Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blisscoded Sounds

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Blisscoded Sounds

14.09.2011 um 11:13
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Man wird sich seines Körpers und seiner Signale besser bewusst und das kann ich bestätigen.
Ich hatte gehofft, dass er seinen Körper dadurch selber bemerkt anstatt von anderen gesagt bekommt, dass er krank ist.
das ist schon klar und auch ein guter ansatz nur musst du auch bedenken das erstens nicht jeder mensch für so etwas offen ist und zweitens nämlich genau dann kann dieser prozess sich solange hinziehen bis es vielleicht wirklich zu spät ist ..... deinen mann würde ich genau in diese kategorie einschätzen eben nicht über dieses bewusstsein zu verfügen ..... er sieht gar nicht wie er sich selbst schadet er hat dieses bewusstsein nicht an sich selbst zu denken, auf seine innere stimme zu hören, die signale richtig zu deuten ...... das ist das problem ..... keiner weiss wieviel zeit er noch hat bis der körper reagieren wird und ob es ihm überhaupt bewusst werden wird ....

Anzeige
melden

The Blisscoded Sounds

14.09.2011 um 11:20
@-Therion-


:nerv: ja das ist schon alles nicht einfach....

Aber was soll ich denn machen? :D Alle sagen mir immer nur, was ich nicht machen soll...

Ich weiß, dass das gefährlich ist, und weil ich das selbst durch habe, würde ich das meinem ärgsten Feind nicht wünschen, soviel ist mal klar...

Also, was ist denn eine Alternative?


melden

The Blisscoded Sounds

14.09.2011 um 11:28
ganz einfach ihr stellt einen neuen mitarbeiter ein und wenn es nur halbstags ist aber es wäre eine entlastung !

auch ein urlaub würde nicht schaden (OHNE HANDY) selbst wenn es nur über das wochenende sein sollte .... dein man wird nämlich erst "runterkommen" wenn er überhaupt die ZEIT bekommt sich damit auseinander zu setzen !

hand abschalten nicht immer und überall verfügar zu sein wäre auch schon mal ein anfang !

feste zeiten mit deinen mann vereinbaren wo es absolut kein handy gibt und ihr ausschließlich nur für euch da seit ..... geht mal schön essen, ins kino, theater oder was ihr halt sonst so gerne GEMEINSAM macht !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Brainwaves & Beats
Spiritualität, 16 Beiträge, am 30.09.2011 von Psylosoph
Hacker1209 am 08.10.2010
16
am 30.09.2011 »
Spiritualität: Was sind für Euch bewusstseinserweiternde Praktiken?
Spiritualität, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
sommer2222 am 19.09.2023
13
am 27.12.2023 »
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »