauen, eine Frau die 72 Jahre alt ist.^^ :D


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 19:36
@DerPate.II

Menschen sind eben nicht grundsätzlich friedlich ;)

@arikado

Vielleicht kriegen sie aber auch nur 72 mal mit nem Stock einen auf den Sack!


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 20:33
@arikado

sehe das mal anders, als terrorist muss man nach denken, reichen eine 72 jungfrauen für die unendlichkeit nach 72 mal sind sie ja keine mehr und dann??? hmmmm also ich würde mir da veräppelt vorkommen :D


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 20:41
So deutliche Worte hat ein islamischer Gelehrter für Terroristen noch nie gefunden! Ein einflussreicher britischer Islamführer hat Selbstmordattentäter jetzt als „Ungläubige“ bezeichnet!

Selbstmordattentäter, die ihre grausamen Anschläge als „Kampf gegen die Ungläubigen“ bezeichnen, seien „für die Hölle bestimmt“, sagte Tahir al-Kadri, Anführer einer weltweiten Muslim-Bewegung am Dienstag in London.


Ähmm, oh doch das wurde schon von vielen Islamischen Gelerhrten und sonstigen Islamführern öffentlich gesagt.

1. Ist es dir zum ersten mal so wirklich und richtig aufgefallen.
2. Die Westlichen Medien unterdrücken und vorenthalten viele dieser aussagen vor den Zuschauern um deren Weltbild wie allseits bekannt zu täuschen und zu verzerren.

Besonders nach gerade geschehenen Terroranschlägen.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 20:52
Ja es wird alles auf Dschihad oder bei den christen heiliger krieg geschoben... dabei verlangt kein gott das seine kinder sich umbringen sollen um andere lebewesen zu töten.

Terrorristen wird es immer und immer geben den krieg gegen sie stärkt nur die anhänger in ihrem glauben das es richtig ist was sie machen. leider es schreckt net ab. glaube net das terroristen in den himmel kommen..das wird denen nur eingeredet damit sie die anschläge machen.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 20:55
@ogrimodos

Das sind doch alles einer Gehirnwäsche unterzogene Opfer des Fantismuses.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 20:57
@Katori


ja ganz deiner meinung :) und dann wird es angeblich für einen gott getan um den glauben zu beschützen... wir errinnern uns an die kreuzzüge...


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:01
Solange es nicht heißt:
Ungläubige sind Terroristen und gehören in die Hölle, geht es ja noch :D

Aber was den werten Aufmerksamen hier wieder mal nicht auffällt, das und was der Inhalt wirklich aussagt:

Ungläubige gehören in die Hölle und Terroristen gehören auch dazu.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:05
@Naturell

Ja da hast du recht sie sollten alle da rein glaub der teufel weiß schon was schönes mit ihnen anzufangen :D

aber ungläubige sind doch keine terroristen :D naja vielleicht sind da auch welche bei, das weiß man ja nie.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:06
Meine Meinung zu dem ganzen Fanatismus ist nicht die beste, das weiß ich, aber ich erlaube mir sie hier mal zu äußern.
Die Kreutzritter und auch die Mudschhedin, sind derbe fehlgeleitet, da sie von ihrer höheren Instanz dazu beuftragt wurden.
Di eObrigkeiten besitzen oder besaßen in den setensten Fällendie Ehre oder den Mut für ihre sache einzustehen.
Deshalb suchten oder suchen sie junge Männer oder "besser" noch Kinder die sie zu ihren eigenen Zwecken erzihen und kontollieren können.

Dies "mutigen" Herren verdienen die Prügelstrafe, das sie ihren eigenen Glauben verraten und mit Schande und Tod beflecken.

@ogrimodos


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:09
@Katori

da kann ich dir nur reecht geben.

die eigentliche verantwortlichen gehen ja net selber los sondern lassen andere ihre arbeit machen


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:12
Ich sage die Obrigkeit gehört verdammt und geprügelt, mindestens 25 Hiebe für jeden.


Anzeige

melden