Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nächste Dimension? Manche Menschen leben Sie schon

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension, Nächste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die nächste Dimension? Manche Menschen leben Sie schon

13.05.2012 um 17:00
Das ist doch eigentlich nur Magie, und die gibt es schon seit paar tausend Jahren oder?

Anzeige
melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nächste Dimension? Manche Menschen leben Sie schon

14.05.2012 um 00:44
@unixp
also ..ja ich geb dir recht
ich habe nichteinmal den rest gelesen nur :Die nächste Dimension? Manche Menschen leben Sie schon

und ich muss dir recht geben nur dass diese menschen zu unrecht behandelt werden als wenn sie
krank wären (ich weiß wovon ich rede ich bin schizophren)(aus wissenschaftlicher sicht)

wenn ein emsnch mal den himmel berührt und farben reichen kann wird er als krank betrachtet
nur weil die wissenschaft einen effekt im gehirn sieht und ihn als krankheit abtuht

ich habe den himmel gesehen UND gerochen und gefühlt

ich sah einen hund im himmel auf erden er war fröhlich und seine ohren standen hoch zum himmel
er bellte und man bekam keine angst er hatte weißes fell mit grauen strähnen

ich sah ein wesen dass (azehra) hieß sie konnte dinger aus dem nichts erschaffen....ich könnte die ganze zeit so weiter machen aber ich bin müde....

ich war schon mit fünf jahre verdunkelt (das gegentei von erleuchtet) und habe das wahrhaftg böse gefühlt und habe schon fünfmal die erleuchtung gehabt

aber musste deswegen auch akzeptieren dass man mich einsperrt und mit gift vollpumpt (tabletten und spritzen) aber egal :) wir werden ewig leben


2x zitiertmelden

Die nächste Dimension? Manche Menschen leben Sie schon

14.05.2012 um 02:49
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:und ich muss dir recht geben nur dass diese menschen zu unrecht behandelt werden als wenn sie
krank wären (ich weiß wovon ich rede ich bin schizophren)(aus wissenschaftlicher sicht)
Der einzig vernünftige Satz in deinem Post.
Der Rest hört sich leider echt nach Krankheit an, aber all diese Erlebnisse dienen der "Erleuchtung". :)

"Wer nicht in den tiefsten Abgrund geblickt hat, ist auch nicht fähig das hellste Licht zu betrachten".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Spirituelle Wesen
Spiritualität, 49 Beiträge, am 02.02.2018 von raumrausch
Luna55 am 12.11.2017, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2018 »
Spiritualität: Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien
Spiritualität, 53 Beiträge, am 01.03.2013 von Tairo
Tairo am 28.02.2013, Seite: 1 2 3
53
am 01.03.2013 »
von Tairo