Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie kann ich lernen, mich an den Schlaf zu erinnern? RSS

1 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Astral, Erinnerung

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Guck mal bitte hier rein, ob dir das nicht hilft. Schlüsselwort: Luzides Träumen
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
soulsister
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wie kann ich lernen, mich an den Schlaf zu erinnern?

30.12.2010 um 12:30



Hallo,

es ist mir schon ein paar mal so gegangen, dass ich morgens ganz schnell aufgewacht bin und weil es so schnell ging, habe ich noch mitbekommen wie ich außerhalb meines Körpers "geschlafen" habe. Es war so eine Art schlafen aber ich war bei vollem Bewusstsein und habe alles um mich rum mitbekommen. Ich war auch irgendwie nicht alleine in meinem Schlafzimmer, obwohl eigentlich niemand bei mir war. Ich glaube nicht, dass ich das geträumt habe, weil es wie gesagt schon ein paar mal so war und weil es so real war. Das Aufwachen war auch total unangenehm, weil ich so schnell in meinen Körper gezogen wurde, als der Wecker geklingelt hat.

Weiß irgendjemand wie ich lernen kann, mich richtig daran zu erinnern? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit bewusst einzuschlafen und somit das Bewusstsein zu behalten?
Diese Erlebnisse haben mich wirklich neugierig gemacht...

Liebe Grüße,
Alina



melden


Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Guck mal bitte hier rein, ob dir das nicht hilft. Schlüsselwort: Luzides Träumen

86.461 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Leben bedarf des Todes der Anderen.234 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden